Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Wie gesagt, du musst nur noch den Patch installieren und die bestehende Datei somit überschreiben.
    Lazarus ist offline
  2. #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Okay danke.

    Ich glaub ich kann den Patch nicht runterladen.
    Alles nur wegen den Scheiß Orbit...i-wie geht das nicht...es wird kein Download gestartet...

    Kann mir jemand helfen?

    Ich will auch das Scheiß orbit runterhaben aber das geht nicht...wenn ich es löschen will dann, kann ich nur einen Teil entfernen und nicht alles...
    Wie kann ich alles von Orbit entfernen?

    EDIT: Mmmmh...wenn ich nun nach Ivellon suche...dann findet er den Patch der schon 3 mal vorhanden ist! Aber es wurde ja noch nicht mal ein Download gestartet...funktioniert jetzt alles?
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline Geändert von Lazarus (31.10.2007 um 11:00 Uhr)
  3. #63 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Vielleicht sagst du uns auch, was 'Orbit' ist und was das mit dem Patch zu tun hat?
    Lazarus ist offline
  4. #64 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Vielleicht sagst du uns auch, was 'Orbit' ist und was das mit dem Patch zu tun hat?
    Entschuldigung. Orbit ist ein Download Manager der sich bei jedem Download einschaltet aber wenn ich was runterladen will, nur Kacke baut...d.h. Fehlerhafter Download etc.
    Das is zum kotzen.

    Mitlerweile hab ich den Patch gefunden mit der SUFU des PCs unter Ivellon...wo soll ich den Patch entpacken? im Ordner von Ivellon...oder findet der schon selber seinen Weg mit dem vorgegebenen Pfad?
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  5. #65 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Das habe ich doch schon ein paar mal erklärt. Die .esp Datei entpacken und in den Data Ordner kopieren, die alte muss dabei überschrieben werden. Ein Blick in die Readme schadet auch nicht.
    Lazarus ist offline
  6. #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch schon ein paar mal erklärt. Die .esp Datei entpacken und in den Data Ordner kopieren, die alte muss dabei überschrieben werden. Ein Blick in die Readme schadet auch nicht.
    Aber wenn ich es nicht verstehe...

    Nagut...der Pach ist jetzt im Data-Ordner...denn die esp datei kann ich nicht verschieben...da kommt ne Fehlermeldung...

    Soll nun nur der Patch dort landen oder auch alles andere was damit Ivellon zu tun hat in den Data-Ordner...

    Ich weiß ich stelle zu viele Fragen...
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  7. #67 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Tu einfach genau das was ich geschrieben habe. Nicht mehr und nicht weniger. Oder lies die Readme, wenn die nur schmückendes Beiwerk sein sollte, hätte ich sie vergoldet.
    Lazarus ist offline
  8. #68 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Ich glaub ich habs hingekriegt...ich hab die .esp Datei aus einem der Ivellon Ordner in den Dataordner verschoben. Dabei musste ich etwas ersetzten.

    Jetzt ist doch alles richtig...oder?
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  9. #69 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Ja. Im Launcher, da wo du die .esp-Datei anhäken musst, siehst du ja in der Plugin-Beschreibung, um welche Version es sich handelt.
    Lazarus ist offline
  10. #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ja. Im Launcher, da wo du die .esp-Datei anhäken musst, siehst du ja in der Plugin-Beschreibung, um welche Version es sich handelt.
    Hab grad eben nachgesehen und ja. Es handelt sich um Version 1.5!!!
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  11. #71 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich kann den Patch nicht runterladen.
    Alles nur wegen den Scheiß Orbit...i-wie geht das nicht...es wird kein Download gestartet...

    Kann mir jemand helfen?
    Mögliche Erklärung im Nachhinein: Schau mal wie groß der Patch ist. Der Download ging so schnell, dass du es scheinbar gar nicht gemerkt hast. Bei so kleinen Dateien habe ich es auch manchmal, dass der Download schon fertig ist, bevor das Download-Fenster meines Browsers etwas anzeigt.
    Crow ist offline
  12. #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Mögliche Erklärung im Nachhinein: Schau mal wie groß der Patch ist. Der Download ging so schnell, dass du es scheinbar gar nicht gemerkt hast. Bei so kleinen Dateien habe ich es auch manchmal, dass der Download schon fertig ist, bevor das Download-Fenster meines Browsers etwas anzeigt.
    Mmmh...179 MB...ist das klein...?
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Patch 1.6 erschienen:

    Code:
      Patch 1.6:
    - Die Krypta-Nebenquest 'Knochensammeln für Ivan' wurde überarbeitet 
      und sollte nun wirklich einwandfrei funktionieren. ;)
    - Man kann nicht noch einmal in den Kasernenbrunnen springen, nachdem
      man ihn bereits verlassen hat.
    Download Patch 1.6
    Lazarus ist offline
  14. #74 Zitieren
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Ui,

    wieder ein Patch. Danke.
    Obwohl ich das mit dem Kasernenbrunnen gar nicht schlimm fand. Wer nochmal hineinspringt, ist selber schuld. Sollte klar sein, dass man da nicht wieder rauskommt.
    Rung ist offline
  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Naja, vergessliche Menschen wie mir kann es schonmal passieren, dass man nicht mehr weiß ob man schon drin war oder nicht. Und wenn man dann am Ende versehentlich Quicksave anstatt Quickload drückt, ist das Chaos perfekt.
    Lazarus ist offline
  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Was, schon wieder ein Patch?
    Eigentlich fand ich die Möglichkeit, sich im Brunnen selbst für alle Zeiten einzukerkern, ganz witzig.

    Danke, Lazarus!
    GreyWolf ist offline
  17. #77 Zitieren
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Ging mir auch so. Nachdem ich da unten war und sehen konnte, wie es dort aussieht, bin ich immer mit einem heiden Respekt vorbeigegangen und konnte den Moder quasi riechen. *grusel*
    Rung ist offline
  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Der Brunnen ist super! Dass man da rein muss, habe ich gleich geahnt, als ich das Ding sah. Aber später unten angekommen wars dann wirklich mehr als unheimlich. Freiwillig wäre ich da nicht noch mal rein.
    GreyWolf ist offline
  19. #79 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    Mmmh...179 MB...ist das klein...?
    Der Patch ist definitiv keine 179 MB groß, sondern nicht mal ein halbes MB.

    Ich lade den neuen Patch gerade bei uns hoch.
    Persönliche Frage: Wie sieht das denn mit der EV und Version 1.6 aus?
    Crow ist offline
  20. #80 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Im Patch sind zwei .esp's enthalten, eine für die DV, eine für die EV.
    Lazarus ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •