Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 16 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 310
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    OK hoffentlich kommt was zu uns
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Wenn ihr ein Freudenhaus habt. Wird es dann auch generösere Betten, möglicherweise auch Farbige geben? Die in der roten Laterne fand ich nämlich ziemlch schäbig.

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
     
    Thyr ist offline
    So kommt's - aus einem "vielleicht" wird gleich auf mehr geschlossen und schon werden Wünsche angemeldet
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Thyr Beitrag anzeigen
    So kommt's - aus einem "vielleicht" wird gleich auf mehr geschlossen und schon werden Wünsche angemeldet
    OK Ich gebe hiermit das Statement ab, dass das mit den Betten nur eine Anregung ist die NICHT umgestzt werden muss.

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    OK Ich gebe hiermit das Statement ab, dass das mit den Betten nur eine Anregung ist die NICHT umgestzt werden muss.
    Eine Anregung, von der ihr euch vermutlich die wusstet, wie gut die Chancen auf eine Übernahme in die Mod stehen ^^...

    Wie auch immer, ein bisschen Leben in diesem Forum können wir immer gebrauchen, aber bitte ohne Spam .

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline

    Smile

    gibt es balt gibt neue Screens?????

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Veteran Avatar von aqua2000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    In den Katakomben von Talder
    Beiträge
    657
     
    aqua2000 ist offline
    Lass dich überraschen! Aber um nicht zuviel zu verraten...ja...wir planen ein communityupdate!

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline

    Smile

    ok. danke

  9. #189 Zitieren
    Altair
    Gast
     
    Wäre wirklich schön mal wieder was neues zu hören, abwer wie gesagt, es soll ja was kommen.
    Aber ich kann halt wie viele andere kaum noch erwarten mit Faro durch die Welt zwischn Valsund,.. und Numemr zwei,... aha, genau Lassnar? oder so zu wandern,... die demo war einfach zu gut

    viel Erfolg weiterhin!

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Zitat Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
    viel Erfolg weiterhin!
    Danke .

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1
     
    Divexi95 ist offline

    eine wichtige frage^^

    Hi exodus team,
    habe ne frage, ihr habt doch die gothic exodus demo mod gemacht... und das war vor 2-3 jahren... wann kommt endlich die vollversion?? warte schon so lange dadrauf und nix...

    wäre dankbar für die information...

    lg

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Danke für das Interesse, aber wir können das nach wie vor nicht einschätzen. Es ist fertig, wenn es fertig ist. Punkt. Jedenfalls werden wir noch eine Weile brauchen.

    Da es dazu nicht mehr zu sagen gibt und es bereits genügend Threads dieser Art gab mache ich hier zu.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
     
    Zuben2 ist offline
    Ich will jetzt gar nicht fragen, wann die Mod rauskommt.(Antwort kann ich mir schon denken) Ich wollte mal fragen, was ihr schon geschafft habt bzw. was noch an Arbeit gibt und ,wenn ich mal so fragen darf, in welchem Bereich es schon recht gut oder ebn auch nicht so gut von der Arbeit her aussieht.

    Und damit ich nicht nachher nicht so viele Einzelfragen stelle, hab ich mal ein paar Fragen zur Mod gesammelt:

    Wird Faros auch von der männlichen Seite aus Freundschaften schließen? Also ähnlich wie der Held mit Diego, Milten, Gorn, Lester usw?

    Wird an der Demo, von den Dialogen am Ende mal abgesehen, noch was verändert oder bleibt das so und könnte die Demo, als Prolog angesehen werden. (Demo und Prolog ist ja immernoch was anderes)

    Es wird wohl mehrere Städte geben. Wie groß werden die in etwa sein? Größe Khorinis oder ähnlich?

    Wird es auch Gebäude geben, die mehrere Stockwerke haben, wie der Turm aus der Demo?

    Habt ihr auch neue Musik, Animationen, Vobs etc. gemacht oder sind in Planung?

    Was ist eigentlich aus eurer Homepage geworden? Als ich das letzte Mal dort war, sind die letzten Neuigkeiten glaub ich ca. 2Jahre her?

    Habt ihr eigentlich eurerseits mal vorgehabt, Partnerschaften mit anderen Teams einzugehen?

    Wid das Hauptspiel von der Art her ähnlich mit der Denmo sein oder wird das komplett anders aussehen?(von der Atmosphäre her usw.)

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    toll!

    so konkrete fragen zu beantworten is natürlich viel angenehmer als das Kratzen an der Oberfläche ^^

    Code:
    Wird Faros auch von der männlichen Seite aus Freundschaften schließen? Also ähnlich wie der Held mit Diego, Milten, Gorn, Lester usw?
    Team intern wurde es natürlich angedacht, und auch geplant dem spieler eine unterstützende persönlichkeit zu geben. Den größten Teil, wird er allerdings alleine bestreiten. Sonst wäre er schließlich nicht DER held :P

    Code:
    Wird an der Demo, von den Dialogen am Ende mal abgesehen, noch was verändert oder bleibt das so und könnte die Demo, als Prolog angesehen werden. (Demo und Prolog ist ja immernoch was anderes)
    Nun.. da die demo schon URalt ist, und sich mittlerweile einiges geändert hat, werden wir vermutlich nicht umhin kommen.
    a) ein komplettes remake der demo zu machen
    b) die Demo als abgeschlossenen, seperaten Prolog anzusehen
    c) notdürftig zu erneuern und irgendwie zu implementieren

    Welche version wir nehmen, ist noch nichtmal ganz klar. Leider es ändert sich noch sehr vieles.
    Code:
    Es wird wohl mehrere Städte geben. Wie groß werden die in etwa sein? Größe Khorinis oder ähnlich?
    Wir vergleichen unsere städte nur ungern mit Khorinis, o.ä.
    Unser style weicht stark von dem bissher gekannten ab.
    Code:
    Wird es auch Gebäude geben, die mehrere Stockwerke haben, wie der Turm aus der Demo?
    Ich für meinen teil.. ich mappe nur Komplett begehbare Häuser.. fakes sind in meinen meshes noch keine untergekommen.
    Da kommt es durchaus vor, das es ein 3-4 stöckiges Haus wird, und auch ggf noch ein Kellergewölbe enthalten ist.
    Code:
    Habt ihr auch neue Musik, Animationen, Vobs etc. gemacht oder sind in Planung?
    Oh, Musik, animationen, zwei sehr heikle Themen. In sachen Musik begehen wir, wie viele anderen, auch noch Neuland.
    Animationen.. da kann ich sazusagen, ich beschäftige mich gerade mit neuen Mobsis und interaktions-möglichkeiten um die Spielwelt lebendiger und aktiver, von Heldenhand beeinflussbar, zu machen.
    Code:
    Was ist eigentlich aus eurer Homepage geworden? Als ich das letzte Mal dort war, sind die letzten Neuigkeiten glaub ich ca. 2Jahre her?
    Ein Update ist schon in planung.. allerdings ist uns die mod wichtiger, wesshalb wir sowas wie die Page eher schleifen lassen :P
    Code:
    Habt ihr eigentlich eurerseits mal vorgehabt, Partnerschaften mit anderen Teams einzugehen?
    Hehe Eine partnerschaft wie Ihr, ne.. dazu haben wir zu eigensinnige Modder, und viel zu exotische und ausgefallene Ideen.
    Code:
    Wid das Hauptspiel von der Art her ähnlich mit der Denmo sein oder wird das komplett anders aussehen?(von der Atmosphäre her usw.)
    Ich lehn mich mal sehr weit aus dem Fenster, und behaupte mal, dass das Hauptspiel sehr sehr anders wird. Die demo war u.A. auch als "Test"- für den Modding-einstieg zu sehen, aus dieser Phase sind wir heraus und nun hat auch jeder Modder seine eigenen Vorlieben und Kapitälchen in die Mod gesetzt.

    Ich hoffe ich konnte dir, und auch den anderen Mitlesern etwas tiefere eindrücke vermitteln, als es z.b. auf der page möglich ist.
    Aber wie schon gesagt.. wir arbeiten dran ^^

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
     
    Zuben2 ist offline
    Erstmal danke für die Antorten. Du hast überings meine erste Frage vergessen.
    Ich wollte mal fragen, was ihr schon geschafft habt bzw. was es noch an Arbeit gibt und, wenn ich mal so fragen darf, in welchem Bereich es schon recht gut oder eben auch nicht so gut von der Arbeit her aussieht.
    Hehe Eine partnerschaft wie Ihr
    Seit wann haben wird ne Partnerschaft und mit welchem Team? Muss ich wohl was Wichtiges verpasst haben. Aber wenn du "Das dunkle Geheimniss" meinst, muss ich dir sagen, dass die Mod eingestellt ist. Vielleicht waren LoA und DdG früher mal Partner. Könnte sein. Nur wenn, dann ist es wahrscheinlich schon lange her. Bin aber im Verhältniss zu den anderen nicht so lange dabei. Wenn es dich interessiert, könnt ich/du mal nachfragen. Ich weiß nur, dass LoA jetzt keinen Partner hat und ich glaub auch nicht, dass die anderen von der Idee so begeistert wären. Außerdem ist die Seite schon sehr sehr alt. Zum Teil werden da auf uralte Seiten von Mods verlinkt, die es gar nicht mehr gibt, wie Toihlsa.

  16. Beiträge anzeigen #196 Zitieren
    Veteran Avatar von aqua2000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    In den Katakomben von Talder
    Beiträge
    657
     
    aqua2000 ist offline
    Zu deiner ersten Frage:
    Ich wollte mal fragen, was ihr schon geschafft habt bzw. was es noch an Arbeit gibt und, wenn ich mal so fragen darf, in welchem Bereich es schon recht gut oder eben auch nicht so gut von der Arbeit her aussieht.
    Das ist recht unterschiedlich, von der Spielwelt steht zum Beispiel schon einiges, allerdings gilt es ältere Sachen, aus unserer Anfangszeit, nachzumodden und neu zu bauen...weil man die so einfach nicht zeigen kann^^. Ein konkrete Prozentangabe möchte ich jetzt nicht geben, das ist immer sehr schwierig, aber ich schätze, das vom mesh her schon so um die 80% stehen. Wir hatten erst ein RL Meeting und dort wurde die Story komplett zu Ende geplant wodurch wir jetzt einen schönen roten Faden besitzen. Scripttechnisch und von den Dialogen her ist auch noch einiges zu machen...wobei unsere Dialogschreiber fleißig am werkeln sind, einiges jedoch auch schon steht. Festlegen möchte ich mich hier jedoch nicht...aber über 50% sinds auf jeden Fall!

    so far

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #197 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
     
    Zuben2 ist offline
    Mal nur so aus Interesse: Habt ihr jetzt eine Arbeitspause eingelegt oder wieso tauen bei euch im internen Forum keine neuen Beiträge mehr auf?

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #198 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Kann man so nicht sagen. Wir kommen gerade ziemlich langsam voran, aber hoffen wieder schneller zu werden.
    Wir sind gerade am "bereinigen" der Story und am rausschmeißen diverser schöner, aber zu aufwändiger Elemente. Kürzen ist nicht die spaßigste Art und Weise dem Ziel näher zu kommen aber in unserem Fall leider notwendig.

    So gesehen sind wir gestern in einem Teammeeting vielleicht weiter gekommen als im ganzen letzten Jahr zusammengenommen. :-\
    Die Umstrukturierung ist auch noch nicht durch, Aqua möchte ein überarbeitetes und stark reduziertes Konzept, dass wir angedacht haben in den nächsten Tagen niederschreiben.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  19. Beiträge anzeigen #199 Zitieren
    Ritter Avatar von Toki
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.798
     
    Toki ist offline
    gibts iwelche weihnachtsnews?

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #200 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Toki Nordson Beitrag anzeigen
    gibts iwelche weihnachtsnews?
    Kommen noch. Behalte einfach mal den Weinachtsspecialthread im Modforum im Auge.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

Seite 10 von 16 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide