|
-
McDonalds oder Burger King?
Hi!
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr lieber bei McDonalds oder bei Burger King esst.
Ich persönlich esse lieber bei McDonalds da da einfach alles stimmt, das Essen ist super(vor allem der Chickenburger und die Pommes) und die Bedienung ist nett.
Was denkt ihr?
-
my favourite: mc riggeli. oder auch mc bröggeli.
*insider*
also ich geh lieber ins restaurant zur goldenen möwe, weils da einfach besser schmeckt. im burgerking sin die pommes teilweise richtig lätschert.
-
MC Donalds....die sind einfach viel mehr verbreitet bei mir ^^
Bei BurgerKing war ich noch gar nicht, fällt mir grad ein
-
den thread gabs vor kurzem schonmal...
ich persönlich bei mcdonalds... hab auch schon paar mal bei burger king gegessen, aber die großen burger fallen ständig auseinander... und ich hab keine "speisekarte" oder so was gefunden wo kleinere dinger draufstehen ... nja.. mir schmeckts bei mcdonalds, die preise sind imo auch in ordnung und das gibts fast überall... also warum wechseln?
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
Ich bevorzuge McDonalds... weil ähhhm... Chicken McNuggets!!!
-
ganz klar BURGER KING.
schmeckt echter, fleischiger, würziger, einfach besser 
preis-leistungsmäßig hat BK auch einen kleinen vorsprung. Sieht man gut, wenn man einfach mal beide Cheesburger vergleicht. BK Pommes sind auch besser
-
Buger King weil es dort bessere Burger gibt.
aber Ich geh öfters zu Mac weil es einfach näher ist
-
Bei der Frage "Burger King oder McDonalds?" heißt die Antwort ganz klar Subway.
-
ich bin am liebsten eigetnlich bei Subway! 
aber zwischen denen beiden würd ich mich für Macces entscheiden... da schmeckts einfach besser
-
-
Ganz klar Burgerking. Warum? Keine Frage. Burger King schmeckt viel besser. Aber egal was man wählt: Beide sind dermaßen überteuert, dass man für den gleichen Preis zum sattwerden woanders 3 Döner bekommt...
P.S: Wusstet ihr das BK und MC beide die gleichen Frikadellen vom gleichen Hersteller verwenden?
-
da hier aber nicht nach subway oder baguettservice oder wem auch immer die ree ist, sag ich mc donalds. ich war einmal bei burgerking und das hat mir gereicht. das brot zäh wie son stück gummi, der burger an einer seite kalt, ab der anderen heiß, pommes halb durch..... ich bleib mei mcd. schmeckt mir eifach besser und bin ich gewöhnt.
aber beide sind wirklich derbs überteuert. ich hatte letztens so derbst hunger, dass ich 3 bigmac verdrückt habe. und dafür 10 euronen blechen musst. das icst doch krank, oder nicht. für 2 döner bezahl ich 5 euro und bin zufriedener.
-
weder noch. wobei es hier in der nähe aber gar keinen burger king gibt.
also selbst wenn ich fast food essen würde hätte ich keine wahl.
-
 Zitat von AnnaJoseph
Das ist ja ne geile Bezeichnung dafür!  Kannte ich nicht... *tief beeindruckt sei*
Ähm, @Topic... McDonalds, weil es das bei uns gibt. Aber eigentlich ist es doof, die Penner da erhöhen sowieso auch jede Woche die Preise, weil sies halt können. Die sind so blöd. 
Preiserhöhung beim Schotten?? Wäre mir in den letzten Jahren kaum aufgefallen...
@Topic: Ich mag McDonalds lieber, schmeckt mir besser....
-
Wenn ich die Auswahl hätte, ob ich nun zu BurgerKing gehe oder zu McDonalds, würde ich wohl BurgerKing vorziehen. Burger sind größer, machen mehr satt und mir schmecken die Pommes dort besser. Da die McDonalds Filialen aber scheinbar überall zu finden sind, ess ich meistens dort. Schmeckt mir auch.
-
Geändert von Sister of mercy (18.08.2007 um 17:55 Uhr)
-
Also ich esse auch lieber bei MC Doof, weil es da die 1 Euro Sachen gibt.
Gibts sowas eigentlich bei Burger King mittlerweile auch?
@ Pommes
Die sind bei MC Donalds ja sowas von kagge....
Da müsst ihr alle aber zugeben, dass die Pommes von Burger King besser sind als die von MC Donalds!
Ihr seid alle dumm, wenn ihr euch sauteure Menüs kauft!
Kauft euch einfach für 5 Euro 5 Cheeseburger, die schmecken super und man ist total satt....was wollt ihr mit euren überteuerten Menüs?
-
ich find den McDonalds einfach besser ..
beim BurgerKing läuft da immer die komische "nägermusik" und so ...
und des mag ich nicht so gern 
und bei mMcDonalds schmeckt auch alles viel besser und ist nicht so n fastfood wie beim McDonalds
-
 Zitat von Salamischeibe
@ Pommes
Die sind bei MC Donalds ja sowas von kagge....
Da müsst ihr alle aber zugeben, dass die Pommes von Burger King besser sind als die von MC Donalds!
Ihr seid alle dumm, wenn ihr euch sauteure Menüs kauft!
Kauft euch einfach für 5 Euro 5 Cheeseburger, die schmecken super und man ist total satt....was wollt ihr mit euren überteuerten Menüs?
Die Pommes beider Resaurantketten find ich abartig...
Allein schon, das die Pommes bei beiden innerhalb von wenigen minuten weggefuttert werden müssen, da sie sonst kalt sind, ist einfach lachhaft.
Naja... Menüs hol ich mir auch nie, denn dann hab ich ja Geld in Pommes investiert, die ich nicht esse. Aber abgesehen davon, gibt es auch kein Menü, welches 4 BigMäcs beinhaltet. Also von wegen 5 Cheeseburger... die schieb ich mir in 2 hohle Zähne.
 Zitat von da_irga
und bei mMcDonalds schmeckt auch alles viel besser und ist nicht so n fastfood wie beim McDonalds 
So viel Interpretation erfordert oftmals etwas mehr überlegungskraft, bei der Zusammenstellung diverser Sätze, als ich dachte. xD
Nix für ungut!
Geändert von Sister of mercy (18.08.2007 um 17:54 Uhr)
-
Also ich finde bei McDonalds die Burger mittel bis gut und die pommes sehr gut.
Bei Burger King find ich die Burger sehr gut und die Pommes mittel.
Aber irgendwie bin ich öfters bei McDonalds...