Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Archlord

1. #101 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Habe das Game eine Weile gespielt und hatte einen Menschen Ritter lvl 30. Jedoch gab ich anschließend auf, und hatte nicht genug Durchhaltevermögen weiter zu "grinden" und ewig die Selben Monster zu töten. Ich meine am Anfang hatte ich das Spiel wirklich gern, und hatte mich auch zu einer gewissen Weise als süchtig eingeschätzt. Aber später dauerte mir das leveln zu lange. Auch mit exp + items.

Später hatte ich mal einen lvl 15 Menschen Ritter, der von einem lvl 70 Gildenmember finanziert wurde und mit den BESTEN sachen dieses Levels ausgestattet war. Jedoch, und leider, konnte ich mich eines Tages nicht mehr einloggen daher Codemaster meinen Acc für ungültig sah. Und ich weiss wirklich nicht warum.

Jetzt habe ich das Spiel leider nicht mehr am PC. Ich würde gerne wieder anfangen. Aber ohne finanzierung dauert es mir wirklich zu lange. Teiweile levelte ich für Tage um ein paar Levels zu steigen
    Hast Du Mob by Mob oder AoE-Style gelevelt?
    Mob by Mob dauert Tage, ja.
    Mit Level 22 kriegt man bei jeder Klasse die zweite AoE (Area of Effect, Attacke, die mehrere Monster angreift) und kann somit gut leveln, gerade als Knight (Tank).
    Prinzip ist immer gleich: 6-12 Mobs pullen, 1. AoE rein, laufen, 2. AoE rein, laufen, 1. AoE rein u.s.w.
    Wenn Du dann noch minimale 5€ in das Spiel investierst, kannst Du dir Lenssteine kaufen, mit denen Du schneller castest und nen 24h Talisman für mehr XP (5€ sind wirklich wenig und so ein Talisman reicht, sofern man ihn immer gut ausmacht, locker nen Monat oder mehr), sprich: Noch schneller leveln.
    Ich war gestern mit meinem 29er Knight knapp 4 Stunden leveln und hatte am Ende Lv. 36 (only with ToA/Talisman of Awaking).
    Wie Du siehst: Man muss nur ein wenig spielen, bis man lernt, wie es schneller geht. Damals hatte ich ja selbst auch kaum Ahnung, jetzt weiß ich genau wo, wie und wann ich gut leveln kann - Nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Erfahrung (gibts das? =O).
    Bei Fragen InGame bei Liferipper melden, der hilft immer (ich heiße InGame Saugnapf).
    Alphatank ist offline

2. #102 Zitieren
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Habe auf AoE gemacht, aber daher ich weder PayPal noch Kreeditkarte besitze konnte ich keine 5 Euro in das Spiel investieren. UNd normalerweile bin ich auch immer in den Forgotten Dungeon gegangen ausserhalb der großen Menschenstadt deren Name ich jetzt leider vergessen habe.

Die Spielerzahl ist jedoch seit das Spiel auf Free To Play basiert ist beträchtlich gestiegen!
    Nero Leto ist offline

3. #103 Zitieren
    banned
    Habe auf AoE gemacht, aber daher ich weder PayPal noch Kreeditkarte besitze konnte ich keine 5 Euro in das Spiel investieren. UNd normalerweile bin ich auch immer in den Forgotten Dungeon gegangen ausserhalb der großen Menschenstadt deren Name ich jetzt leider vergessen habe.

Die Spielerzahl ist jedoch seit das Spiel auf Free To Play basiert ist beträchtlich gestiegen!
    Nyo, AoE und dann ab ins Dungeon, richtig.
    Gut, in Tullan (die Menschenstadt, die Du meinst) ist immer viel los. Für weniger Lags zu den Elfen latschen. Ist weit, lohnt sich jedoch.
    Derzeit kann man bei AL nur per Click 'n' Buy bezahlen, PayPal folgt.
    Alphatank ist offline

4. #104 Zitieren
    Ritter Avatar von Nikker
    Mit großem Bedauern verkünden wir heute die Einstellung des Betriebs des europäischen und nordamerikanischen ArchLord-Spielservers durch Codemasters Online.

Unsere Lizenz für ArchLord läuft in Kürze ab und leider sind wir, auch nach wochenlangen Verhandlung mit NHN, den koreanischen Entwicklern des Spiels, nicht zu einer Einigung über eine Vertragsverlängerung gekommen. Wir übertragen daher den Dienst an Webzen.

Das bedeutet, dass Codemasters nicht länger das Recht besitzen wird, den Dienst anzubieten, den wir bislang in den westlichen Gebieten angeboten haben, und daher sind wir gezwungen, jegliche davon betroffenen Spieldienste zu beenden, bevor die Lizenz erlischt.

Der letzte Tag mit vollem Service ist der 1. Oktober 2009. Alle ArchLord-Weltenserver werden am Morgen des 2. Oktober 2009 britischer Zeit heruntergefahren. Nähere Informationen über die Umstellung des Services wird es kurz vor der Umstellung geben.

Es kann jetzt kein Guthaben mehr erworben werden, aber es wird den Spielern die Gelegenheit gegeben, ihre verbleibenden Guthaben und Gegenstände im Spiel zu verbrauchen. Ferner können keine neuen ArchLord-Spielkonten oder Abonnements erstellt werden. Weitere Information entnimmst du bitte den "Häufigen Fragen zur Umstellung von ArchLord" in den Foren..

ArchLord war das erste kostenlose MMO-Spiel von Codemasters Online und wir sind sehr stolz auf seine Entwicklung und seinen Erfolg während der letzten drei Jahre. In dieser Zeit wurde der Service immer besser und es baute sich eine der leidenschaftlichsten Communities auf, die wir je erlebt haben.

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die ArchLord unterstützt haben, und das nicht nur durch Spielen, sondern durch das Aufstellen einer Armee und das Herrschen über die Welt in Chantra.
    Tja das wars dann wohl mit Archlord
    Nikker ist offline

5. #105 Zitieren
    Veteran Avatar von Lyrell the Dark
    Zitat Zitat von Nikker Beitrag anzeigen
    Tja das wars dann wohl mit Archlord
    Nein.

Archlord wird jetzt von einem anderen Anbieter angeboten.

Klick mal den Link in der E-Mail an da stehts drin.
    Lyrell the Dark ist offline

6. #106 Zitieren
    Ist schon bekannt wer?

Hoffentlich bleibt es dann auch ein non paying mmo.
    Nero Leto ist offline

7. #107 Zitieren
    Ist schon bekannt wer?

Hoffentlich bleibt es dann auch ein non paying mmo.
    Die westlichen Server werden jetzt von Webzen vertrieben.

http://archlord.webzen.net/

Du bist nicht der einzige der hofft das Archlord nicht wieder kostenpflichtig wird. Ich spiele zwar noch World of Warcraft aber Archlord ist eine wirkliche Abwechslung.

Und es ist Schade das Codemasters nicht mehr an Archlord mitarbeitet.

R.I.P. Codemasters

EDIT: Soweit ich das verstanden habe kann man am 3. Oktober (Sprich morgen) den Umstellungsschlüssel benutzen dann hat man seinen Account wieder.

8. #108 Zitieren
    EDIT: Soweit ich das verstanden habe kann man am 3. Oktober (Sprich morgen) den Umstellungsschlüssel benutzen dann hat man seinen Account wieder.
    Morgen in einem Monat es ist jetzt September

..bezüglich den Rest des Posts'. Stimm ich dir zu!
    Nero Leto ist offline

9. #109 Zitieren
    Morgen in einem Monat es ist jetzt September

..bezüglich den Rest des Posts'. Stimm ich dir zu!
    Bitte vielmals um Verzeihung in den Ferien verliere ich immer das Zeitgefühl^^

10. #110 Zitieren
    Ritter Avatar von Nikker
    Und die restlichen server sind jetzt in Asien? Dann wirds bestimmt höllisch laggen.
    Nikker ist offline

11. #111 Zitieren
    Archlord wäre für mich ein klasse MMO geworden hätten sie nicht das ganze Spiel auf reines Grinding basiert.
    Anfangs macht es Spaß gegner zu verhauen, aber so ab lvl 30, wo man Stundenlang gegner farmt um gerade mal 10% auf den EXP Balkem zu erhöhen, ist es reine Zeitverschwendung. Speziell wenn der Sterbemalus dir Stundenwertes Grinding einfach wegnimmt und man wieder von vorne anfängt.
    Nero Leto ist offline

12. #112 Zitieren
    Ritter Avatar von Nikker
    Archlord wäre für mich ein klasse MMO geworden hätten sie nicht das ganze Spiel auf reines Grinding basiert.
    Anfangs macht es Spaß gegner zu verhauen, aber so ab lvl 30, wo man Stundenlang gegner farmt um gerade mal 10% auf den EXP Balkem zu erhöhen, ist es reine Zeitverschwendung. Speziell wenn der Sterbemalus dir Stundenwertes Grinding einfach wegnimmt und man wieder von vorne anfängt.
    Es wurde halt für den Asiatischen Markt konzipiert. Die lieben Grinding. WoW und Guild wars z.b wurden für den Europäischen Markt konzipiert.
    Nikker ist offline

13. #113 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Spielt eig. überhaupt noch wer? bei diesen Spielern und preisen? als ich früher gezockt hatte waren Wings 15-20 mille wert nun kriegt man keine unter 200m + gute items oder nur noch CC das Spiel ist total zerstört oO zu viele Duper etc. da bringt auch kein Wechsel mehr was AC suckt einfach nur noch...
    Kraig ist offline

14. #114 Zitieren
    Provinzheld
    Push.
    Ich spiele ab und an noch. Server ist Deribelle, Nick ist Awsome. Bin ein Archer Lv. 73, kann also auch gerne Neulingen helfen.
    Problem ist der Redskull, sprich: Keine Party, kein Handel mit NPCs u.ä.
    Müsste ich vorher also noch wegfarmen, dürfte aber maximal eine Woche dauern.
    Wenn jemand Lust hat, PN an mich genügt.
    Account stillgelegt
    .Despot ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456