Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 16 of 16 « First ... 591213141516
Results 301 to 310 of 310
  1. View Forum Posts #301 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Ich weiß ja nichtmal, ob Sekti das Projekt wirklich aufgeben will - sollte dies jedoch der Fall sein, gibt es bestimmt Leute, die es fertigstellen könnten.
    Ich weiß auch nicht, was das jetzige LoA Team vorhat, nachdem sie fertig sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass Exodus die nächste große Mod wäre, die gerettet werden will. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. View Forum Posts #302 Reply With Quote
    Serima Fisk2033's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Dresden
    Posts
    5,314
     
    Fisk2033 is offline
    Folgendes heißt nicht, dass das Projekt tot ist oder abgebrochen oder sonst etwas..ich weiß nichts über den aktuellen Stand und war nie Teil des Teams!:

    Ich habe mal die Scripte von Sekti bekommen. Mein Ziel war es, die Zauber zu trennen von der bisherigen Zusammensetzung und in die Modderdatenbank zu laden(die Götter und sowas haben die Zauber beeinflusst - Götter die es nur in Exodus gibt und alles verstrickt ist, also für keine andere Mod so ohne das zu trennen verwendbar wäre)... Lehona, Milky, Eternal hatte leider keine Zeit, MarGoth wollte es glaube ich versuchen, aber hat bestimmt genug zu tun mit dem SystemPack, also habe ich es selbst versucht. Es lief soweit sehr gut, nur sind die Zauber immer nach 2-3 Sekunden "einfach abgebrochen" also deren Animation wurde einfach resettet. Selbst Sekti wusste keine Antwort darauf...das war dann der Punkt, an dem ich aufgehört habe, weil ich nicht mehr weiter kam.

    Heißt so viel wie, MyGamingHD - schreib einfach Sekti eine PN und er gibt sie bestimmt raus(wobei ich mir bei Einmalpostern da gar nicht so sicher wäre, aber fragen kostet nichts!)

  3. Visit Homepage View Forum Posts #303 Reply With Quote
    Legend of Ahssûn Zuben2's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    2,580
     
    Zuben2 is offline
    Quote Originally Posted by Simon View Post
    Ich weiß ja nichtmal, ob Sekti das Projekt wirklich aufgeben will - sollte dies jedoch der Fall sein, gibt es bestimmt Leute, die es fertigstellen könnten.
    Ich weiß auch nicht, was das jetzige LoA Team vorhat, nachdem sie fertig sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass Exodus die nächste große Mod wäre, die gerettet werden will. ^^
    Modder können sicherlich viel. Ob die Leute das auch wollen, ist eine andere Frage. Ich weiß auch nicht, was die anderen Leute aus dem LoA-Team irgendwann mal vorhaben, aber falls ich noch etwas mit Gothic-Modding machen möchte, kommen auch nur kleinere Sachen in Frage.
    Es wurden früher einfach zu viele Großprojekte von verschiedenen Leuten angefangen, von denen nur fast keines jemals fertiggestellt wurde. Daher hoffe ich zumindest, dass es mit LoA noch wird.

  4. View Forum Posts #304 Reply With Quote
    now also in your universe  Milky-Way's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    13,107
     
    Milky-Way is online now
    Quote Originally Posted by Simon View Post
    Ich weiß auch nicht, was das jetzige LoA Team vorhat, nachdem sie fertig sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass Exodus die nächste große Mod wäre, die gerettet werden will. ^^
    Damals waren es vor allem Zuben2, der aus dem alten LoA-Team stammte, und ich, der irgendwie von LoA beeindruckt war, die dafür gesorgt haben, dass es mit LoA weiterging. Ich bin immer noch sehr froh, das bei LoA gemacht zu haben; das war damals aber eben auch eine andere Konstellation als hier. (technisch, zeitlich, Interessen)
    Falls jemand anderes sich dafür interessiert, kann er / sie mir gerne eine PN schicken und ich schreibe ein bisschen mehr dazu, was mir damals wichtig war und was für Probleme wir lösen mussten.

    Ich kann natürlich nicht für die anderen im LoA-Team sprechen. Mittlerweile wird der allergrößte Teil der technischen Arbeit von TheEternal erledigt; es ist wirklich beeindruckend, mit wie viel Einsatz er dabei ist und wie schnell und zuverlässig er alles umsetzt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er sich darüber freuen würde, nach LoA wieder mehr Zeit für anderes zu haben.

    Was mich selbst angeht: So wie Zuben2 würde ich wenn überhaupt nur kleine Projekte angehen; Ideen für Minimods habe ich genug. Tatsächlich ist es aber unwahrscheinlich, dass ich dafür überhaupt noch einmal die Zeit finde.

  5. View Forum Posts #305 Reply With Quote
    General Aun's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    3,867
     
    Aun is offline
    Wenn wir hier sowieso etwas off-topic sind: Wenn es darum geht wie viele Spieler eine Mod anspricht dann sind Erweiterungsmods zum Hauptspiel mit Sicherheit populärer als Minimods. Varusbiker, L'Hiver sind beides Beispiele. Natürlich ist das was ganz anderes als eine Minimod mit der der Modder evtl. was ganz anderes umsetzen will. Aber nur mal so als Anstoss. Besonders L'Hiver hat m.M. gezeigt wie leicht man Gothic wahnsinnig effektiv modden kann.

  6. Visit Homepage View Forum Posts #306 Reply With Quote
    SumpfkrautOnline Orange's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Da wo du nicht bist
    Posts
    2,555
     
    Orange is offline
    Hat sich etwas neues ergeben?

  7. View Forum Posts #307 Reply With Quote
    Sythera Dumpfie's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Posts
    785
     
    Dumpfie is offline
    Nein. Die Alpha Version hat so wenig Spaß gemacht, dass alle die Lust verloren haben.

  8. View Forum Posts #308 Reply With Quote
    Gorilla Bytes Team Gorilla's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Münchner Dschungel
    Posts
    2,354
     
    Gorilla is offline
    Ich habe vor einigen Monaten von Dumpfie die Meshes der Exodus Mod erhalten, da diese wohl leider nicht releast werden wird. Für Orkkrieg 2 werde ich einige Häuser und Höhlen der Mod verwenden, eventuell auch einzelne Abschnitte der Welt, jedoch auf keinen Fall die ganze Welt da diese viel zu groß für das Projekt Orkkrieg ist. Bilder dazu wird es irgendwann im Winter geben, sobald die Welt fertig modelliert und bespacert wurde.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  9. Visit Homepage View Forum Posts #309 Reply With Quote

    Silent Dreams
    DeadPoet's Avatar
    Join Date
    Dec 2003
    Location
    Mülheim an der Ruhr
    Posts
    2,733
     
    DeadPoet is offline
    Ist wirklich schade um die Mod, ich fand sie sehr gut. Gefallen hat mir diese neue Idee, dass man das Landleben relativ natürlich reinbringt und auch die Quests darauf abzielt, alles wirkt erst mal viel gewöhnlicher und man fühlt sich nicht als Held sondern wie ein Bauer auf dem Lande. Ich denke die Idee hat wirklich viel Potential und wird vermutlich irgendwann ein großes Rollenspiel aufgreifen und ganz viel Geld damit machen, da es einfach mal was anderes ist.
    Zombie Survival RPG mit Rundenkampf ala Final Fantasy

  10. Visit Homepage View Forum Posts #310 Reply With Quote

    Silent Dreams
    DeadPoet's Avatar
    Join Date
    Dec 2003
    Location
    Mülheim an der Ruhr
    Posts
    2,733
     
    DeadPoet is offline
    *hust* und dann kam Kingdom Come, das ging dann so in diese Richtung. Wenn auch noch deutlich mehr in unsere mittelalterliche Historie integriert.
    Zombie Survival RPG mit Rundenkampf ala Final Fantasy

Page 16 of 16 « First ... 591213141516

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide