Ich spiele gerade mit nem Freund Battlefield 2 über Lan und wollte Fragen wie ich da Bots einfüge, es ist nämlich ziemlich leer zu zweit![]()
Ich spiele gerade mit nem Freund Battlefield 2 über Lan und wollte Fragen wie ich da Bots einfüge, es ist nämlich ziemlich leer zu zweit![]()
Hm, soweit ich mich erinnere geht das erst im Coop-Modus ab Patch 1.4.
Am besten nächstes Mal gleich im richtigen Forum fragen
*rüberschieb*
Multiplayer Tipp, durch beobachtung
ok, ich entschuldige mich schonmal für den doppelpsot, doch jetzt hab ich einen trick, um im multiplayer, mit bots zu spielen. vielleicht wurde dieser trick hier schonmal in einer voherigen seite genannt, doch ich werde ihn trotzdem nochmal?! nennen....
ist euch schonmal aufgefallen, wenn ihr in battelfield 2 einen einzelspieler startet, dass da trotzdem da steht server wird erstellt?!
dank dieser info kam ich auf die idee die ip-adresse einfachmal im multiplayer einzugeben, und schwups war ein kumpel, welcher mit mir im lan hing mit mir in meinem einzelspieler.
das ist also der perfekte tipp für kleine lanparty's
Das hat Funs-o im Battlefield Thread geschjrieben. Keine Ahnung ob es klappt, habs noch nicht ausprobiert, aber wie es scheint funzt es. Versuchs einfach mal![]()
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.’"
http://www.gidf.de/
Hört sich gut an werde es gleich mal probieren...
ich kann mit gutem gewissen sagen das das funktionieren wird. wenns nicht gehn sollte, bitte melde dich![]()
Ein jeder nach seiner Art.