Wusst ich auch net. Dann wär es vllt ein spannender Kampf geworden und nicht so langweilig, wie es jetzt ist. Sie sitzt ja nur dort und macht gar nix.
Results 21 to 39 of 39
-
-
Ehrengarde
- Join Date
- Apr 2006
- Location
- Essen
- Posts
- 2,633
||| Editing-Wiki || Gothic Modderdatenbank|||
-
-
Ehrengarde
- Join Date
- Apr 2006
- Location
- Essen
- Posts
- 2,633
Bei diesem Link gibt es ja links eine Leiste mit den ganzen Monstern. Ich kann sie nur mit dem Internet Explorer runterscrollen. Da ist auch die "Crawlerqueen" (kannst Monsternamen in der Adresse durch diesen ersetzen).
FeGo||| Editing-Wiki || Gothic Modderdatenbank|||
-
-
Ehrengarde
- Join Date
- Apr 2006
- Location
- Essen
- Posts
- 2,633
So, hier jetzt die Links zu den Monstern, die Firefoxuser ja offenbar nicht durch die Liste ansteuern können:
http://www.spellcraft.de/html/html_o...awlerqueen.htm
http://www.spellcraft.de/html/html_o...in_lastone.htm
http://www.spellcraft.de/html/html_o...n_sumpfhai.htm
http://www.spellcraft.de/html/html_o..._main_wolf.htm
Jupp.... das frag ich mich auch...
FeGo||| Editing-Wiki || Gothic Modderdatenbank|||
-
Wer ist aber Spellcraft? Wiki spuckt da nicht raus.
Wieso haben sie diese Zeichnungen?
-
Ehrengarde
- Join Date
- Apr 2006
- Location
- Essen
- Posts
- 2,633
Geh doch mal auf die Startseite, da steht doch was.
FeGo||| Editing-Wiki || Gothic Modderdatenbank|||
-
In der Tat! Im Thread Gothic Pränatal gab es ja schon ein paar Bewegungsstudien, u.a. auch zum Orkhund, aber die "Neuen" setzten teils nochmal einen drauf. Bei dem Link zu Spellcraft haben es mir vor allem die sketches angetan. Z.B. die vom Dämon.
Danke für den Link!
Achso, den Link zur Spellcraftseite, sowie die Links zu den Viechern die man mit dem Firefox nicht sieht, hab ich gleich mal zu oben genanntem Thread hinzugefügt.Last edited by Amalor; 27.08.2007 at 23:29.
-
-
Richtig Interessant wäre es ja dann, wenn ein PBler alles erklähren würde.
1. Was es mit dieser Quellcode-Geschichte auf sich hat und
2. Warum sie die Crawler-Königin nicht so verwirklichen konnten, wie geplant.
Würd mich zumindest brennend interessieren...
@hawk2hawk:
Jups. Ne Geschichts-Stunde - nur viel spannender^^
-
Nun, da haben sich Ulf (Wohlers) und Dieter(Hildebrandt) verewigt. Und zwar so wie es nur Programmierer können. Die beiden waren zwei der vier ursprünglichen Programmierer von Gothic 1 (dazu noch: Bert und Carsten).
Das im wörtlichen Sinne, also Coder, nicht das was die Allgemeinheit unter "Programmierer" versteht - nämlich alle die an so einem Spiel mitwirken.
Zu Crawlerqueen kann ich nix sagen, sorry, das war damals alles nicht meine Baustelle."Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (contested)
Ich und ein Fass voller Wein... (Versengold)
"Die Drohung ist stärker als die Ausführung" (Tartakower)
TANSTAAFL
-
Ehrengarde
- Join Date
- Apr 2006
- Location
- Essen
- Posts
- 2,633
||| Editing-Wiki || Gothic Modderdatenbank|||Last edited by Feschalix gothix; 28.08.2007 at 19:02.
-
-
Ehrengarde
- Join Date
- Apr 2006
- Location
- Essen
- Posts
- 2,633
||| Editing-Wiki || Gothic Modderdatenbank|||
-
-
Piranha-Bytes
- Join Date
- May 2004
- Posts
- 20
Dieter, Ulf und Bert kamen 1997 zu Greenwood (ich wr dort seit knapp einem Jahr als freier Mitarbeiter tätig) und präsentierten ihre selbstgeschriebene "Finster" Engine. Ihr ursprüglicher Plan war, ein Spiel mit dieser Engine zu erstellen. Ausserdem sollte es ein reines Unterwelt Spiel uim Stil von Ultima Underworld werden.
Die Impulse, eine komplett neuen Engine zu entwickeln und als zentrales Element eine grosse Oberwelt einzubauen kamen von unserer Seite - genau wie das Design der Spielwelt.
Leider ist das Team in den gesamten 3 Jahren Entwicklungszeit nie richtig zusammengewachsen, und es bestehen immer noch gewisse "Kluften" zwischen einzelnen Mitgliedern des alten Gothic 1 Teams. Es ist ein kleines Wunder, daß wir bei allen persönlichen Differenzen das Projekt Gothic 1 überhaupt zu einem erfolgreichen Ende gebracht haben.
-
ich sprech mal aus was die meisten denken = gott sei dank habt ihrs trotzdem geschafft!!! DANKE
Und der Mensch erschlug das Tier, und es ging ein in Beliars Reich.
-