|
-
Lehrling
also ich find des total pervers...also wenn ich jemanden kennen würde, der necrophiel ist, dem würde ich eins überziehen und ihn zu nem psychiater schleppen solange er sich nicht wehren kann...
aber um ehrlich zu sein...in liedern macht mir des nix aus...is ja eben nur ein lied und ncihts reales...
lg vanny
-
Besser als Pädophilie, die Toten störts ja nicht mehr. 
Nein, ist schon irgendwie ekelig, zumal Tote Menschen auch noch eine Würde haben, die es zu achten gilt.
Deathmetaltexte, die dieses Thema behandeln, wollen nur schocken, nichts weiter.
-
Hm ja wir empfinden es als krank.
Aber man muss beachten, dass es an sich eine sexuelle Neigung ist, wie hetero-, homo-, oder bisexuel etc.
Dieser Mensch kann nichts für diese Neigung.
Oder haben wir uns ausgesucht auf Männlein oder Weiblein zu stehen?
Ein Psychater kann da glaube ich auch nicht viel ausrichten.
-
"Definition aus dem http://www.onmeda.de/sexualitaet_und...krophilie.html
Nekrophilie (griech.: nekros = Toter, philia = Zuneigung) bezeichnet ein von der Norm abweichendes Sexualverhalten, bei dem Menschen in krankhafter Weise sexuelle Handlungen an Toten oder mit Leichenteilen vornehmen und dabei Lust empfinden (syn. Nekromanie). Sie gilt als Sexualperversion auf der Grundlage des Sadismus und Fetischismus.
Für nekrophil veranlagte Menschen gilt eine Leiche als eine Mischung aus Gegenstand und einem vollkommen wehrlosen Lebewesen: Das Opfer kann nicht mehr reagieren und somit hat der Täter die uneingeschränkte Macht über das Geschehen. Häufig tritt dieses Phänomen auch in verschleierter Form auf; nämlich dann, wenn sich die sexuelle Aktivität zwar nicht auf tote, dafür aber auf schlafende Menschen fokussiert (Somnophilie). In Deutschland werden allerdings nur selten Fälle von Nekrophilie bekannt. Im Jahr 1999 beispielsweise ist überhaupt keine Verurteilung erfolgt. Die Dunkelziffer dürfte allerdings erheblich sein. "
Nekrophilie ist nicht eine sexuelle Neigung, sondern eine extreme sexuelle Störung!
-
 Zitat von Reacher
STORY:
also eine alte klassenkameradin von mir von der eine freundin (klingt verwirrend [Bild: s086.gif]) die hat mit einem typen in der disko rumgemacht und später ist sie zum arzt weil sie irgendwie ausschlag oder so bekommen hat aufjedenfall waren das dann leichenbakterien und man hat dann die polizei eingeschaltet und bei dem typ ich glaub 2 leichen gefunden und das beste der typ hat sie noch gefragt ob sie mit ihn nachhause kommt dazu sag ich nur schwein gehabt
Das ist ein typischer moderner Mythos. So wie die Kinder, die nicht aus der Geisterbahn zurückkommen und später ohne Nieren aufgefunden werden, eines schon tot. Natürlich kennt man die betreffende Person nie. "Ich kenn wen, der wen kennt, dem das und das passiert ist..."
Was soll ich schon von Nekrophilie halten? Krank--> Behandlung.
-
Und wie steht es dann mit Pädophilie?
(Ich weiß das Thema wurde schonmal durchgekaut)
Weil vor einiger Zeit schrieb sogar Medi, dass es eine sexuelle Neigung sei.
Oder sollte man es doch bei reiner Störung einteilen?
-
 Zitat von geronimooooo
Das ist ein typischer moderner Mythos. So wie die Kinder, die nicht aus der Geisterbahn zurückkommen und später ohne Nieren aufgefunden werden, eines schon tot.  Natürlich kennt man die betreffende Person nie. "Ich kenn wen, der wen kennt, dem das und das passiert ist..."
Was soll ich schon von Nekrophilie halten? Krank--> Behandlung.
ja ich weis nicht ich war nicht mit dabei
-
ich find sowas total pervers.. wenn ich jemanden kennen würde der auf sowas steht, bzw sich schon an einem toten vergriffen hat würd ich mich von ihm fernhalten und eventuell sogar anzeigen.. is ja strafbar.. wenn es ein sehr guter freund von mir wär würd ich ihn zwar nich anzeigen, aber zu ner therapie schicken
-
 Zitat von OpusMagnum
Irgendwie ein bisschen eklig?! Wohl total widerlich!!!
Diese Menschen brauchen Psychotherapien, um wenigstens es mal zu versuchen, dass sie "normal" werden.
ja stimmt.ich habe vorhin nocheinmal kurz darüber nachgedacht und mir das vorgestellt...[Bild: igitt.gif] das ist wirklich wiederlich.ich kenne keinen der so ist (will ich auch gar nicht).wer weiß ob sich da etwas machen lässt.ich halte nicht viel von threapien.ligt vllt daran das ich noch nie eine gemacht habe bzw machen musste.
gibt es viele solcher menschen ?
und was mich nochmal intressiert:diese nekrophilen menschen,haben oder sind die vllt verheiratet und lieben so zusagen ihre ehefrau\ehemann und einen toten ?
-
 Zitat von Tybald
Lieder, die davon handeln sind sicher nie ganz ernst gemeint.
Ich meine, wer würde denn bitte singen, wie er seine Tante fickt, die er gerade erdrosselt hat ?
gibts solche Lieder ? Mir sindse jedenfalls unbekannt..... 
Ich glaube Cannibal Corpse ist solchen Themen nicht abgeneigt (Bei den anderen Bands versteht man den Text leider nicht so gut^^).
-
 Zitat von The Son of Odin
Ich glaube Cannibal Corpse ist solchen Themen nicht abgeneigt (Bei den anderen Bands versteht man den Text leider nicht so gut^^).
Ja, Cannibal Corpse ist schon evil.
-
 Zitat von geronimooooo
Ja, Cannibal Corpse ist schon evil. 
War das jetzt weil du Cannibal Corpse nicht magst oder es zu lasch findest?
-
 Zitat von Demron
Necrophilie ist schon abnormal, aber was ist schon normal, die menschliche Psyche ist so vielfältig.
Necrophile Menschen sind wahrscheinlich sehr verschlossen und verklemmt in Leben und sind dann auch zu ängstlich bzw. können keinen Menschen vergewaltigen, obwohl sie das wollten, aber an Leichen können sie sich ungetrost vergehen, da diese sich ja nicht wehren können und dies ihnen ein Gefühl von Macht gibt.
Ich finde Necrophilie nur eklig aber nicht abnorm, mit solchen menschen kann man auch normal reden, nur ahebn sie eben eine sehr spezielle Neigung.
Und nein, ich habe mich noch nicht an einer leiche vergangen und werde es auch nie tun.
Viel zu anstrengend das Ausbuddeln, danach hätte ich keine Kraft mehr! [Bild: s003.gif]
§dito
-
-
War das jetzt weil du Cannibal Corpse nicht magst oder es zu lasch findest?
Weil ich es schwerst lächerlich finde.
Und wie steht es dann mit Pädophilie?
(Ich weiß das Thema wurde schonmal durchgekaut)
Weil vor einiger Zeit schrieb sogar Medi, dass es eine sexuelle Neigung sei.
Oder sollte man es doch bei reiner Störung einteilen?
Wikipedia bezeichnet Pädophilie als sexuelle Neigung, Nekrophilie hingegen als Paraphilie.
-
 Zitat von Kalyvala
scheiß spammer
geh mal wieder ins icq
nö, geh wieder zocken. ich werde von son kranken weib verfolgt... das ist ne richtige stalkerin... die ruft mich ständig an... belästigt mich in icq... ich bekomme angst... warum hab ich der nur meine nummer gegeben
-
 Zitat von Silent Melancholy
nö, geh wieder zocken. ich werde von son kranken weib verfolgt... das ist ne richtige stalkerin... die ruft mich ständig an... belästigt mich in icq... ich bekomme angst... warum hab ich der nur meine nummer gegeben 
setzt sie auf igno..
-
ich find das absolut anormal und pervers. und die musik, die du erwähnt hast (death metal und so) hör ich nicht, find ich auch krank^^
-
 Zitat von geronimooooo
Weil ich es schwerst lächerlich finde.
Nanu? Wieso denn das?
-
Nanu? Wieso denn das?
Ich verlink mal 2 Videos. Wem die gefallen, dem kann ich auch nicht erklären, wieso ich sie lächerlich finde.
Cannibal Corpse- I will kill you
Cannibal Corpse- Hammer Smashed Face