|
|
-
19.08.2007 09:40
-
Grauer Prinz
|
Soll man den Grauen Prinzen, eurer Menung nach in der Arena töten?
Was meiunt ihr?
Macht man sich dann mehr Freunde oder mehr Feinde?
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
|
|
-
19.08.2007 09:56
|
Ihn zu töten wäre irgendwie schon vorteilhaft, meinst du nicht? Immerhin musst du ihn besiegen, um Großmeister zu werden, also die Arena abzuschließen. Einer deiner Mitkämpfer ist dann ziemilch sauer auf dich, aber ansonsten...
|
|
-
19.08.2007 10:10
|
Ja, der Bogenschütze!
Weiß nicht Agronak, will ja sowieso sterben, da er zur Hälfte ein Vampir ist!
Aber wenn ich mit ihm in der Arena stehe lässt er sich ohne weieres töten und es steht dann da dass die dunklen Mächte gemerkt haben dass ich gemordet habe! Hat das noch Konsequenzen?
EDIT: Macht man sich sonst noch Feinde?
Oder Freunde?
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
|
|
-
19.08.2007 10:32
|
 Zitat von garstiger Goblin94
Ja, der Bogenschütze!
Weiß nicht Agronak, will ja sowieso sterben, da er zur Hälfte ein Vampir ist!
Aber wenn ich mit ihm in der Arena stehe lässt er sich ohne weieres töten und es steht dann da dass die dunklen Mächte gemerkt haben dass ich gemordet habe! Hat das noch Konsequenzen?
EDIT: Macht man sich sonst noch Feinde?
Oder Freunde?
Das mit den "Dunklen Mächten" heißt,
|
|
-
19.08.2007 10:46
|
Aha, also so wie bei der diebesgilde, wenn ich einmal im Knast saß. Aha!
Und was ist mit dem grauen Prinzen. Hä, was hältst du davon, hat das noch Konsequenzen!?
Mein System:
|
|
-
19.08.2007 11:21
|
 Zitat von garstiger Goblin94
Aha, also so wie bei der diebesgilde, wenn ich einmal im Knast saß. Aha!
Und was ist mit dem grauen Prinzen. Hä, was hältst du davon, hat das noch Konsequenzen!?
Ich denke nicht, aber ich habe noch nie einen Arenakämpfer gespielt, ich wette immer nur.
Da gibt es ein festes System:
Erst auf Gelb wetten, dann auf blau, dann gelb, dann blau, usw.
|
|
-
19.08.2007 11:24
|
Du bekommst einen neuen Freund, der in der Nähe der Arena auf dich wartet. Er ist so eine Art nutzloser Fanboy, der dir hinterherläuft, wenn du ihn lässt. Außerdem bist du dann Großmeister der Arena und kannst dann gegen Kreaturen in der Arena kämpfen. Mehr fällt mir an Konsequenzen so nicht ein, ich würd's an deiner Stelle einfach mal machen, zumal dir dann auch die Dunkle Bruderschaft offen steht, ohne dass du direkt einen Unschuldigen töten musstest.
@MisterMeister: In der Arena gibt's afaik kein festes System, unter anderem werden die Werte der Kämpfer sogar minimal durch deinen Glückswert bestimmt.
|
|
-
19.08.2007 11:30
|
 Zitat von Crow
@MisterMeister: In der Arena gibt's afaik kein festes System, unter anderem werden die Werte der Kämpfer sogar minimal durch deinen Glückswert bestimmt.
afaik nicht nur minimal. wenn du über 50 glück hast hast du eine mehr als 50% chance das du gewinnst. wenn weniger als 50 glück dann ahtl weniger als 50% das du gewinnst.
weiß einer wie man glück leveln kann?
(nagut leveln kann ich so wie so nicht, weil mein pc schrott ist-.-)
mfg
razor
|
|
-
19.08.2007 11:37
|
Nun ja, razor, mit deiner Aussage liegst du ziemlich falsch. Es funktioniert so:
Die Kontrahenten haben denselben Level und werden per Zufall aus derselben Liste ausgerüstet. Und Glück wirkt sich auf die Gesundheit aus. Hast du weniger als 49, haben beide Kontrahenten gleich viel Health. Umso höher also Glück, desto zäher der Kämpfer, auf den du gewettet hast. Allerdings gibt es überhaupt keinen Bonus, wenn Glück über 100 ist, das nur nebenbei angemerkt.
 Zitat von razor
weiß einer wie man glück leveln kann?
Ja, klar. Beim Level-Up kannst du einen Punkt auf Glück vergeben, wenn dir danach ist. Modifikatoren gibt's hier nicht, zumal Glück alle Fertigkeiten ein bisschen beeinflusst, aber nicht speziell über "eigene" verfügt wie die anderen Attribute.
|
|
-
19.08.2007 14:36
|
Ah, gut! Kann der kleine auch kämpfen oder rennt der dann weg?
Mein System:
|
|
-
19.08.2007 14:42
|
Rate mal 
|
|
-
19.08.2007 15:14
|
Besonders weit war ich in der Arena noch nie, deswegen meine Frage:
Was passiert eigentlich, wenn man den Grauen Prinzen nicht töten will?
Haßt er einen dann?
Wird er von jemand anderem getötet?
Oder bleibt er für immer in der Arena stehen?
Gibt es nicht doch irgendwie ein Happy-End für ihn??
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
19.08.2007 16:03
|
 Zitat von Magicflame
Besonders weit war ich in der Arena noch nie, deswegen meine Frage:
Was passiert eigentlich, wenn man den Grauen Prinzen nicht töten will?
Haßt er einen dann?
Wird er von jemand anderem getötet?
Oder bleibt er für immer in der Arena stehen?
Gibt es nicht doch irgendwie ein Happy-End für ihn?? 
Die Kämpfe in der Arena werden auf Leben und Tod ausgeführt. Vorher kann keiner der Kämpfer die Arena verlassen. Und da der Graue Prinz nicht angreift, muss man ihn töten, wenn man nicht den Rest seines Lebens in der Arena bleiben will.
|
|
-
19.08.2007 16:09
|
Hi Magicflame, schön dich mal wieder zu sehen. 
Leider, wie Sandman schon sagte, gibt's keine Möglichkeit. Du könntest natürlich darauf verzichten, ihn herauszufordern, aber glücklicher macht ihn das auch nicht. Schätzungsweise ist dies einfach nur eine gute Möglichkeit, jemanden für die DB zu ermorden, ohne sein Kopfgeld oder Gewissen allzu sehr zu belasten.
|
|
-
19.08.2007 16:10
|
Oh nein, wie schrecklich, dann werde ich das nie soweit kommen lassen. 
Ich könnte mich sicher hinausteleportieren, ich hab nämlich "Divine Intervention"! 
Und den Grauen Prinzen könnte ich doch mit Toaster's CompanionShare als Freund gewinnen und mitnehmen... (vorher).
Dann lasse ich ihn in einem hübschen Haus irgendwo ganz abgeschieden wohnen und führe ihm eine nette Ork-Lady aus dem PartnerMod zu, hachja...
|
|
-
19.08.2007 17:09
|
Das ist mal ein klasse Vorschlag, mir tat der nämlich auch ziemlich Leid 
Andere Möglichkeit, die relativ einfach zu machen ist: Man lässt die Quest von ihm aus und berichtet ihm niemals von seiner Herkunft. Im Endeffekt muss man ihn dann zwar auch töten, um die Arena abzuschließen, aber er wird sich mit vollen Kräften wehren und es ist ein fairer Kampf. In dem Fall stirbt er wenigstens so, wie er es wollte: Als kämpfender Held in der Arena.
|
|
-
19.08.2007 18:49
|
Aber auf deine Art kann man das Training des grauen Prinzen vergessen das man nach dem gelösten Quest bekommt...
 Zitat von Deynorus
Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!

|
|
-
19.08.2007 18:53
|
Ich frage mich, ob man den Grauen Prinzen mit einem Command-Zauber (oder aber Toaster's PI) wirklich dazu bringen könnte, den Trainingsbereich der Arena zu verlassen.
Er hat ja keinen normalen Tagesablauf, oder? Ich hab ihn jedenfalls noch nie essen oder trinken oder schlafen gesehen...
|
|
-
19.08.2007 19:30
|
hm wenn er den Trainingsbereich "nur" verlässt, wird er vermutlich trotzdem dir als Gegner gegenübergestellt...
mich würde interessieren, was passiert wenn er stirbt, bevor man gegen ihn antreten soll...
|
|
-
19.08.2007 20:04
|
 Zitat von Crow
Wirklich?
Komisch. Bei mir ist es nähmlich immer Gelb, Blau, Gelb, Blau, Gelb, Blau, ...
|
|