Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

reddevil666 ist offline

Kann mit "2" den Bogen nicht mehr ziehen????

Hallo Freunde,

ich kann mit der Taste 2 den Bogen nocht mehr ziehen - Das Schwert geht immer noch mi "1"??? Ist Euch das auch schon passiert? Was kann ich tun?

Vielen Dank + Gruß Euer Reddevil

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von reddevil666 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

ich kann mit der Taste 2 den Bogen nocht mehr ziehen - Das Schwert geht immer noch mi "1"??? Ist Euch das auch schon passiert? Was kann ich tun?

Sry für die dumme Frage:
    Ist dem Bogen denn die Ziffer 2 denn zugewiesen, sprich ist das Bogensymbol unten in der Slotleiste unter der Nummer 2.

Wenn dem, wie ich sicherlich vermute, so ist, hilft vielleicht ein Neuladen des Spieles oder eventuell ein Neustart.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held

ulthar123 ist offline
    Zitat Zitat von reddevil666 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

Das liegt vielleicht daran, dass du keine Pfeile mehr hast.
    Überprüfe noch einmal deinen Pfeile Vorrat und wenn du keine mehr hast dann besorge dir welche. Sonst prüfe ob du den bogen auch wirklich in der Qick-slot leiste auf der 2 liegen hast.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum

Illuminatum ist offline

ugly

1.)
    Wenn dem, wie ich sicherlich vermute, so ist, hilft vielleicht ein Neuladen des Spieles oder eventuell ein Neustart.
    Bitte? Er kann doch einfach das Inventar öffnen und den Bogen neu zuweisen...

2.) Wie schon gesagt: Liegt der Bogen auf der "2"? Hast du genug Pfeile? Und nein, das ist mir noch nie passiert^^

MFG

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Jengar

Jengar ist offline
    Hast du das Spiel vllt. gerade erst begonnen? (Klingt zwar nicht so, aber wenn das so ist,) dann liegt der Bogen auf der 3, auf der 2 sind die Fackeln.