Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    hallo
    ich habe mal wieder ein kleines problem auf den zitternden inseln......habe shivering isles bereits durchgespielt und schon fast 40 bernsteine gesammelt: aber noch keine einzige bernsteinmatrix GESEHEN bzw. gefunden........bei den wahnsinnserzmatrizen sieht das anders aus....da habe ich alle außer für bogen und pfeile......also: woran kann es liegen das es nirgendswo eine bernsteinmatrix gibt????

und ich habe noch ein anderes problem: die dunklen verführer und die goldenen heiligen besitzen ja (angeblich) mehrere waffen (streitaxt, kurzschwert, streitkolben, usw.) bei mir besitzen die dunklen verführer aber nur den streitkolben und den bogen und die goldenen heiligen nur das langschwert und den bogen und das seit ich shivering isles angefangen hatte. ich habe niemals andere waffen von den beiden parteien gesehen (z.B: dunkle streitaxt oder goldener streitkolben)......woran kann das nur liegen???
    bitte um hilfe!

greetz from kordan
    Kaptän_Kordan ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez
    Also erst mal zu deinem ersten Problem: Bernsteinmatrixen findest du nur in Mania und vieleicht mal in Demetia was aber unwarscheinlich ist und in Mania kann man die Matrixen nur in Truhen oder in einem Bernsteinbaum finden.

Und zu deinem zweiten Problem: Alle wachen in Neu-Sheo tragen nur eine Waffe in Mania und Dementia , Die Goldenen Heiligen tragen immer ihr Schwert und die Dunklen Verführerinen tragen immer ihren streitkolben aber Die Anführerinen der Parteien Trägen für Gewöhnlich andere Waffen
    Gomez ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    zu 1: habe schon alle möglichen höhlen in mania abgeklappert.......bloß nie ne bernsteinmatrix gefunden.

zu 2: wo kann ich die anderen waffen finden?

4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Vascalo
    Im Verlauf der Hauptquest von SV findest du auf jeden Fall andere Waffen als du in dieser Festung der dunklen Verführer die Veräterin töten musst. Dort haben viele der goldenen Heligen und der dunklen Verführer andere Waffen wie Kurzschwerter dabei. Name leider vergessen von der Quest...
    Vascalo ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    ich hab ja shivering isles durch und ha nie eine andere waffe gefunden
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Ich hab mir bernstein gesammelt oder matrix in mania, und daraus kann man sich dan waffen herstellen lassen in bliss oder dem anderen^^hab name vergessen.
    Aber es gibt da leute die schmieden dir aus matrix ne verzauberte waffe, oder bernstein waffen oder rüstung auch mit matrix nur ist sie verzaubert durchs matrix. Und das ist zwarn quest aber man bekommt es dafür und dise Matrix waffen sin so Wahnsinsschwerter machen so denk ich numal 15 schaden weis nichmehr genau hab alles vergessen ^^ sorri
    Ciffer ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez
    Zitat Zitat von Kaptän_Kordan Beitrag anzeigen
    zu 1: habe schon alle möglichen höhlen in mania abgeklappert.......bloß nie ne bernsteinmatrix gefunden.

zu 2: wo kann ich die anderen waffen finden?

1. Normalerweise findet man fast überall die Matrixen , einfach mal alles öffnen was du findest.

2.In dem Kampf wo man sich für eine Seite entscheiden muss um diesen Magische Feuer für eine Seite zu ergattern , sterben genug Goldenen Heilige und Dunkle Verführerinnen , da kannste halt eine Waffen menge aufsammeln.
    Gomez ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Ich hab da so auf mania geherscht bis jetzt da game nichmehr funzt,
    hab auch ne frage dazu in nem trade fals sich wer anschaun will was da hinn ist.
    Naja ich herschte in mania und dan hab ich absichtlich goldene heilige gekillt naja war auch
    ein spass hab dan ja neu geladen haha das war gz. Und Matrix findet man auch meist bei viechern oder in dungeon oder so naja ich kenn ne seite wo da infos stehn wos das zeig gibt hab aber nahme vergessen ^^
    Ciffer ist offline