-
Originally Posted by Mirar
Wie läuft's denn gerade?
Geht häufig schubweise, unter der Woche passiert in der Regel nicht so viel wie am Wochenende, und wenn sich einige User aufraffen, kommen mehrere Dialoge in einigen Stunden, gefolgt von einer mehr oder weniger langen Pause^^
-
Originally Posted by Thorwyn
Geht häufig schubweise, unter der Woche passiert in der Regel nicht so viel wie am Wochenende, und wenn sich einige User aufraffen, kommen mehrere Dialoge in einigen Stunden, gefolgt von einer mehr oder weniger langen Pause^^
Okay, gut, dass sich noch was tut.
-
-
Originally Posted by Pfennigewyn50
Huhu, sie leben noch.
Hätte Thorwyn auch selber sagen können...
-
wir leben noch
-
Lehrling
Wie lang braucht ihr noch so. Meine Lateinnotenwerden nämlich immer shclechter und ich will sie mit Spaß hochpushen.
-
Originally Posted by Lothar von Trotha
Wie lang braucht ihr noch so. Meine Lateinnotenwerden nämlich immer shclechter und ich will sie mit Spaß hochpushen.
Das dauert mit Sicherheit noch recht lange.
-
Originally Posted by Ribas
§dito
Ich hab seit 4 Jahren Latein und verstehe kein Wort von dem,was ihr hier schreibt
ich hab seit drei Jahren Latein und habe alles bis zu dem zitierten Post verstandenIch hab allerdings auch noch nicht weitergelesen...
-
Ich bin gerade erst hierüber gestolpert...und ich find die Idee echt cool^^
Da ich nächstes Jahr leider kein Latein mehr habe, fänd ich ne Mod in dieser echt coolen Sprach wirklich toll^^
Wie weit seid ihr denn schon?
Freiheit bedeutet Verantwortung.
Das ist der Grund, warum sich die meisten Menschen vor ihr fürchten.
Und dennoch...irgendwann ist es an der Zeit, für die Freiheit und alles, was einem wichtig ist, zu kämpfen!
Führt, anstatt zu folgen, entdeckt, anstatt zu lernen, wisst, anstatt zu glauben...steht endlich auf und lebt Euer leben!
Für alle echten Freidenker und Sumpfler dieser Welt: Das neue Sumpflager!
Und für alle, die es immer noch nicht wissen: Earthlings
-
ich fürchte, dass die Mod so ziemlich tot ist, wenn ich mir mal Das Datum der ganzen Beiträge ansehe, falls hier aber noch was gehen sollte würde ich dem Team meine Hilfe als Übersetzer anbieten!
mfg
-
Originally Posted by SuckSluck
ich fürchte, dass die Mod so ziemlich tot ist, wenn ich mir mal Das Datum der ganzen Beiträge ansehe, falls hier aber noch was gehen sollte würde ich dem Team meine Hilfe als Übersetzer anbieten!
mfg
Nunja unser internes siehst du ja gar nicht, daher liegst du mit deiner Beurteilung falsch.
Errare humanum est.
Achtung: Mir liegt es fern mit meinen Beiträgen irgendjemanden zu schaden oder zu verletzen.
-
Originally Posted by Aderlass
Nunja unser internes siehst du ja gar nicht, daher liegst du mit deiner Beurteilung falsch.
Cool^^
Ich fänds auf jeden Fall schade, wenn die Sache aufgegeben wäre...
Ein Spiel auf Latein ist bis jetzt glaub ich was komplett neues^^
Freiheit bedeutet Verantwortung.
Das ist der Grund, warum sich die meisten Menschen vor ihr fürchten.
Und dennoch...irgendwann ist es an der Zeit, für die Freiheit und alles, was einem wichtig ist, zu kämpfen!
Führt, anstatt zu folgen, entdeckt, anstatt zu lernen, wisst, anstatt zu glauben...steht endlich auf und lebt Euer leben!
Für alle echten Freidenker und Sumpfler dieser Welt: Das neue Sumpflager!
Und für alle, die es immer noch nicht wissen: Earthlings
-
Im Risenforum wurde ein lateinisches(?) Easteregg gefunden, ich dachte mir, dass sei hier sicher am Besten aufgehoben.
Bild
Meine erste Übersetzung, aber sehr vage. Ich bin davon ausgegangen, dass in dem Text vielleicht ein paar Fehler sind
Keiner glaubt, dass Wisi eine Kunst war, wenn nicht irgendeiner gewaltsam übersetzt hat, dass es eine Last und den Würden gerechte Muße ist, oder etwa mühelos?
Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
Dieses Thema ist bald acht Jahre alt und es gibt noch kein OT #2. Ich bin enttäuscht und werde Nox corvi aus diesem Grund nicht spielen, wenn es 2105 erscheint.
Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.
-
-
Diese Reise in die Vergangenheit war spannend.
Originally Posted by meditate;
Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
Originally Posted by Flux
BugLuke liefert Qualität