die ersten spielinhalte sind da leute! was haltet ihr von den biherigen news?
naja es ist ja noch nicht soviel bekannt, aber irgendwie find ich das die story von gothic 1 viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser war. naja da wurde man auch noch so langsam herrangeführt, und jetzt weiß man schon alles. bin schon etwas enttäuscht. naja aber es ist ja noch nicht soviel verraten...es kommt bestimmt noch mehr!
bis jetzt errinert mich das irgendwie an eine mod...
Ergebnis 1 bis 20 von 52
-
-
wo hast du denn die infos her? ich kann im wop leider nix finden
-
-
-
-
wo steht denn da was von böse?
Ich finde nur von diesem einen Satz kann man jetzt nocht drauf schließen ob die Story gut oder schlecht wird. Die Story von G2 könnte man auch mit "Eine böse macht versammelt sich um die Menschheit zu vernichten und der Spieler muss dies verhindern" beschreiben. Das klingt auch total 08/15 finde ich, trotzdem war G2 ein Top Spiel
under construction...
-
stimmt, aber das war ein nachfolger. im erstteiler kann man noch alles ganz langsam an einen herrankommen lassen. ich find die grundidee von gothic 2 war auch 08/15, aber sie wurde halt verdammt geil umgesetzt. ok, es kann wieder so werden^^
und da steht was von einer bösen macht!
-
08/15? Naja, klingt vielleicht so, aber noch wissen wir ja zu wenig dazu, um es als nicht originell abzustempeln, würde ich sagen. Wenn man eine Story in einem Satz zusammenfasst, klingt doch jede noch so tolle Geschichte nach 08/15, oder nicht? Sag mal in einem kurzen Satz die Geschichte von Herr der Ringe.
Und es hätte doch viel schlimmer kommen können: Barbie wurde ihr Pferd auf der Reitfarm gestohlen, man muß es ihr wieder beschaffen.
Aber Vulkaninsel klingt doch schon mal gut, würde ich sagen. Ich weiß nicht warum, aber das Bisherige klingt für mich irgendwie so nach Altantis, obwohl hier überall von Kelten die Rede ist. Naja, wir werden sehen...
-
-
-
verdammt, du hattest ja recht
naja ich find das hört sich doch schon besser an^^
ne böse macht wär imo n bisschen öde. aber ne neue macht..? kann ja sein dass man einfach nur am anfang son stein findet der aber heilig ist^^
-
-
Ritter
-
-
wie kann man aus dem wenigen, das man bis jetzt weiss auf eine gute oder schlechte story schließen ???
ich bin mir sicher das die story 1a werden wird. ich habe da vollstes vertrauen. außerdem kann PB sich mit dem titel keinen groben schnitzer erlauben. die games presse würde sie zerrupfen. gothic3 wurde ja auch viel schlecht bewerte als es eigentlich ist, während man oblivion schon gelobt hatte bevor es gespielt werden konnte.
alles nur marketing und connections meiner meinung nach.
ich freu mich schon, es wird sicher ne saugeile story.
halt einfach ein PB-Game vom feinsten
ono palaver
-
Ehrengarde
lso ich find das jetzt nicht umbedingt 08/15, und bloß weils ne Mod mit Vulkan im Namen gibt hat PB das nicht geklaut
, und das ist ja nun nur der grobe ansatz der Story, hier ist das halt so, in G1 wärs zum Beispiel nicht so gut gewesen, da wärs gewesen "Eine böse Macht bedroht die Menshen und muss vernichtet werde" stell dir mal vor wie 08/15 das klingt und was dann tolles draus gemacht worden ist ... ich denk schon das die STory gut wird ...
-
so gut wie jedes Rollenspiel beruht auf dem Satz " Eine böse macht bedroht die Welt, sie muss vernichtet werden". Beispiele? " Morrowind, Oblivion, Gothic 1, Gothic 2, Gothic 3, Two Worlds". Alles das gleiche prinzip und alles durchschnittlich gute Spiele!
AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB
Immernoch ein bewährtes System!
-
Um ehrlich zu sein hätte man sich doch fast schon sowas denken können, oder?
Das es eine Insel wird war klar. Nur halt nicht, dass es eine Vulkaninsel wird. (Hoffentlich ist die nicht so steil und man brauch ewig um irgendwo hoch zu kommen)
Auch etwas mit Göttern war klar, jedoch finde ich die idee einer neuen Macht gut. Das lässt viel Spielraum für neue Ideen. Nur hoffentlich ist das nicht so eine abgelutschte böse Macht, gegen die man eigentlich völlig machtlos ist und sie am Ende trotzdem überwinden kann.
Wo bekommt man eigentlich das ganze Interview? Die paar Zeilen waren ja nicht alles!
-
Wo bekommt man eigentlich das ganze Interview? Die paar Zeilen waren ja nicht alles!
edit: ah ja und wie gerade eben entdeckt auch www.pcgames.deAMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB
Immernoch ein bewährtes System!
-