Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline

    Diskussion zu dem Entwicklertagebuch

    Wie der Name schon sagt könnt ihr hier über mein Entwicklertagebuch diskutieren. Kritik und Lob sind natürlich erwünscht
    Greetz,
    Icebox
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  2. Beiträge anzeigen #2
    Drachentöter Avatar von Tupperdose
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.507
     
    Tupperdose ist offline
    hm, es ist etwas anderes, als die entwicklertagebücher, die ich bisher gelesen habe- aber eigentlich verlieren solche sachen auch ihren reiz, wenn man weiß, wie man selbst am besten arbeitet.


  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Icebox
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    1.407
     
    Icebox ist offline
    Diese Tagebücher sind ja auch für die nichtmodder gedacht, damit sie sich vorstellen können, wie hart die arbeit an einer mod ist
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

  4. Beiträge anzeigen #4
    General Avatar von möe
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.721
     
    möe ist offline
    Finde ich sehr lobenswert, dass ihr/ du der Com Einblick in dein Modderdarsein gibst. Da merken manche Leute erst was für eine Arbeit hinter all den Projekten steckt. Besonders interessant finde ich es, dass du nicht nur die Schritte die du machst erläuterst, sondern den Leser auch an deinen Gedanken teilhaben lässt.
    Allterdings muss ich sagen, dass dein "Artikel" nicht besonders gut geschrieben ist und sich nebst einigen Rechtschreibfehlern leider auch eine regelmäßige Benutzung des Wortes "nun" eingeschlichen hat. Dies machte es mir sehr schwer den Artikel flüssig in einem Rutsch zu lesen. Auch wirkt er dadurch imo etwas unprofessioneller.
    Deshalb mein Tipp: Mache inhaltlich genau so weiter, wie du damit angefangen hast, achte allerdings auf deine Formulierungen und Satzbau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide