Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 412

Fluch der Karibik 4

Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen

und die Filme Müssen ja auch für engländer und Australier syncronisiert werden, weil der Ami slang klingt wie ein Engländer der beim Kaugumi Kauen spricht
    nichts gegen dich persönlich aber du glaubst doch nicht wirklich wa du da erzählst oder?
    Warum soll ein englischer Film für Engländer und Australier neu vertont werden wo es unzählige Länder gibt die Filme generell nur in Originalsprache anbieten. Ich würde sagen Deutschland ist eins der wenigen Länder die so massiv Synchronisieren?! Berichtigt mich wenn ich falsch liege!

Zum 2. Teil des Satzes sag ich einfach gar nichts.
    Kashmir ist offline

Held Avatar von Corengar
    und die Filme Müssen ja auch für engländer und Australier syncronisiert werden, weil der Ami slang klingt wie ein Engländer der beim Kaugumi Kauen spricht
    Nö, werden und müssen sie nicht. Denn überleg mal, warum sollte man einen Film der auf englisch ist auf englisch übersetzen? Na merkste was?
    Corengar ist offline

banned
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Nö, werden und müssen sie nicht. Denn überleg mal, warum sollte man einen Film der auf englisch ist auf englisch übersetzen? Na merkste was?
    das ist so wie wenn man einen Bayrischen Film, in Hochdeutsche übersetzt!
    Don Cruz ist offline

Drachentöter Avatar von Kashmir
    das ist so wie wenn man einen Bayrischen Film, in Hochdeutsche übersetzt!
    LOL!

Das wird aber nicht gemacht also sind quasi alle deine Aussagen schlichtweg falsch!
    Sieh es doch endlich ein
    Kashmir ist offline

General Avatar von Preachan
    Richtig.
    Der Tatort aus Wien wird doch auch nicht übersetzt - was sagt uns das jetzt also?
    Preachan ist offline

Deus
    Zitat Zitat von Scathach Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Der Tatort aus Wien wird doch auch nicht übersetzt - was sagt uns das jetzt also?
    Dass ihr die ganze Zeit einen Troll füttert.
    Yrifa ist offline

Ritter
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    Dass ihr die ganze Zeit einen Troll füttert.
    nach dem was ich bisher alles so von ihm gelesen habe, könnte er das durchaus ernst meinen.
    Casper ist offline

Held Avatar von Corengar
    Zitat Zitat von Casper Beitrag anzeigen
    nach dem was ich bisher alles so von ihm gelesen habe, könnte er das durchaus ernst meinen.
    Und das ist das wirklich schockierende
    Corengar ist offline

#16  Avatar von Forenperser
    Je mehr Szenen ich sehe desto besser gefällt mir der Nathan in der Rolle.
    Klar, Marcus' Off Interpretation der Rolle war genial, aber Nathan wird sicher auch gute Arbeit leisten.

Der Scheiß ist halt nur dass ein Kontinuitätsbruch nach 3 Teilen besteht und nicht nach einem, dann wäre es halb so wild.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

Dea Avatar von Jussylein
    Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Captain Barbossa.

Superstar Johnny Depp ist zurück in seiner Lieblingsrolle als Captain Jack Sparrow! Zum vierten Mal sticht der populärste aller Piraten in See. Wie schon die drei Vorgängerfilme ist „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektakel. Das garantieren Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, der Oscar®-nominierte Regisseur Rob Marshall („Chicage“), Johnny Depp als Jack Sparrow, Geoffrey Rush als Captain Barbossa und Neuzugang Penélope Cruz als Angelica, der schönster Wirbelwind der Karibik.

Wir freuen uns unseren Usern einen ersten Clip von den Dreharbeiten des Film zeigen zu können und wünschen allen viel Spaß.
    Hier geht's zum Clip von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten - Beginn der Dreharbeiten

Autor: Timo Böhmler
    http://www.fantasticzero.com/film/ne...iten-1914.html

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

Neuling
    wuhuu geil ich freu mich schon auf den 4ten Teil.
    Ich liebe diesen Jack Sparrow *schmacht*

Bin mal gespannt ob der so an die Erfolge der anderen anknüpfen kann.

LG
    Zwergtina90 ist offline Geändert von Re'on (14.04.2011 um 18:33 Uhr)

General Avatar von Seven
    Zitat Zitat von Zwergtina90 Beitrag anzeigen
    wuhuu geil ich freu mich schon auf den 4ten Teil.
    Ich liebe diesen Jack Sparrow *schmacht*

Bin mal gespannt ob der so an die Erfolge der anderen anknüpfen kann.

LG
    Wahrscheinlich nicht. Man wird einfach nur die Marke "Jack Sparrow" nehmen und Johnny Depp es spielen lassen, dann ein paar coole Szenen mit ein bissel Action, Humor und einer halbwegs guten Story und schwups hat man wieder mehrere Millionen draus geschöffelt.

Ich glaube nicht, dass dieser Film auch nur annäherungsweise an die Vorgänger, geschweige denn vom ersten Teil, mithalten kann. Hier geht es nur ums Profit. Man versucht mehr und mehr Geld rauszuholen. Wie bei Gothic und Arcania/Jowood

Ich werde ihn mir bestimmt anschauen, aber ich erwarte nicht sonderlich viel von dem Film...
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

Auserwählter
    Genau, beim vierten Teil geht es nur um Profit, was ein Gedanke ist, der den verantwortlichen bei den beiden bisherigen Fortsetzungen so ganz und gar und zudem noch absolut fremd war. Und auch den ersten Teil hat man nur gedreht, um die Welt völlig selbstlos mit einer nie dagewesenen und völlig innovativen Geschichte zu bereichern. An Geld hat da sicher niemand gedacht, wer würde sowas auch von Disney erwarten?

Zudem: Wenn der vierte mit, ich zitiere:
    Zitat Zitat von Mentor Seven Beitrag anzeigen
    [...]ein paar coole Szenen mit ein bissel Action, Humor und einer halbwegs guten Story[...]
    ...aufwartet, dann bringt er im Wesentlichen doch genau das, was die anderen drei auch schon hatten und nicht mehr oder weniger, als ich erwarten würde.

Na ja, wirklich nichts für ungut.
    Aber mal ganz im Ernst, ich verstehe irgendwie nie so richtig, wieso man sich darüber wundert, dass die hollywoodsche Filmindustrie das, was sie macht, wegen Geld macht. Und das ist doch auch ok so. Zeig mir eine gute Hollywoodproduktion, die dir persönlich sehr gut gefällt, bei der die verantwortlichen Produzenten nicht möglichst viel Geld abschöpfen wollten.
    Alles weitere ist doch bislang nur bloße Spekulation. Womit ich dir nicht deine Meinung streitig machen will, sicher ist es ja auch gut, nicht allzu große Erwartungen in einen Film zu investieren.
    Aber dem Film vorab die Qualität abzusprechen, indem man das Argument anbringt, dass damit ja nur Geld verdient werden soll... hm, also damit kann zumindest ich mich so gar nicht identifizieren.

Also auch, wenn ich mich noch immer erst an die neue alte Stimme gewöhnen muss, finde ich, dass es so, wie es gelöst wurde, gut gemacht ist. Man hat einige der alten Charaktere genommen und eine neue Geschichte gestartet. das ist imho definitiv besser, als die Geschichte der letzten drei Teile noch weiter in die Länge zu ziehen.
    Ob der Film nun gut oder schlecht wird (was ja zudem noch eine Frage der Sichtweise ist), weiß ich natürlich auch nicht.
    Aber ich freu mich drauf.
    Corvayne ist offline

Ehrengarde Avatar von Amy
    in 8 Tagen ist es soweit!
    Denkt ihr es lohnt sich reinzugehen? Ich find Penelope Cruz passt da überhaupt nicht rein.
    Amy ist offline

Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    in 8 Tagen ist es soweit!
    Denkt ihr es lohnt sich reinzugehen? Ich find Penelope Cruz passt da überhaupt nicht rein.
    natürlich wird es sich lohnen aber ich bin mir nicht sicher ob er an FDK 3 herankommen wird.
    Weil Olando Bloom und Jack Sparrows SyncronStimme fehlt....
    EfBieEi ist offline

Lehrling
    Da der Film ohne die Stammbesetztung auskommen muss wird er mit den ersten icht wirklich vergleichbar sein... habs immer noch nicht geschafft ihn zu sehen...
    Platte ist offline

Ritter Avatar von wolverine
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Jack Sparrows SyncronStimme fehlt....
    gibts da einen Grund? im Trailer habe ich gar keinen Unterschied bemerkt?
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

Deus Avatar von Jetsgreen
    Ich werde ihn mir wohl im TV antun. Mich stören vor allem die neuen Syncrostimmen.
    Jetsgreen ist offline

Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    gibts da einen Grund? im Trailer habe ich gar keinen Unterschied bemerkt?
    ich schon, die klingt nicht so besoffen und lustig wie die alte
    EfBieEi ist offline

Deus Avatar von Jetsgreen
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    ich schon, die klingt nicht so besoffen und lustig wie die alte
    Guck den Film einfach auf Englisch.
    Jetsgreen ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »