Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 310
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von <Razor>
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    858
     
    <Razor> ist offline
    wichtig ist dass ihr eine ordendlich mod rausbringt

    ich wünsche noch viel erfolg!!

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Bautsen
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.264
     
    Bautsen ist offline
    Und was könnte mich bewegen den Weg des Klerikers einzuschlagen statt des Kriegers? (eines Kriegers, der mana-arme Spruchrollen einsetzen kann; evtl. sogar viele solcher Spruchrollen?)
    Kleriker? Das habt ihr doch vom Film "Equilibrium"? Übrigens, toller Film.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    kleriker ist ein allgemein gültiger begriff für u.a. einen Wanderprediger und einen Vertreter der Kirchenorden o.ä. von daher haben wir nix von irgendeinem Film abgeschaut, der mit unserer Zeitepoche der Mod höchstens die Buchstaben teilt, abgeschaut

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    5.166
     
    Pasi ist offline

    Wann ist es fertig?

    Habt ihr schon einen Termin wann das Spiel komplett erscheinen wird?

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    wohl eine der beliebtesten fragen.. und leider eine die wir selber nicht beantworten können.

    "Its done when its done"

    etwas anderes können wir auch nicht sagen.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    Habt ihr schon einen Termin wann das Spiel komplett erscheinen wird?
    Ausserdem wenn man dauernt fragt ,wann es denn fertig ist ,dann werden sie nie fertig. Ausserdem werden sie schon bekannt geben wenn sie fertig sind.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Farmar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Faring
    Beiträge
    1.350
     
    Farmar ist offline
    Zitat Zitat von Benediktus Beitrag anzeigen
    Ausserdem wenn man dauernt fragt ,wann es denn fertig ist ,dann werden sie nie fertig.
    Was?
    Solche Fragen können ja kaum der Grund sein, weshalb eine Modifikation länger brauch!

    Oder kannst du diese Aussage begründen?

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von Farmar Beitrag anzeigen
    Was?
    Solche Fragen können ja kaum der Grund sein, weshalb eine Modifikation länger brauch!

    Oder kannst du diese Aussage begründen?
    Ich denke, das war von ihm nur aus dem Stehgreif genommen worden. Es liegt natürlich nicht daran, denn um solche Fragen zu beantworten, braucht es nicht viel Zeit

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    nein, natürlich werden wir, wenn wir so eine Frage lesen, die Mod grundsätzlich einen tag länger ind er Modderschmiede sitzen lassen, auch wenn diese schon längst abgekühlt und fertig ist :P

    Es ist aber dennoch sehr aufbauend wenn man ins Forum schaut, und merkt das die Community so sehr auf die MOd wartet.. da arbeitet man anshcließend schon ein wenig eifriger weiter.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Fay
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In Vengard
    Beiträge
    390
     
    Fay ist offline
    Klar doch, nur seine Begründung war etwas...merkwürdig.
    Logisch ist es irgendwie nervend, wenn man ständig von jedem zweiten User gefragt wird...Aber, wenn so eine Mod schön spannend klingt und man weiß, es dauert noch ein halbes oder ganzes Jahr is schon blöd
    [Bild: novizineg8.jpg][Bild: upload.cgi?a=show&file=6d696c697a3238747a2e676966]
    Andras (11:56 PM) : also ich bitte dich prostitution unter magiern
    rivas (01:01 PM) : oh mann, ich hasse verarschungen wenn ich zuviel gegessen habe XDD


  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Klar doch, nur seine Begründung war etwas...merkwürdig.
    Logisch ist es irgendwie nervend, wenn man ständig von jedem zweiten User gefragt wird...Aber, wenn so eine Mod schön spannend klingt und man weiß, es dauert noch ein halbes oder ganzes Jahr is schon blöd
    In der Zeit kann man sich ja erneut die Demo zur Brust nehmen und neue Dinge entdecken.

    Keine Angst, wir arbeiten auf hochtouren an der fertigstellung der Vollversion der Mod,aber da wir ja auch oft zeitbelegende ''Ereignisse''im real Live haben (ich lag zb. neulich erst für 2 Wochen im Krankenhaus),können wir zwar nicht so intensiv arbeiten wie ein richtiges Entwicklerteam, aber man kann dennoch sagen, dass wir gute Fortschritte machen.

    Dust to dust,
    Amen

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wetterspitze
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    162
     
    Wetterspitze ist offline
    hm ... ich bin ungeduldig :-P

    die demo hat mir jedenfalls schon mal sehr gut gefallen!

    könnt ihr denn vll so eine ganz grobe richtung sagen, wann es fertig wird?

    noch dieses jahr? anfang des nächsten oda so ?

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Zitat Zitat von Wetterspitze Beitrag anzeigen
    hm ... ich bin ungeduldig :-P

    die demo hat mir jedenfalls schon mal sehr gut gefallen!

    könnt ihr denn vll so eine ganz grobe richtung sagen, wann es fertig wird?

    noch dieses jahr? anfang des nächsten oda so ?
    Diese Frage wurde schon ausreichend beantwortet(siehe meinen letzten Post),aber wenn du unbedingt die Antwort wissen willst:

    Wir arbeiten hart an dem Projekt und erzielen auch gute Fortschritte,aber dennoch können wir noch keinen Releasetermin festlegen,denn dazu ist es noch zu früh.

    Wir geben unser Bestes,aber es ist unklar,ob wir die Mod noch bis zum Jahresende fertig bekommen.Lasst euch einfach überaschen.
    Geändert von Devilhunter (11.08.2007 um 21:54 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von <Razor>
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    858
     
    <Razor> ist offline
    das ist die Beibteste Frage

    Zitat von Sektenspinner (am 12.aug.07)
    Die Vollversion wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, auch wenn wir konzentriert daran arbeiten.
    Zitat von Da

    ich hoffe dashilft

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    394
     
    Taakeslott ist offline

    Frage zu Exodus

    Erstmal: Nein, ich will nicht wissen, wann die Mod fertig ist (auch wenn ich schon sehnlichst darauf warte).

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich spiele nun mal wieder eure Mod, habe nun fast alle Quests erledigt und wollte nun auf Constantinos Hof gehen, um Erika ihr Schmerzmittel und Constantino seine Sichel zu geben. Nun liegt Eva einfach so tot vor dem Bauernhaus, wie als ob sie vom Himmel gefallen wäre... Einen Tag vorher ist das gleiche mit den beiden Tagelöhnern auf dem Hof passiert, jedoch hat mich das nicht weiter gestört, da die beiden afaik unwichtig für das Spielgeschehen sind. Dass das nun aber schon zum zweiten Mal vorkommt, beunruhigt mich aber irgendwie...

    Ist dieser Bug bekannt?
    Ich könnte bei Bedarf Savegames hochladen


    edit: Hab noch eine Fragen, die ich vorhin nur vergessen habe:
    In vielen Dialogen kann man die Option "Nichts sagen" auswählen, was meist ein Ausdruck von Bescheidenheit ist (z.B. wenn man Jeremiah die Tinte bringt, könnte man die Unkosten zurückverlangen, oder eben nichts sagen). Wirkt sich das in irgendeinem Beispiel aufs Spiel aus?
    Geändert von Taakeslott (24.08.2007 um 14:09 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Erika und die toten Tagelöhner erlagen womöglich den umherstreunenden Viechern. Es ist ein nerviges, sporadisch auftretendes Problem, einen Patch dafür gibt es nicht. Wir werden es in der Vollversion vielleicht beheben, indem wir weniger oder einfachere Viecher setzen, bzw. den Hof anderweitig schützen.

    Was die einzelnen "nichts sagen" Optionen bewirken habe ich nicht mehr im Kopf. Aber positiv wirkt sich Schüchternheit bei einem Helden in der Regel nicht aus.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass man mit Drohungen alles erreichen kann.

    Langfristige globale Auswirkungen hat so ein Dialog aber auf keinen Fall.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    394
     
    Taakeslott ist offline
    Ah ok, ich dachte nur, dass es wie in Neverwinter Nights vielleicht Exp-Boni geben könnte, wenn der Held sich von seiner bescheidenen Seite zeigt... Ich wollte nur nachfragen, da ich nicht bei allen Dialogen alle Optionen probiert habe.
    Aber das mit den Viechern klingt fast plausibel, wäre da nicht das Problem, dass Eva, nachdem ich einen älteren Spielstand ausprobiert habe, sogar tot IM Bauernhaus lag. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Viecher da ohne weiteres rein kommen... Außerdem müsste dann wohl auch der Kadaver des erlegten Monsters irgendwo liegen (aber vielleicht hab ich den übersehen).

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Taakeslott Beitrag anzeigen
    Ah ok, ich dachte nur, dass es wie in Neverwinter Nights vielleicht Exp-Boni geben könnte, wenn der Held sich von seiner bescheidenen Seite zeigt...
    Das gibts auch. Aber in Verbindung mit einer "nichts sagen" Option ist mir da nichts bekannt.
    Hat der Held zum Beispiel die Option Geld zurückzuhalten, so werden dafür zumeist folgerichtig weniger EP vergeben als wenn er das Geld abgibt. Irgendwie müssen ja beide Option attraktiv sein.
    Aber das mit den Viechern klingt fast plausibel, wäre da nicht das Problem, dass Eva, nachdem ich einen älteren Spielstand ausprobiert habe, sogar tot IM Bauernhaus lag. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Viecher da ohne weiteres rein kommen...
    Nicht geplünderte Leichen, die außerplanmäßig gestorben sind, verfolgen ihren Tagesablauf weiterhin. Sie kann also draußen getötet worden sein, ist aber nachts trotzdem im Haus. Gothic merkt sich nicht den Tatort.
    Außerdem müsste dann wohl auch der Kadaver des erlegten Monsters irgendwo liegen (aber vielleicht hab ich den übersehen).
    Monster Kadaver werden zum einen von der Engine regelmäßig entfernt zum anderen muss es ja keinen Kadaver geben, wenn das Monster gesiegt hat, oder?
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    394
     
    Taakeslott ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Monster Kadaver werden zum einen von der Engine regelmäßig entfernt zum anderen muss es ja keinen Kadaver geben, wenn das Monster gesiegt hat, oder?
    Das nicht, aber wenn ein NPC direkt beim Hof angegriffen wird, müssten doch auch einige andere NPCs eingreifen... Somit müsste entweder das Monster getötet werden oder alle NPCs. Aber wenn, wie du sagst, Kadaver von Monstern öfter entfernt werden als die von NPCs, und die Kadaver der NPCs gemäß den Tagesabläufen verschoben werden, klingt das alles wieder logisch; es kann ja sein, dass der NPC angegriffen wurde, als er ein gutes Stück von den anderen weg war. (Ich bin mit der Materie nicht wirklich vertraut, aber so lernt man dazu )

    Ich denke, jetzt dürfte das Wesentliche geklärt sein. Danke für die Tipps.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Krieger Avatar von Fire Dragon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    ---
    Beiträge
    403
     
    Fire Dragon ist offline
    Wie lange dauert die Mod denn?

    Hab es noch nicht gespielt wenn es mehr als 30 minuten sind werde ich es mal spielen.
    ---

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide