Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Torgan

Torgan ist offline

Pfeile selber machen / wertvolle Schatulen in Bakaresh

Ist es eigentlich mit dem neusten Community-Patch möglich, normale Pfeile selber herzustellen? Oder geht das nur mit besonderen (also Feuer oder Sprengpfeile). Außerdem steht im Charakterbildschirm nichts von Kopfnüssen.

Und falls es nicht geht, wird es im nächsten Patch dabei sein. hab nämlich ziemlichen Pfeilmangel, mitten in der Wüste

Und zweitens: Wo sind die wertvolle Schatulen in bakaresh, die Aldo sucht?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Torgan Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich mit dem neusten Community-Patch möglich, normale Pfeile selber herzustellen? Oder geht das nur mit besonderen (also Feuer oder Sprengpfeile). Außerdem steht im Charakterbildschirm nichts von Kopfnüssen.

Und falls es nicht geht, wird es im nächsten Patch dabei sein. hab nämlich ziemlichen Pfeilmangel, mitten in der Wüste

Zu der Quest mit Aldo, sollte diese Karte helfen: 3 Alte Schatullen für Aldo (Bakaresch).

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RedNox

RedNox ist offline
    Das man normale Pfeile herstellen kann ist mir unbekannt.
    Das ich mal einen Mangel an Pfeilen hatte schon eher das passiert aber nur wenn man selber nicht darauf achtet immer wieder neue einzukaufen bzw.
    besiegten Gegnern die selbigen abnimmt.
    Seit dem hatte ich nie wieder einen Mangel an Pfeilen und mittlerweile habe ich von den Normalen schon über 1000 Stück im Inventar *fg*

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld

MasterM ist offline
    Zitat Zitat von Torgan Beitrag anzeigen
    Die verstecken sich in den Ruinen hinter Aldo, dort wo auch die Löwen ihr Unwesen treiben, kill am besten alle Viecher dort und lauf dann mit der Sruchrolle "Telekinese" durch die Ruinen, damit solltest du die dann leicht finden
    MfG

MasterM

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Koenigsraster

Koenigsraster ist offline
    Zitat Zitat von RedNox Beitrag anzeigen
    Das man normale Pfeile herstellen kann ist mir unbekannt.
    Es sollte ein perk geben, mit dem man aus tierzähnen selbst pfeile herstellen kann. das ganze wurde aber nicht umgesetzt

@Apokal. Reiter
    Zitat Zitat von Apokal. Reiter Beitrag anzeigen
    Aus den Tierzähnen könntest du dann aber nur die Pfeilspitzen machen. Dann müsste es insgesammt drei neue Perks geben.

Perk I: Pfeilspitzen herstellen; Rezepte: Aus Krallen, Aus Zähnen oder aus Hörner

Perk II: Äste nehmen; Rezepte, braucht man keins^^

Perk III: Federn entfernen; bei Scavengern zum Beispiel

Mit diesen drei hätte man dann den kompletten Pfeil wirklichkeitsgetreu zusammengebaut. Aber an jedem Baum ein Inventar mit Äste hinzuzufügen ist etwas viel Arbeit. Vielleicht setzt sich ja jemand dran
    Rate mal, warum man ihn nicht umgesetzt hat!
    Koenigsraster-König des Leids, der Faulheit und des Rasters

I cry,
    like god cries the rain
    and I'm just one step away,
    from the end of today

Today,
    tomorrow seems so far away
    Geändert von Koenigsraster (24.08.2007 um 13:51 Uhr)

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Apokal. Reiter

Apokal. Reiter ist offline
    Zitat Zitat von Koenigsraster Beitrag anzeigen
    Es sollte ein perk geben, mit dem man aus tierzähnen selbst pfeile herstellen kann. das ganze wurde aber nicht umgesetzt

Aus den Tierzähnen könntest du dann aber nur die Pfeilspitzen machen. Dann müsste es insgesammt drei neue Perks geben.

Perk I: Pfeilspitzen herstellen; Rezepte: Aus Krallen, Aus Zähnen oder aus Hörner

Perk II: Äste nehmen; Rezepte, braucht man keins^^

Perk III: Federn entfernen; bei Scavengern zum Beispiel

Mit diesen drei hätte man dann den kompletten Pfeil wirklichkeitsgetreu zusammengebaut. Aber an jedem Baum ein Inventar mit Äste hinzuzufügen ist etwas viel Arbeit. Vielleicht setzt sich ja jemand dran
    CPU: AMD Athlon 64 X² 6400+ BlackEdition GPU: XFX GeForce 8800GTX XXX Mainboard: Asus M2A-VM RAM: 2x1024MB DDR2 PC-6400

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

Da-Chrischi ist offline
    Könnte mir vielleicht jemand sagen wo man die unterscheidlichen Pfeilrezepte herkriegt?
    hab gehört man kann auch Sprengpfeile und Giftpfeile herstellen, aba wo sind die Rezepte... hab jetzt nur Feuerpfeile (ok 2000 davon aba ich mien Sprengpfeile oda Giftpfeile dieser anzahl wäre doch auch was)
    wäre auf jedenfall cool wenn jmd mir sagen könnte wo ich das finde
    mfg

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Da-Chrischi Beitrag anzeigen
    Könnte mir vielleicht jemand sagen wo man die unterscheidlichen Pfeilrezepte herkriegt?
    hab gehört man kann auch Sprengpfeile und Giftpfeile herstellen, aba wo sind die Rezepte... hab jetzt nur Feuerpfeile (ok 2000 davon aba ich mien Sprengpfeile oda Giftpfeile dieser anzahl wäre doch auch was)
    wäre auf jedenfall cool wenn jmd mir sagen könnte wo ich das finde
    mfg
    Ein Rezept für Sprengpfeile gibt es bis dato nicht zu kaufen oder zu finden, das wurde nicht eingebaut (ausgenommen Cheats).
    Rezepte für Giftpfeile gibt es bei Aldo in Bakaresh, Delazar in Ishtar, Eusebio in Ben Erai sowie Esiel in Kap Dun.
    Sonst gibt es nur noch das Feuerpfeil-Rezept, für Kopfnüsse oder die speziellen Bolzenarten gibt es kein Rezept.