Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    die ersten spielinhalte sind da leute! was haltet ihr von den biherigen news?

naja es ist ja noch nicht soviel bekannt, aber irgendwie find ich das die story von gothic 1 viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser war. naja da wurde man auch noch so langsam herrangeführt, und jetzt weiß man schon alles. bin schon etwas enttäuscht. naja aber es ist ja noch nicht soviel verraten...es kommt bestimmt noch mehr!

bis jetzt errinert mich das irgendwie an eine mod...
    Gosden ist offline

2. #2 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    wo hast du denn die infos her? ich kann im wop leider nix finden
    Jodob ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    wo hast du denn die infos her? ich kann im wop leider nix finden
    von der startseite. naja hier kann geclosed werden es gibt schon nen thread.
    Gosden ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Zitat Zitat von Professor Chaos Beitrag anzeigen
    bis jetzt errinert mich das irgendwie an eine mod...
    Evtl an die Mod von Lord Helmchen und mir? Vulcano Quest?:-P
    Golden Age ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Undeaddragonkiller Beitrag anzeigen
    Evtl an die Mod von Lord Helmchen und mir? Vulcano Quest?:-P
    genau!

aber mir kommt die idee auch generell etwas 08/15 vor... eine neue böse macht.
    Gosden ist offline

6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von the-gamer
    genau!

wo steht denn da was von böse?

Ich finde nur von diesem einen Satz kann man jetzt nocht drauf schließen ob die Story gut oder schlecht wird. Die Story von G2 könnte man auch mit "Eine böse macht versammelt sich um die Menschheit zu vernichten und der Spieler muss dies verhindern" beschreiben. Das klingt auch total 08/15 finde ich, trotzdem war G2 ein Top Spiel

under construction...
    the-gamer ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von the-gamer Beitrag anzeigen
    wo steht denn da was von böse?

Ich finde nur von diesem einen Satz kann man jetzt nocht drauf schließen ob die Story gut oder schlecht wird. Die Story von G2 könnte man auch mit "Eine böse macht versammelt sich um die Menschheit zu vernichten und der Spieler muss dies verhindern" beschreiben. Das klingt auch total 08/15 finde ich, trotzdem war G2 ein Top Spiel
    stimmt, aber das war ein nachfolger. im erstteiler kann man noch alles ganz langsam an einen herrankommen lassen. ich find die grundidee von gothic 2 war auch 08/15, aber sie wurde halt verdammt geil umgesetzt. ok, es kann wieder so werden^^
    und da steht was von einer bösen macht!
    Gosden ist offline

8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    08/15? Naja, klingt vielleicht so, aber noch wissen wir ja zu wenig dazu, um es als nicht originell abzustempeln, würde ich sagen. Wenn man eine Story in einem Satz zusammenfasst, klingt doch jede noch so tolle Geschichte nach 08/15, oder nicht? Sag mal in einem kurzen Satz die Geschichte von Herr der Ringe.
    Und es hätte doch viel schlimmer kommen können: Barbie wurde ihr Pferd auf der Reitfarm gestohlen, man muß es ihr wieder beschaffen.
    Aber Vulkaninsel klingt doch schon mal gut, würde ich sagen. Ich weiß nicht warum, aber das Bisherige klingt für mich irgendwie so nach Altantis, obwohl hier überall von Kelten die Rede ist. Naja, wir werden sehen...
    Rethon ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    08/15? Naja, klingt vielleicht so, aber noch wissen wir ja zu wenig dazu, um es als nicht originell abzustempeln, würde ich sagen. Wenn man eine Story in einem Satz zusammenfasst, klingt doch jede noch so tolle Geschichte nach 08/15, oder nicht?
    Und es hätte doch viel schlimmer kommen können: Barbie wurde ihr Pferd auf der Reitfarm gestohlen, man muß es ihr wieder beschaffen.
    Aber Vulkaninsel klingt doch schon mal gut, würde ich sagen. Ich weiß nicht warum, aber das Bisherige klingt für mich irgendwie so nach Altantis, obwohl hier überall von Kelten die Rede ist. Naja, wir werden sehen...
    ok ok, ein satz ist in der tat etwas wenig. ich war wohl voreilig. aber trotzdem bin ich enttäuscht -> der erste eindruck prägt. das hält wohl auch solang an, bis ich genaueres über das game weiß.
    Gosden ist offline

10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Minecrawler7
    und da steht was von einer bösen macht!
    nein es steht eine NEUE Macht und nicht eine neue BÖSE Macht
    Wenn du Gothic magst,dann mag ich dich auch...
    Minecrawler7 ist offline

11. #11 Zitieren
    verdammt, du hattest ja recht
    naja ich find das hört sich doch schon besser an^^
    ne böse macht wär imo n bisschen öde. aber ne neue macht..? kann ja sein dass man einfach nur am anfang son stein findet der aber heilig ist^^
    Gosden ist offline

12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von the-gamer
    verdammt, du hattest ja recht
    naja ich find das hört sich doch schon besser an^^
    ne böse macht wär imo n bisschen öde. aber ne neue macht..? kann ja sein dass man einfach nur am anfang son stein findet der aber heilig ist^^
    hehe, heiliger Stein
    stell ich mir gerade so vor:
    "Verdammt, die Götter haben uns verlassen. Was sollen wir jetzt nun tun?"
    "Da, ein Stein! Ab sofort werden wir zu ihm beten."

under construction...
    the-gamer ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    08/15? Naja, klingt vielleicht so, aber noch wissen wir ja zu wenig dazu, um es als nicht originell abzustempeln, würde ich sagen. Wenn man eine Story in einem Satz zusammenfasst, klingt doch jede noch so tolle Geschichte nach 08/15, oder nicht? Sag mal in einem kurzen Satz die Geschichte von Herr der Ringe.
    'tschuldigung wegen OT, aber das muss jetzt kurz sein
    Es gibt durchaus Theorien, dass Atlantis in Südengland gelegen hat, und das die (hochentwickelten!) Kelten praktisch ihre Nachfahren sind. Nur mal so am Rande
    Silverwing ist offline

14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Zitat Zitat von Silverwing Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Theorien, dass Atlantis in Südengland gelegen hat, und das die (hochentwickelten!) Kelten praktisch ihre Nachfahren sind. Nur mal so am Rande
    Aha, so führt eins zum anderen.
    Ehrlich gesagt, diese Theorie war mir noch unbekannt, ich kenne nur die mit Minoier oder alten ägyptischen Seefahrer. Aber danach sehen die Wallpaper ja wirklich nicht aus. Jedenfalls interessant das ganze.
    Rethon ist offline

15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Suspector
    wie kann man aus dem wenigen, das man bis jetzt weiss auf eine gute oder schlechte story schließen ???

ich bin mir sicher das die story 1a werden wird. ich habe da vollstes vertrauen. außerdem kann PB sich mit dem titel keinen groben schnitzer erlauben. die games presse würde sie zerrupfen. gothic3 wurde ja auch viel schlecht bewerte als es eigentlich ist, während man oblivion schon gelobt hatte bevor es gespielt werden konnte.
    alles nur marketing und connections meiner meinung nach.
    ich freu mich schon, es wird sicher ne saugeile story.
    halt einfach ein PB-Game vom feinsten

ono palaver
    Suspector ist offline

16. #16 Zitieren
    Ehrengarde
    lso ich find das jetzt nicht umbedingt 08/15, und bloß weils ne Mod mit Vulkan im Namen gibt hat PB das nicht geklaut, und das ist ja nun nur der grobe ansatz der Story, hier ist das halt so, in G1 wärs zum Beispiel nicht so gut gewesen, da wärs gewesen "Eine böse Macht bedroht die Menshen und muss vernichtet werde" stell dir mal vor wie 08/15 das klingt und was dann tolles draus gemacht worden ist ... ich denk schon das die STory gut wird ...
    noraz ist offline

17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    so gut wie jedes Rollenspiel beruht auf dem Satz " Eine böse macht bedroht die Welt, sie muss vernichtet werden". Beispiele? " Morrowind, Oblivion, Gothic 1, Gothic 2, Gothic 3, Two Worlds". Alles das gleiche prinzip und alles durchschnittlich gute Spiele!
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Gidi
    Um ehrlich zu sein hätte man sich doch fast schon sowas denken können, oder?

Das es eine Insel wird war klar. Nur halt nicht, dass es eine Vulkaninsel wird. (Hoffentlich ist die nicht so steil und man brauch ewig um irgendwo hoch zu kommen )

Auch etwas mit Göttern war klar, jedoch finde ich die idee einer neuen Macht gut. Das lässt viel Spielraum für neue Ideen. Nur hoffentlich ist das nicht so eine abgelutschte böse Macht, gegen die man eigentlich völlig machtlos ist und sie am Ende trotzdem überwinden kann.

Wo bekommt man eigentlich das ganze Interview? Die paar Zeilen waren ja nicht alles!
    Gidi ist offline

19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Wo bekommt man eigentlich das ganze Interview? Die paar Zeilen waren ja nicht alles!
    Genau? Gibts kein Video von der PK? wenns ne PK war, dann muss die Presse auch irgendmal was schreiben aber die einzigen die was schreiben, war bis jetzt WoPi^^.

edit: ah ja und wie gerade eben entdeckt auch www.pcgames.de
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Gidi
    Danke, nur leider wird da auch nur exakt das gesagt, was auf der Startseite steht.

Ich habe was von Bildern, die das Spiel betreffen gehört. Muss haben! (?) Oder stimmt das nicht?
    Gidi ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »