Hi ichhabe mich eben bei Archlord registriert und auch einen Game acc gemacht (ist ja neuerdings free to play) und bin grtad am runterladen (uff 1400mb)
1.spielt das spiel hier wer?
2..findet ihr es gut?
3.es ist doch englisch oder?
Hi ichhabe mich eben bei Archlord registriert und auch einen Game acc gemacht (ist ja neuerdings free to play) und bin grtad am runterladen (uff 1400mb)
1.spielt das spiel hier wer?
2..findet ihr es gut?
3.es ist doch englisch oder?
ich muss erstmal die hirde mit den 1400 mb überwinden, denn der download wurde bei 1,2 gb abgebrochen.
sobald ich diese hirde überwunden habe werde ich es auch spielen
zu deiner 3. frage : es müsste multilanguage sein, also sprich das setup kannste in deustch stellen. (hoffe ich)
Ein jeder nach seiner Art.
das wäre aber das erste Online Spiel wo das geht mit der Sprache umstellen![]()
würde ich nicht sagen, denn bei lord of the rings und metin 2 müsste es doch auch gehn!? aber genau kann ich es auch nicht sagen![]()
na toll mein download hört einfach bei 74% auf
also bei 1070mb
woran liegt das?
keine ahnung![]()
der onlineserver hat die verbindung gekupt, so wie bei mir.
na ich hab es nochmal probiert und jetzt geht es
archlord patcht grad und dann zocke ich es![]()
na toll zocken geht auch nicht
wenn ich mich einlogge drücke ich auf bestätigen aber dann reagiert der ganze PC nicht mehr....auch Task Manager geht nicht![]()
wie gewonnen so zerronnen ^^
ich bin momentan immernoch bei dem ertsen teil ^^
Tja, Archlord... habs runtergeladen (ging bei DSL 2000 relativ flott) und auch bis Level 5 gespielt. Fand ich bis dato nicht schlecht. Dann hat sich das Spiel komplett aufgehangen, wollte es neustarten und dann kam meine jetzige Misere: Patch aktualisieren. Seit zwei Tagen aktualisiert der nur noch!
Manche Patches sind bis zu 400 MB groß und die lädt der mit gefühlten 5 kb/s runter.![]()
Momentan bin ich bei 1/128 Updates, waren schon um die 150 Updates. Der Counter aktualisiert sich nach dem Neustarten des Updates immer, lasse den PC nicht gerne über Nacht laufen.
Wenn ich also Mitte kommender Woche weiterspielen kann bin ich froh...
Aber naja, für umsonst beschwer ich mich da nicht groß.![]()
"Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
Also ich habs ohne probleme beiGamershell downloaden können, hat nichmal gepatched, und wenn, dann hats nur 2sek gedauert xD
(Tipp: UK Server sind imo die schnellsten, machts nix wenn die orange oder rot sind, geht imo trotzdem am schnellsten)
Mein Human Knight is atm auf 17 und joa, man mag es kaum glauben aber mir machts wesentlich mehr spass, als die ganzen anderen "Asia MMo's" (wie Rappelz, SRO etc).
Liegt wohl daran, das das Game einst Kostenpflichtig war *g*
Zur Sprache:
Es ist komplett Deutsch außer Mob und Gebietnamen, sowie Itemnamen sind nicht übersetzt - find ich imo auch geil: ok Denglish aber irgendwie hats was -> "Holt den Iron Ignot aus der Hunted Inn" xD) - Probleme solte das Denglish aber imo niemanden machen.
Zum Game für Nichtkenner:
Es ist ein leicht aufgeputztes Asia MMo, sprich, die einzigste möglichkeit zu leveln ist es, zu grinden, also monster in massen umhauen. Zur abrundung gibt es haufenweise quests die nach scheme xyz ablaufen: Monster umhauen oder Botenaufträge oder auch mal ein Item an einem Ort (der auf der Minimap netterweise angezeigt wird) zu holen.
Grafisch empfinde ich es auch recht schmucke im vergleich mit SRO und der sound ist auch ordentlich.
Also mein Tipp: Was man da für lausige ~1.5 GB bekommt lohnt sich alle mal, sollte man keine Lust auf kostenpflichtige MMos zu haben oder auf ka was^^
MfG
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░
ok ich hab das game jetzt, doch ich muss sagen für die 1,4 gb gewinnt dieses spiel bei mir keinen blumentopf.
für mich ist es einwenig zu schnell...?! die performence stimmt einfach nicht.....?! und man erwartet einfach viel zu viel....?!
also das ist meine meinung, doch es kann ja auch leute geben die dieses spiel lieben, doch ich finds nicht so besonders.![]()
Das mit den Updates hat sich nach einer Neuinstallation erledigt, hätte ich auch früher drauf kommen können.
Also wenn bei jemandem nach einem Absturz oder was auch immer das Spiel alle Patches ziehen will einfach Archlord neuinstallieren. Spart seeehhhrrr viel Zeit und Nerven. Der Char wird auf dem Server gespeichert.
Ich bin für meinen Teil ein menschlicher Bogenschütze. Krieger liegt mir zwar etwas mehr aber wie bei fast jedem MMORPG sind das die Meisten.
Und für umsonst finde ich das garnichtmal so übel. Gekauft hätte ich es mir allerdings nicht, alleine schon wegen der doch vielen Bugs.
"Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
Wo kann ich mir denn nen Account erstellen?
Oder brauch ich garkeinen?![]()
Auf der offiziellen Seite...und denk dran G00gle ist ein Freund^^
Gib bei Google Archlord Official Site ein...das erste is http://www.archlordgame.com/
Ma ne frage,
muss man auf der seite da telefonnummer und wohnort und alles angeben, ode rkann man sich irgendwo anders ein log in holen?
weil wenn nicht lass ich es gleich sein, geb aus prinzip sowas net sofort an^^
frage, mein freund. bist du kreativ?
denk dir was aus![]()
Ich haätte auch ma eine frage zum account erstellen von Archlord. Und zwar is es egal was is bei der telephonenummer und so angebe, weil das Spiel jetzt free ist oder wir das alles verfolgt und die gucken ob es auch alles gibt was man da angiebt??