|
-
skillfrage
hab wieder einmal ne frage
ich bin jetzt im 3. Kapitel..bin so lvl 16...
ich hab 1h auf 49%
bogen auf 31%
gesch:31
str:61
und bin paladin...auf was soll ich skillen?und wo soll ich creepen gehen?
ach ja, ich bin ich spiel g2 dndr...
Geändert von Schakal (20.08.2007 um 21:19 Uhr)
-
Erstens bist du hier glaube ich im falschen Forum.
Mach dir nichts drum,die Moderatoren regeln das 
Wie auch schon bei mir erwähnt wurde,ist Level 16 sehr niedrig für Kapitel 3.
Hast du jetzt Amulette/Ringe/Gürtel an ?
Wenn ja welche ?
Mache mal ein Screenshot von deiner Charwerten (drücke "b" im laufenden Spiel)
-
sry für die dumme frage:screenshot wirdmit f5 gemacht?!
-
-
einfacher gehts, ohne das programm einfach im spiel auf die DRUCK taste zu drücken und das ganze in paint einzufügen (Strg+ V) und dann hochzuladen (zb bei imageshack)
-
 Zitat von Templer_des_SL
einfacher gehts, ohne das programm einfach im spiel auf die DRUCK taste zu drücken und das ganze in paint einzufügen (Strg+ V) und dann hochzuladen (zb bei imageshack)
Kann man auch Screens ohne fraps machen ?
Wozu ist dann fraps gut ?
-
ok..danke..ich schick das bildsobald ich g2 zocke.
-
 Zitat von DickButtkick
Kann man auch Screens ohne fraps machen ?
Wozu ist dann fraps gut ? 
vermutlich dient es dazu, dass man mehrere screens machen kann und auch alle gespeichert werden.. ohne kann man immer nur einen machen (wenn man zb im spiel nen screen macht und dann weiterspielt und noch einen macht, ist der erste verloren)
-
ah was ich noch fragn wollte:
man sagt mir das lvl16 sehr tief für kap.3 ist...wie kann man dann höher creepen???ich hab mehrfach versucht mich hcoch zu creepen aba manche monster wareneinfach zu hart fürmich...hat wer ein tip wie man am besten anfangen sollte...???
-
20.08.2007 12:03
-
Geändert von Schakal (20.08.2007 um 21:27 Uhr)
-
20.08.2007 12:17
-
 Zitat von orc[player]
ah was ich noch fragn wollte:
man sagt mir das lvl16 sehr tief für kap.3 ist...wie kann man dann höher creepen???ich hab mehrfach versucht mich hcoch zu creepen aba manche monster wareneinfach zu hart fürmich...hat wer ein tip wie man am besten anfangen sollte...???
"Hit and Run"-Taktik, nimm einen Bogen in die Hand und knall die Viecher ab, wenn sie dann auf dich zu kommen, abhauen, und immer so weiter. Bei einer großen Horde, mach das selbe, nur dass du mit dem Bogen einen einzelnen rauslockst und den dann fertig machst, und immer so weiter.
Hey, könntest du die vollversion mal auf Rapidshare hochladen, du würdest sehr vielen Leuten einen gefallen tun^^
-
 Zitat von <shadowbeast>
ist eigentlich ziemlich einfach 
du öffnest fraps (wer häts gedacht^^) dann gehst du auf movies
und dann bei video capture hotkey kannst du einstellen, mit welcher taste du die aufnahme starten/beenden willst.
dann minimierst du fraps startest dass spiel und und kannst dann mit der zugewiesenen taste die aufnahme starten 
das video wird dann im ordner C:\fraps gespeichert.
ps: man kann bei der testversion leider nur 30 sek. aufnehmen 
pps: ich hab aber die vollversion  
Wo bekommt man denn die volle her ?
EDIT:
Ja genau.
Lade mal bitte hoch
-
 Zitat von DickButtkick
Man muss sich bei FRaps.com (oder was auch immer) registrieren, dann kann man sich, glaub ich, auf der Seite die Volli für 30 €/$ kaufen.
EDIT: @Dick: Ist dein Ort/Waffe/Skills auf das RPG bezogen, oder auf deine Werte in G2?^^
-
20.08.2007 12:40
 Zitat von Bass
Hey, könntest du die vollversion mal auf Rapidshare hochladen, du würdest sehr vielen Leuten einen gefallen tun^^
ich weiß nicht ob das legal ist wenn ich's einfach hochlad...
 Zitat von DickButtkick
bei fraps.com, ist aber leider kostenpflichtig
ps: ich musste es nicht bezahlen, sondern mein vater hats gemacht
-
 Zitat von <shadowbeast>
ich weiß nicht ob das legal ist wenn ich's einfach hochlad... 
Und wie wollen wir es rausfinden ? 
bei fraps.com, ist aber leider kostenpflichtig
Wieviel ?
EDIT: @Dick: Ist dein Ort/Waffe/Skills auf das RPG bezogen, oder auf deine Werte in G2?^^
Könnte mir einer erklären was RPG ist ? ...ist das nicht eine Panzerabwehrwaffe ?
-
 Zitat von DickButtkick
Könnt mir einer erklären was RPG ist ? ...ist das nicht eine Panzerabwehrwaffe ?
Nun, in den USA wird als RPG eine Panzerfaust bezeichnet, aber hier imn WoP, ist es ein RollensPielGame oder auch RollPlayGame:
http://www.worldofgothic.de/rpg/
(Man, sieht aus, als ob das ion einer Disskusion endet...)
-
 Zitat von DickButtkick
Könnte mir einer erklären was RPG ist ? ...ist das nicht eine Panzerabwehrwaffe ?
RPG steht hier für Role Playing Gaming zu dt. Rollenspiel.
Ich denke Bass meint das Rollenspiel, welches es hier im WOG gibt:
Klick mich.
-
ey ich hab jetzt die bilder die ihr von mir verlangt habt...wie kann man die einfügen???