|
-
Lehrling
Verwandlung beenden!?
Moin,
sicherlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber die Suchfunktion spackt etwas rum.
Wollte nur kurz wissen, wie ich mich wieder in einen Menschen zurückverwandeln kann, ob ich zum Ausgangspunkt zurück muss oder was auch immer.
Danke!
-
-
Zum Beenden der Verwandlung musst Du einfach Enter (die Eingabetaste) drücken.
-
Bei welchen Patches/Mods wird eigentlich der Verwandlungsbug behoben ?
Also ich meine den Bug,dass wenn man von NPCs in der Verwandlung gesehen wird ,angegriffen wird.Aber auch nach der Verwandlung greifen sie einen an.
-
Nur mit dem Patch von Lord Sargon
-
-
 Zitat von DickButtkick
Sonst nicht ? 
Ich wurde VOR dem RdW-treffen in der Taverne als Wolf gesehen und jetzt greifen sie mich alle an.Was soll ich tun ?
Hast du noch einen Spielstand von vorher?
Wenn nicht, kannst du wohl nichts tun
I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down, but it is not this day. THIS DAY WE FIGHT!
-
 Zitat von DickButtkick
Sonst nicht ? 
Ich wurde VOR dem RdW-treffen in der Taverne als Wolf gesehen und jetzt greifen sie mich alle an.Was soll ich tun ?
Gold ablegen und abstechen/zusammenschlagen lassen, dann evtl. mit Marvinmode wiederbeleben
-
 Zitat von DickButtkick
Sonst nicht ? 
Eventuell hilft es ja, wenn du den Scriptpatch nachträglich aufspielst.
Hier ein Link.
-
Also die Wiederbeleb-nachdem-tot-Variante ist gut
Den Scriptpatch hab ich jetzt auch.Danke.
-
wirkt denn keine Vergesen-spruchrolle?
-
Nein.
Diese Spruchrolle wirkt nur im Zusammenhang mit einer Schlägerei oder einem Diebstahl.