|
-
Paladinrunen
hi.
ich spiele gothic 2 jetzt zum 3. mal durch, das erste mal war ich drachenjäger, das zweite mal magier und jetzt bin ich paladin.
kann mir wer sagen wann ich bereit für diese ganzen paladinrunen bin??
-
 Zitat von Gomez Wiedersacher
hi.
ich spiele gothic 2 jetzt zum 3. mal durch, das erste mal war ich drachenjäger, das zweite mal magier und jetzt bin ich paladin.
kann mir wer sagen wann ich bereit für diese ganzen paladinrunen bin??
Die ersten kann man von Albrecht bekommen sobald man Paladin geworden ist, also etwa Mitte des 3. Kapitels.
-
ja.
die lichtrune oder?
aber die kann man doch auch im minental bekommen.
bei dem toten paladin in der nähe der verlassenen mine.
wo in kap.4 die drachenjäger stehen.
-
ja.
die lichtrune oder?
aber die kann man doch auch im minental bekommen.
bei dem toten paladin in der nähe der verlassenen mine.
wo in kap.4 die drachenjäger stehen.
Die erste Rune bekommst du, wenn du zum Paladin befördert worden bist.
Diese Rune, es ist eine Lichtrune, bekommst du kostenlos.
Alle weiteren Paladinrunen, außer die letzten beiden, kosten immer 5 LP und du bekommst sie, wie die erste Rune von Albrecht:
- Heiliger Pfeil/Kleine Wundheilung, wenn das Auge Innos repariert wurde
- Böses vertreiben/ Mittlere Wundheilung, wenn man im 5. Kapitel in der geheimen Bibliothek gewesen war.
Böses vernichten vom Schattenlord Archol auf Irdorath
Große Wundheilung vom Ork-Oberst im Wald gegenüber von Lobarts Hof in einer Höhle.
-
aha.
und sonst gibt es keine paladinrunen???
-
aha.
und sonst gibt es keine paladinrunen???
Nein, die von mir genannten sind alle Paladinrunen, die man im Spiel bekommen kann.
-
-
Neuling
Soweit so klar - ich habe die Wundheilung als Paladin - kann sie aber nicht benutzen - es wird immer von "Magiekreis" gefaselt - was nun?
-
 Zitat von Ravinus
Soweit so klar - ich habe die Wundheilung als Paladin - kann sie aber nicht benutzen - es wird immer von "Magiekreis" gefaselt - was nun?
Du hast höchstwahrscheinlich die Magie-Rune Leichte Wunden heilen, das ist eine magierrune, die Paladinrune heißt "kleine Wunden heilen".
I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down, but it is not this day. THIS DAY WE FIGHT!
-
paladinrunen sind an der hellen farbe zu erkennen.
alle anderen sind blau.