Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Ich weiß ja nichtmal, ob Sekti das Projekt wirklich aufgeben will - sollte dies jedoch der Fall sein, gibt es bestimmt Leute, die es fertigstellen könnten.
    Ich weiß auch nicht, was das jetzige LoA Team vorhat, nachdem sie fertig sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass Exodus die nächste große Mod wäre, die gerettet werden will. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Folgendes heißt nicht, dass das Projekt tot ist oder abgebrochen oder sonst etwas..ich weiß nichts über den aktuellen Stand und war nie Teil des Teams!:

    Ich habe mal die Scripte von Sekti bekommen. Mein Ziel war es, die Zauber zu trennen von der bisherigen Zusammensetzung und in die Modderdatenbank zu laden(die Götter und sowas haben die Zauber beeinflusst - Götter die es nur in Exodus gibt und alles verstrickt ist, also für keine andere Mod so ohne das zu trennen verwendbar wäre)... Lehona, Milky, Eternal hatte leider keine Zeit, MarGoth wollte es glaube ich versuchen, aber hat bestimmt genug zu tun mit dem SystemPack, also habe ich es selbst versucht. Es lief soweit sehr gut, nur sind die Zauber immer nach 2-3 Sekunden "einfach abgebrochen" also deren Animation wurde einfach resettet. Selbst Sekti wusste keine Antwort darauf...das war dann der Punkt, an dem ich aufgehört habe, weil ich nicht mehr weiter kam.

    Heißt so viel wie, MyGamingHD - schreib einfach Sekti eine PN und er gibt sie bestimmt raus(wobei ich mir bei Einmalpostern da gar nicht so sicher wäre, aber fragen kostet nichts!)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
     
    Zuben2 ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nichtmal, ob Sekti das Projekt wirklich aufgeben will - sollte dies jedoch der Fall sein, gibt es bestimmt Leute, die es fertigstellen könnten.
    Ich weiß auch nicht, was das jetzige LoA Team vorhat, nachdem sie fertig sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass Exodus die nächste große Mod wäre, die gerettet werden will. ^^
    Modder können sicherlich viel. Ob die Leute das auch wollen, ist eine andere Frage. Ich weiß auch nicht, was die anderen Leute aus dem LoA-Team irgendwann mal vorhaben, aber falls ich noch etwas mit Gothic-Modding machen möchte, kommen auch nur kleinere Sachen in Frage.
    Es wurden früher einfach zu viele Großprojekte von verschiedenen Leuten angefangen, von denen nur fast keines jemals fertiggestellt wurde. Daher hoffe ich zumindest, dass es mit LoA noch wird.

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.191
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was das jetzige LoA Team vorhat, nachdem sie fertig sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass Exodus die nächste große Mod wäre, die gerettet werden will. ^^
    Damals waren es vor allem Zuben2, der aus dem alten LoA-Team stammte, und ich, der irgendwie von LoA beeindruckt war, die dafür gesorgt haben, dass es mit LoA weiterging. Ich bin immer noch sehr froh, das bei LoA gemacht zu haben; das war damals aber eben auch eine andere Konstellation als hier. (technisch, zeitlich, Interessen)
    Falls jemand anderes sich dafür interessiert, kann er / sie mir gerne eine PN schicken und ich schreibe ein bisschen mehr dazu, was mir damals wichtig war und was für Probleme wir lösen mussten.

    Ich kann natürlich nicht für die anderen im LoA-Team sprechen. Mittlerweile wird der allergrößte Teil der technischen Arbeit von TheEternal erledigt; es ist wirklich beeindruckend, mit wie viel Einsatz er dabei ist und wie schnell und zuverlässig er alles umsetzt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er sich darüber freuen würde, nach LoA wieder mehr Zeit für anderes zu haben.

    Was mich selbst angeht: So wie Zuben2 würde ich wenn überhaupt nur kleine Projekte angehen; Ideen für Minimods habe ich genug. Tatsächlich ist es aber unwahrscheinlich, dass ich dafür überhaupt noch einmal die Zeit finde.

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.165
     
    Aun ist offline
    Wenn wir hier sowieso etwas off-topic sind: Wenn es darum geht wie viele Spieler eine Mod anspricht dann sind Erweiterungsmods zum Hauptspiel mit Sicherheit populärer als Minimods. Varusbiker, L'Hiver sind beides Beispiele. Natürlich ist das was ganz anderes als eine Minimod mit der der Modder evtl. was ganz anderes umsetzen will. Aber nur mal so als Anstoss. Besonders L'Hiver hat m.M. gezeigt wie leicht man Gothic wahnsinnig effektiv modden kann.
    je suis Today

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Hat sich etwas neues ergeben?

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Sythera Avatar von Dumpfie
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    789
     
    Dumpfie ist offline
    Nein. Die Alpha Version hat so wenig Spaß gemacht, dass alle die Lust verloren haben.

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Ich habe vor einigen Monaten von Dumpfie die Meshes der Exodus Mod erhalten, da diese wohl leider nicht releast werden wird. Für Orkkrieg 2 werde ich einige Häuser und Höhlen der Mod verwenden, eventuell auch einzelne Abschnitte der Welt, jedoch auf keinen Fall die ganze Welt da diese viel zu groß für das Projekt Orkkrieg ist. Bilder dazu wird es irgendwann im Winter geben, sobald die Welt fertig modelliert und bespacert wurde.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #309 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Ist wirklich schade um die Mod, ich fand sie sehr gut. Gefallen hat mir diese neue Idee, dass man das Landleben relativ natürlich reinbringt und auch die Quests darauf abzielt, alles wirkt erst mal viel gewöhnlicher und man fühlt sich nicht als Held sondern wie ein Bauer auf dem Lande. Ich denke die Idee hat wirklich viel Potential und wird vermutlich irgendwann ein großes Rollenspiel aufgreifen und ganz viel Geld damit machen, da es einfach mal was anderes ist.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #310 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    *hust* und dann kam Kingdom Come, das ging dann so in diese Richtung. Wenn auch noch deutlich mehr in unsere mittelalterliche Historie integriert.

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide