Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 16 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 310
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Schwertmeister arctiic's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Haus?
    Posts
    782
     
    arctiic is offline

    Exodus fragen

    moin zocke gerade die mod exodus und komme nicht weiter hab den einen typen da das halbe säckchen mehö geklaut und die quest wird nich abgechlossen was nun?
    muss so einen "Aiko" oder so finden (tagelöhner) der ja iwo am see sein soll!? ich find den nicht!hilfe!!!!!!

  2. Visit Homepage View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Master of Disaster  HeavyGuard's Avatar
    Join Date
    Mar 2004
    Location
    Berlin
    Posts
    27,312
     
    HeavyGuard is offline
    Lauf vom Hof aus über die Brücke und dann immer am Bachufer entlang Richtungh See (erst an dem Steinkreis und dann an der Mühle vorbei). Später wird der Uferstreifen schmaler - rechts der See und links eine Felswand - und du triffst auf die ersten Lurker. Aiko ist dort in einer Höhle links in der Felswand.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Chosen One Nincompoop's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Heute hier, morgen dort
    Posts
    6,004
     
    Nincompoop is offline
    Quote Originally Posted by PsOido View Post
    moin zocke gerade die mod exodus und komme nicht weiter hab den einen typen da das halbe säckchen mehö geklaut und die quest wird nich abgechlossen was nun?
    muss so einen "Aiko" oder so finden (tagelöhner) der ja iwo am see sein soll!? ich find den nicht!hilfe!!!!!!
    Geh mal links am See lang dort findest du dann eine Höhle mit ein paar Lurkern und weiterhinten in der Höhle hockt der Typ rum ^^

    ...btw. gehören diese Fragen jetzt eigentlich ins Exodusforum?

  4. Visit Homepage View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Exodus Sektenspinner's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    7,827
     
    Sektenspinner is offline
    Wegen der Quest:
    Quote Originally Posted by mir
    --------------
    Martins Lohn
    --------------
    Kugar läuft ziemlich aufgelöst auf euch zu, einen Tag, nachdem ihr das Mehl zu Martin gebracht habt hat er die karge Ausbeute erhalten. Ohne wirklichen Auftrag machst du dich auf den Weg der Sache auf den Grund zu gehen doch auch bei Martin, der behauptet seinen Lohn nicht erhalten zu haben findest du des Rätsels Lösung nicht. Wieder auf dem Hof bittet dich aber plötzlich Zanto um Hilfe. Er hat Martins Lohn überbracht und sich häufiger Teile abgezweigt. Nun hat er Angst großen Ärger zu kriegen und gibt dir einen wertvollen Ring mit dem du Martin dazu bringen kannst den Streit zu schlichten ohne das Kugar die Wahrheit erfährt. Als Belohnung für dein Engagement schenkt dir Zanto ein Paket voller Sumpfkraut, dessen Inhalt sich gewinnbringend in der Festung verkaufen lässt.
    ...btw. gehören diese Fragen jetzt eigentlich ins Exodusforum?
    Ich denke beide Foren sind möglich. Auf der anderen Seite ergibt es Sinn unser öffentliches Forum mal etwas zu füllen, damit es auch ein wenig benutzt aussieht.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    General Torgan's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    3,916
     
    Torgan is offline
    Wann kommt den n neur teil eurer Mod raus. Soweit ich mich erinnere war die Mod bis jetzt ja nur ne Demo.
    Also auf welches Datum kann ich mich freuen, an dem ich endlich den Baurenhof verlasse und die Stadt in den Bergen besuchen kann?

  6. Visit Homepage View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Exodus Sektenspinner's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    7,827
     
    Sektenspinner is offline
    Ein genaues Datum kann dir hier keiner nennen, schließlich ist das ein Hobby, kein Beruf.
    Wenn wir viel Zeit haben, gehts schneller, wenn das Abi viel stresst macht, dauerts länger.

    "Das Datum" ist aber wohl nicht mehr in diesem Jahr.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Lehrling gardist24's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Irgendwo in Myrtana
    Posts
    35
     
    gardist24 is offline

    Wann kommt exodus?

    ich bin ganz schwer darin in die realität zu kommen aber bitte antwortet auf die frage

  8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Drachentöter magier123's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Posts
    4,274
     
    magier123 is offline
    dieses jahr nicht

  9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    eXodus-Team Ken Suyoko's Avatar
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Posts
    4,359
     
    Ken Suyoko is offline
    hab beide threads zusammengeschoben. In der antwort vons ekti kannst du entnehmen das es leider nicht 07 fertig sein wird..

  10. #10 Reply With Quote
    Gast
    Gast
     
    Habe selber mal eine Frage:

    Wie läuft das ganze Praxiszeug beim Kämpfen ab, also welche Einwirkungen auf den Schaden/usw. hat es denn?
    Und nebenbei...gibt es in der Demo einen Einhandausbilder?^^'

    Taron

  11. Visit Homepage View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Exodus Sektenspinner's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    7,827
     
    Sektenspinner is offline
    Die Praxis ist schlicht die Bedingung um die Theorie (das eigentliche Talent) lernen zu können.
    Konkret heißt das: Wenn du bei einem Lehrer für Lernpunkte dein Einhand Talent verbessern willst, musst du zunächst einige Monster mit dem Einhänder niederstrecken.

    Einen Einhandausbilder findest du im kleinen Jägerlager, zu dem du gelangst, wenn du den Hof über die Treppe verlässt und dich links an der Felswand hällst.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    373
     
    Benediktus is offline

    Talking Ein paar fragen

    Also ich wollt mal fragen ob man in der vollstädigen Mod auch mal wieder zurück
    zum Bauernhof gehen kann.

    Und wenn man in der Demo mit seinem Onkel durch diese Höhle kommt da wo in der vollständigen Mod die Stadt kommen wird ,wird dann dieser Dämon dan dort entfernt?

    Wird es irgendwelche Folgen haben wenn man "Wölfchen" von dem Krieger töten lässt?

    Gehört dieser Steinkreis mit den Untoten auch zur Story oder wird das nur ein zusätzlicher handlungsstrang?

    Und was bringt dieser Flammenring eigentlich ausser:wohliuger wärme?

    Freu mich auf eure Antworten

  13. Visit Homepage View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Exodus Sektenspinner's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    7,827
     
    Sektenspinner is offline
    Tja, da das alles weiterführende Fragen sind, würde ich sagen "Lass dich überraschen!"

    Wir bemühen uns aber, dass möglichst viele Entscheidungen des Helden auch später noch Einfluss auf Dialoge oder Handlungen haben.

    Der Dämon kommt natürlich raus. Der hat nur drauf aufgepasst, dass der Held nicht ganz bis zum Ende der Welt kommt.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    373
     
    Benediktus is offline
    Tja dann hat sich wenigstens die Dämonen Frage beantwortet

    Danke das du dir etwas Zeit für meine Fragen genohmen hast ,(weil du ja neben bei noch modden musst/willst)

  15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    eXodus-Team Ken Suyoko's Avatar
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Posts
    4,359
     
    Ken Suyoko is offline
    derzeit modden eh nicht so viele :P bei fast allen steht ein Familien-fest an ( nur bei mir ne prüfung *kotz*)

    zu deinen fragen, kann ich dir auch nur sagen das wir Entschlßüsse des Spielers in früheren Spielzeiten so einbauen, damit sie auhc noch auswirkungen auf den spielverlauf oder auch auf die Dialoge haben.. dadurch hat man das Gefühl einer KI und spiel die Mod umso öfters^^

  16. Visit Homepage View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Exodus Sektenspinner's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    7,827
     
    Sektenspinner is offline
    Quote Originally Posted by Ken Suyoko View Post
    dadurch hat man das Gefühl einer KI [...]
    Ich korrigiere:
    Wir streben an, die KI (künstliche Intelligenz) so zu gestalten, dass sie nicht mehr als künstlich empfunden wird, sondern als natürlich.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    373
     
    Benediktus is offline
    Das mit der Ki hört sich schwer an.
    Werdet ihr noch vor 2008 fertig?

  18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    eXodus-Team Ken Suyoko's Avatar
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Posts
    4,359
     
    Ken Suyoko is offline
    schwer zu sagen

    wenn plötzlich ein Gesetz veröffentlicht wird der die Schüler von der Schule entbindet und allen einen High-end-rechner zur verfügung stellt dann würde ich sagen in 2 monaten
    Da dies aber nicht passieren würde kann ich auch nicht sagen obs 12 monate oder doch 20 werden.

  19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    373
     
    Benediktus is offline
    Da ich diesen Thread hier aufgemacht hab stell ich grad mal noch ein paar fragen wenn ihr nichts dagegen habt

    1.Die Entscheidungen die spätere Auswirkungen haben ,werden die auch so weitreichen das man so zu den Bösen gehört wenn man viel negatives macht?
    2.Wird es nur diesen einen Gott geben:von dem dieser Helios spricht (hab jetzt vergessen wie der heißt)
    3.Wird es Orks geben?

  20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    eXodus-Team Ken Suyoko's Avatar
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Posts
    4,359
     
    Ken Suyoko is offline
    Zu 1.

    So weit sind wir noch nicht und das ist auch noch nicht geplant.. So leids uns tut aber Böse zu werden und so Frei zu entscheiden geht doch etwas weit.

    2.
    Da sag ich nix zu.

    3.
    Es sind ein paar Orkstämme geplant, welche u.a. Teil der hauptstory und einiger Nebenquests sind.. näheres wird nicht verraten.

Page 1 of 16 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide