Ergebnis 1 bis 4 von 4

PES 5 Superpatch 4.0

1. #1 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    Also ich hab mir gerade Pro Evo 5 für den PC gekauft, hab ein bisschen gesurft und hab einen Superpatch (mit Originalteams und so) gefunden, nur alle Downloadlinks sind nicht mehr aktuell
    Rapidshare findet die Dateien nicht und Filefront zeigt sie auch nicht an
    Falls irgendwer weiß wo man das Downloaden kann bitte helfen

2. #2 Zitieren
    Goodbye Galaxy!  Avatar von fr4nz
    Den Patch gibt es nicht mehr, da anscheinend einige Anwälte darauf aufmerksam geworden sind. Hier kannst du eine längere Stellungnahme von einer PES-Seite lesen.
    Das finde ich auch schade, da ich vor kurzem wieder PES 5 installiert habe, und dann auch den Superpatch nicht mehr gefunden habe. Denn der erhöht den Spielspaß schon sehr stark.
    fr4nz ist offline

3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Warum hast du dir eigentlich Teil 5 gekauft? Teil 6 habe ich mir neulich für 19,99 Euro gekauft und dafür findet sich noch einiges. Für Teil 5 konnte ich so nichts mehr finden außer ins Leere gehende Links, die du wohl auch gefunden hast.

Meine Lieblingsfanseite zu PES ist übrigens www.pescorner.de.
    Crow ist offline

4. #4 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    Zitat Zitat von fr4nz Beitrag anzeigen
    Den Patch gibt es nicht mehr, da anscheinend einige Anwälte darauf aufmerksam geworden sind. Hier kannst du eine längere Stellungnahme von einer PES-Seite lesen.
    Das finde ich auch schade, da ich vor kurzem wieder PES 5 installiert habe, und dann auch den Superpatch nicht mehr gefunden habe. Denn der erhöht den Spielspaß schon sehr stark.
    Wirklich schade, kann man aber wohl nichts machen!
    PES 6 hab ich für PS2, wollte aber Originalteams und da hab ich mir den 5er Teil für den PC gekauft, um mir das vom Internet downzuloaden. Anscheinend tritt die DFL ihre Fans gern mit den Füßen.
    Geändert von Der Industriezertreter (25.08.2007 um 19:39 Uhr)