|
-
Lehrling
-
Du kannst die Quest "Befreie Nordmar!" erst nach Abschluss der Quest "Die Macht der Ahnen" bekommen. Zwar wird sie abgeschlossen, wenn du alles notwendige dazu getan hast, aber die Belohnung bekommst du erst später.
Du kannst aber beruhigt die Ahnensteine einsetzen. So lange du dich noch nicht für einen Gott entschieden hast, wollen die Steine auch an ihren Bestimmungsort. Wenn sie dort sind, kannst du noch immer alles machen, auch dich für einen Gott entscheiden.
-
 Faszinierend!
 Zitat von f8 4 u men
Meine Frage (bevor ich nochmals alle Gräber aufsuche) - heißt das wenn man die Steine einsetzt, daß man sich dann nicht mehr für Innos/Beliar entscheiden kann?! 
Nein, keine Sorge!
Es ist richtig, daß man nach der Entscheidung für einen Gott die Quest Die Macht der Ahnen nicht mehr abschließen kann, warum auch immer dies der Fall ist, weiß außer den Spieleentwicklern keiner, der Umkehrschluß ist allerdings unzulässig.
Sprich, setz die Ahnensteine ein und hole dir die Quest Befreie Nordmar!, dafür kann du als Belohnung (Erz) einen Reinen Erzrohling erhalten.
-
Lehrling
 Zitat von smiloDon
Sprich, setz die Ahnensteine ein und hole dir die Quest Befreie Nordmar!, dafür kann du als Belohnung (Erz) einen Reinen Erzrohling erhalten.
dennoch .. Nordmar habe ich bereits befreit (steht in meinem Questbuch unter "Erfolgreich")!! Bekomme ich trotzdem nocheinmal den Auftrag von Kerth?
INNOS? KLAR KENN ICH DEN, IS MEIN KUMPEL .. HABEN ZUSAMMEN DIE ORKS UNSERE SUMPFKRAUTFABRIK AUFBAUEN LASSEN 
-
-
Lehrling
INNOS? KLAR KENN ICH DEN, IS MEIN KUMPEL .. HABEN ZUSAMMEN DIE ORKS UNSERE SUMPFKRAUTFABRIK AUFBAUEN LASSEN 
-
22.08.2007 10:02
Ich fand das klasse. Als ich Ejnas Ahnengrab suchte, war auch noch ein kräftiger Schneesturm. Irgendwann, als ich gemerkt habe, dass ich nur noch im Kreis laufe, habe ich dann die Suche aufgegeben und erstmal ne Runde geschlafen. 
Mir hat die Suche auch von der Atmosphäre her sehr gut gefallen. Windrauschen, Wölfe heulen, man selbst sieht die Hand vor Augen nicht und zudem eine "ungenaue" Kartenmarkierung.
-
Lehrling
 Zitat von Sergej Petrow
Ich fand das klasse. Als ich Ejnas Ahnengrab suchte, war auch noch ein kräftiger Schneesturm. Irgendwann, als ich gemerkt habe, dass ich nur noch im Kreis laufe, habe ich dann die Suche aufgegeben und erstmal ne Runde geschlafen. 
Mir hat die Suche auch von der Atmosphäre her sehr gut gefallen. Windrauschen, Wölfe heulen, man selbst sieht die Hand vor Augen nicht und zudem eine "ungenaue" Kartenmarkierung.
Hmm .. hast Recht . Die Atmoshäre ist richtig toll! Beim ersten Mal hat es richtig Spaß gemacht - die unzähligen Schluchten, Monster und die Orks abzufertigen. Dann hab ich gesehen, daß ich zwar die Ahnensteine hab, aber nicht alle Runensockel befragt habe .. also nocheinmal die Runde .. jetzt will ich von Kerth den reinen Rohlig und was?! Nocheinmal die Gräber aufsuchen um die Steine einzusetzen ! (die Steine hab ich absichtlich beim Erstgang nicht benutzt weil ich dachte man könne sich dann nich zu Innos bekennen).
Dennoch muss man sagen: egal ob lustig oder nicht - Die Karten sind höchstens zur Orientation der Himmelsrichtung geeignet .. da bin ich besser dran mich nach den Sternen zu richten 
 Zitat von Sergej Petrow
Übrigens .. einverstanden: Aleksandr Aljehin war ein Genie
Geändert von hagalaz (22.08.2007 um 14:25 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
Was können eigentlich die Ahnensteine?
War bis jetzt nur in Nordmar um Xardas zu suchen
-
 Faszinierend!
 Zitat von Töbäl
Was können eigentlich die Ahnensteine?
War bis jetzt nur in Nordmar um Xardas zu suchen
Diese in die passenden Sockel einzusetzen bringt dem Helden Attributssteigerungen unterschiedlichster Art.
-
Lehrling
und eine menge an erfahrungspunkten wegen der haufigen Grabbewohner *ggg*