Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Inner Aggression - befreundete Band von mir - haben gestern ihr erstes Album released. Wer bestellen will einfach unter www.inneraggression.de die eMail-Adresse raussuchen und anschreiben - kostet 10€ (9 Songs mit 12 seitigem Booklet)

Common Grave - gestern kennengelernt und fotografiert. Verdammt geiler Brutal Death Metal.

Decon - wiederrum befreundete Band von mir im Bereich Hardcore... aber die lassen sich schwer einordnen.

Mudhole - auch ne befreundete Band - live gehn die tierisch ab. Auch wieder im Bereich Hardcore - aber bei dem Genre lässt sich sowas wieder nicht wirklich leicht unterteilen. Zieht euch am besten "One Eight Seven" rein.

So, das ist wirklich "underground", da die Bands alle relativ unbekannt sind und im Umkreis von 5-90km von mir ansässig sind

Achja, hier nochmal das Video von den Studioaufnahmen von Inner Aggression mit dem Song "Ahnenrausch" (auch auf dem Album):

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch Sca-P eine Spanische Sca Punk band ^^
    Band, wie Musikrichtung, werden mit k geschrieben, also Ska-P. Will nicht klugscheißen, sondern einfach nur vermeiden, dass diese supi Gruppe nit gefunden wird!

Wer so Bands wie die im Eröffnungsbeitrag genannten mag, der findet sicherlich auch Pantera, Machine Head (die Beiden muss eh jeder kennen ), Disturbed, Chimaira oder Soil gut.

Aus dem Bereich hör ich leider nicht wirklich viel. Wer wissen will, was ich höre, guckt einfach bei last.fm

Ansonsten werf ich einfach mal ein paar Bands ein, die man, meiner Meinung nach, sofort gut finden kann. Sind nicht alle so unbekannt. Finds ohnehin etwas bescheuert, wie sich die Leute hier daran aufgeilen, dass sie alle bisher gefallenen Namen kennen...

Amon Amarth, At the Gates, Brainstorm, Children of Bodom, Dispatch, Dropkick Murphys, Flogging Molly, Ill Niño, Lacuna Coil, Nevermore, Sentenced, Sepultura (ab der Chaos A.D.), Soulfly

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR

LorD AvengeR ist offline
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Wurden schon genannt aber das sind die absoluten Könige: Itchy Poopzkid. hab jetzt mal ein älteres Video verlinkt ^^

Dann sind da noch die Donots
    Die sind auch nicht komplett unbekannt, waren 2002 etwa auch öfters im TV
    Du warst nicht zufällig OLGAs Rock? ^^ Da waren genau die beiden Bands...

Da fällt mir noch Sondaschule ein. Eine Ska-Band aus meiner schönen Heimatstadt Haben total kranke Texte und Melodien die in den Kopf gehen. Die besten Lieder sind meiner Meinung nach
    InlineSkaterSchweine
    und
    Sondaschule.

Leider nur Live Vids wo die AudioQualli nicht der Traum ist... und auf der MySpace Site sind die Songs nicht drauf (wobei Siega auch noch geil ist).

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    kenne ich durch Belarkhain (Gott hab ihn selig ):

Ureas -Toller Gothic Prog Metal
    Beyond Twilight - auch sehr guter progressiver Metal

Wer die Richtung mag, sollte Spas dran haben

5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    General Avatar von Jow Blob

Jow Blob ist offline
    leute die sich mit der musik beschäftigen kennen sie auf jedenfall... für jeden der sie nicht kennt eine echte bereicherung: Papa Roach!

einfach nur guter rock!

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    ich wette die liefen sogar auf mtv

7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    banned Avatar von Corg

Corg ist offline
    Zitat Zitat von Tybald Beitrag anzeigen
    ich wette die liefen sogar auf mtv
    'Last Resort' ja - der rest aber eher weniger.
    Außer vllt noch im Radio 'I tear my heart open'

8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vertaler

Vertaler ist offline
    Zitat Zitat von Thidrek Beitrag anzeigen
    Sepultura (ab der Chaos A.D.)
    Hey, wieso die Einschränkung? Ich bin mit den Sepultura in den Metalbereich eingestiegen (Chaos A.D. war da grad erst veröffentlicht) und find’s immer noch ganz nett zum zwischendurch anhören.

Ich nenn jetzt auch noch ein paar Bands, ohne Links rauszusuchen, normalerweise hardrockig bis metallisch:
    Baskisch: Berri Txarrak, Gatibu, Lor
    Finnisch: Apulanta, Don Huonot
    Französisch: Tagada Jones

… und dann noch Kent, radiotaugliche Rockmusik aus Schweden, sehr erfolgreich in ganz Skandinavien.
    Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.

[Bild: rand.php?p=xkcd&n=3] [Bild: rand.php?p=numminen&n=3] [Bild: rand.php?p=co&n=4] [Bild: rand.php?p=snark&n=3] [Bild: rand.php?p=musik&n=5]

9. #69 Zitieren
    Dick Justice
    Gast

Zitat Zitat von Corg Beitrag anzeigen
    'Last Resort' ja - der rest aber eher weniger.
    Außer vllt noch im Radio 'I tear my heart open'
    Das lied heißts "Scars", nicht "i tear my heart open". Aber genug kluggeschissen.

10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    General Avatar von Jow Blob

Jow Blob ist offline
    Zitat Zitat von Dick Justice Beitrag anzeigen
    Das lied heißts "Scars", nicht "i tear my heart open". Aber genug kluggeschissen.
    §dito

ob die auf mtv liefen weis ich nich weil ich diesen hiphop verseuchten sender nur zu zeiten gucke wo southpark family guy oder american dad läuft

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von ProblemKind Beitrag anzeigen
    §dito

ob die auf mtv liefen weis ich nich weil ich diesen hiphop verseuchten sender nur zu zeiten gucke wo southpark family guy oder american dad läuft
    Hm, ich guck das auch nicht....weil, da nur noch 10% Musik sind, der rest irgendwelche hirnverkalkenden Ami Serien oder Handywerbung, aber dasn anderes Thema.
    Ich wollt damit nur sagen, das die doch recht popülär sind, aber ok, is ne gute Band

12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Chosen One Avatar von Nincompoop

Nincompoop ist offline
    Zitat Zitat von Thidrek Beitrag anzeigen
    Band, wie Musikrichtung, werden mit k geschrieben, also Ska-P. Will nicht klugscheißen, sondern einfach nur vermeiden, dass diese supi Gruppe nit gefunden wird!
    Ich schreib die jedesmal falsch ^^
    Auch immer wenn ich selbst nach denen suche.. dauert ewig, bis ich das korrekt geschrieben habe ^^

Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Du warst nicht zufällig OLGAs Rock? ^^ Da waren genau die beiden Bands...
    Ne, hab die beiden Bands noch nicht zusammen gesehen, wobei sie durchaus öfter zusammenspielen, auch letztes Jahr schon.
    Die einzige wirklich 'große' Band mit der ich sie zusammen gesehen habe war Sum41 neulich in Hamburg-Markthalle. Wohn leider nicht so in der Nähe von dort wo sie auftreten ^^ geh dann nur ab und zu nach Hamburg (ist auch eine Stunde entfernt) oder nach Berlin, dann besuch ich dort gleich ein paar Kumpel wenn man schonmal da ist ^^
    Auf die Donots bin ich so 2001-2002 gekommen, da wurde Itchy Poopzkid gerade erst gegründet
    Da fällt mir noch Sondaschule ein. Eine Ska-Band aus meiner schönen Heimatstadt Haben total kranke Texte und Melodien die in den Kopf gehen.
    Ja von denen kenn ich auch ein paar Lieder, find sie gut aber nicht umwerfend.

Aber mir fällt gerade noch RANTANPLAN ein, die singen zwar auf Deutsch aber die Lieder sind einfach nur geil (die meisten, einige sind auch einfach sauschlecht..). Das geilste und gleichzeitig sinnloseste Lied von ihnen: Unbekanntes Pferd (war gar nicht so leicht 'ne verständliche Version zu finden ^^)
    Rock mit Trompeten unterlegt kommt sowieso immer geil.

13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Zitat Zitat von Vertaler Beitrag anzeigen
    Hey, wieso die Einschränkung? Ich bin mit den Sepultura in den Metalbereich eingestiegen (Chaos A.D. war da grad erst veröffentlicht) und find’s immer noch ganz nett zum zwischendurch anhören.
    Weil alles davor eher Death Metal ist. Ich mag die "Arise" zum Beispiel auch, aber für jemanden, der eher so Nu Metal hört, ist das vielleicht nix. Chaos A.D. und Roots sind da schon zugänglicher.

14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    banned Avatar von Corg

Corg ist offline
    Zitat Zitat von Dick Justice Beitrag anzeigen
    Ich wusste das es anders heißt , wusste den Namen aber nicht mehr.
    Naja ich denke jeder wusste welches Lied gemeint war

Seite 4 von 4 « Erste 1234