Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 310
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    Ich hoffe ich geh euch jetzt nich so sehr auf die nerven ,aber ich hab noch 2 fragen die mich schon den ganzen Morgen quälen.

    Wird man den Tod des armen Eskus in der Vollversion vllt. noch verhindern können?

    Wird es eine bessere Karte geben?Also ich mein so eine wie in Gothic ohne Mod also mit Standort wo man ist.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Zitat Zitat von Benediktus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich geh euch jetzt nich so sehr auf die nerven ,aber ich hab noch 2 fragen die mich schon den ganzen Morgen quälen.

    Wird man den Tod des armen Eskus in der Vollversion vllt. noch verhindern können?

    Wird es eine bessere Karte geben?Also ich mein so eine wie in Gothic ohne Mod also mit Standort wo man ist.
    zu 1: Sag ich nix zu, weil ich's nicht weiß (bin ja schließlich nicht im Team )
    zu 2: Also ich meine, dass das ziemlich schwierig ist, das mit dem Standort zu verwirklichen. Außerdem sieht man ja auf einer echten Karte auch nicht den Standort, wo man ist, deswegen denke ich mal, dass das eXodus-Team das weglassen wird ...
    @eXodus-Team: Trotzdem hättet ihr die Karte vielleicht etwas detailreicher machen können. Geholfen, hat mir die Karte nicht viel ^^
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    anhand der karte kann man feststellen wo die stadt, das Dorf, der See, der Wasserfall usw ist.. man muss es nur richtig einsetzen :P

    in der Entgültigen Mod wirds etwas schwer... ich geh davon aus das wir auch in der fertigen Mod nur solch karten ( also ohne Posi-anzeige) einbauen werden.

    So viel von mir... Ken

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Technisch ist das nicht schwer (höchstens Fummelarbeit, dass es passt), nur finde ich das spieltechnisch eher langweilig. Da mache ich lieber eine Karte mit Schriftzügen und statischen Markierungen, als eine mit Positionszeiger, ist doch sonst gar keine Herausforderung. Den Weg zur Alten Mine in Gothic 1 hätte man viel schwerer finden können, hätte man nur den Lappen ohne Navi-Gerät drin.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Bautsen
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.264
     
    Bautsen ist offline
    Technisch ist das nicht schwer (höchstens Fummelarbeit, dass es passt), nur finde ich das spieltechnisch eher langweilig. Da mache ich lieber eine Karte mit Schriftzügen und statischen Markierungen, als eine mit Positionszeiger, ist doch sonst gar keine Herausforderung. Den Weg zur Alten Mine in Gothic 1 hätte man viel schwerer finden können, hätte man nur den Lappen ohne Navi-Gerät drin.
    Seh ich aber genauso. Das ist ja schon fast wie bei Oblivion wo man sofort sieht wo man hin muss. Einfach schrecklich^^

    Deswegen find ich Karten ohne Positionsanzeige auch besser.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Außerdem wurde ja das mittelalterähnliche Spielgefuhl total flöten gehen , wenn man die High-tech Gps-Lederkarte aufschlägt .

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    Man könnte ja vllt. wenn man an wichtigen Orten ist z.B die Festung oder der Bauernhof ,dass das dann Angezeigt wird.
    Orte die man so für ein Rätsel suchen muss wie z.B eine Höhle sollten natürlich nicht angezeigt werden.

    Oder man bekommt irgendwann einen richtigen Kompass (nicht so einer wie der von Helios der hat ja nur was für die eine Quest gebracht

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Dann müsste man ja zig Kompasse einführen (einen für jeden wichtigen Ort ) ! Außerdem war der Kompass von Helios Magisch ,und wie soll man dutzende magische Kompasse in der Spielwelt erklären ?

    Nein, so wie ich mir das vorstelle ,bleiben die Karten so wie in der Demo.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Naja er meint doch einen stinknormalen magnetischen Kompass, der anzeigt, wo Norden ist. Das könnte man mit nem Trick hinbekommen. Und das könnte auch ganz interessant sein.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    Naja er meint doch einen stinknormalen magnetischen Kompass, der anzeigt, wo Norden ist. Das könnte man mit nem Trick hinbekommen. Und das könnte auch ganz interessant sein.
    Ja find ich auch den könnte man z.B sich kaufen oder finden oder vllt. sogar bei einer Quest bekommen (das fänd ich ma geil)
    Aber vorallem wer so ein Kompass auch ganz praktisch (kann ja ma passieren das jemand nur sagt ,dass ein Ort Nord-ost liegt un da würd ich mit der Karte net so gut zurechtkommen.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Am besten wäre es dann ,wenn man die Kompassanimation (oder wenigstens den entsprechenden Schriftzug) auf den Karten sieht ,will meinen sobald man einen Kompass benutzt.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Wie gesagt, das ganze lässt sich, wenn überhaupt nur durch einen Trick umsetzen (Ausrichtung an einem ungültigen Vob). Ich kann eigentlich gar nicht herausfinden wo Norden ist, geschweige denn wieder Held gerade steht.

    Von daher gibts keine "Kompassanimation" oder ähnliches.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    Tja dann kann man anscheinend nichts machen.Naja ich denke mal das die Mod trotzdem auf jedem Fall voll gut wird (ihr gebt euch ja schließlich bestimmt viel mühe )

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Zitat Zitat von Benediktus Beitrag anzeigen
    Tja dann kann man anscheinend nichts machen.Naja ich denke mal das die Mod trotzdem auf jedem Fall voll gut wird (ihr gebt euch ja schließlich bestimmt viel mühe )
    TROTZDEM????

    Wie kannst du nur daran Zweifeln das die Mod gut wird???

    Ich sage dir : Sie wird nicht nur Gut, sie wird göttlich!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    Sorry das trotzdem ist mir irgendwie rausgerutscht , denn ich bin mir sicher das die Mod Ultimatisch wird ,da schon allein die Demo lust auf mehr gemacht hat

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Obgleich wir uns natürlich die Mühe geben, das bestmögliche Ergebnis abzuliefern finde, ich es ein wenig befremdlich, Zweifel an der Qualität der Mod nicht zuzulassen.

    Es ist völlig normal, dass eine Mod nicht auf jeden Spieler perfekt zugeschnitten ist und daher für jeden Einzelnen Gesehen auch "Mägel" aufweist. Daher ist das "trotzdem" völlig in Ordnung.

    Obwohl dieses Forum das Hoheitsgebiet des eXodus Teams ist, oder besser: gerade deshalb, ist Kritik hier willkommen.

    Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber das einfach mal klarstellen.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    omg.. sekti.. lass mal deine Deutschleherin frei.. ihre Gesellschaft tut dir und deiner Sprachgewalt nicht gut :P

    @ Topic

    Kritik is immer willkommen..

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tullu
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    218
     
    Tullu ist offline
    keine Karte? das ist schade...hab ich mich doch bisher noch in jedem Gothic (1+2) "trotz" Karte immer wieder verirrt...
    aber wenn die Mod so wie die geile Demo wird kann ich ausnahmsweise drüber hinwegsehn...

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Es gibt natürlich eine Karte , aber ohne die Postionsanzeige des Spielers
    (Spiel am besten die Demo , dan siehst du was ich meine ).

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    omg.. sekti.. lass mal deine Deutschleherin frei.. ihre Gesellschaft tut dir und deiner Sprachgewalt nicht gut :P

    @ Topic

    Kritik is immer willkommen..
    Herrlich!
    Sie lässt ihn aber zur Hochform auflaufen.
    Ich glaube das sein aktuelles Betätigungsfeld ihn inspiriert.
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide