|
-
kann mir mal jem. sagen wie sien neues lied heißt?
hier mal ne textzeile zur hilfe:
kannst du das ghetto sehen, kannst du es sehn?
-
Lehrling
Das Ende ist nah!!
-
-
Das Bushido nur Rappt um Geld zu machen, stimmt mit Sicherheit.
Allerdings war das nicht immer so. Alben wie KoK, CCN1, und VBBZS waren keine "Komerz" Alben.
Damals hat er in Interviews noch gesagt :" Mir ist es nur wichtig das Leute meine Musik hören. Ob Sie diese auch kaufen oder nicht, spielt für mich keine Rolle".
Außerdem muss zwischen Rap und HipHop Unterschieden werden.
Rock und Metal würde ich auch nie in einen Topf werfen.
Rap: Bushido,Fler
HipHop: Beginner, Fanta4...und neuerdings Sido
MfG JohNado
-
 Zitat von JohNado
Das Bushido nur Rappt um Geld zu machen, stimmt mit Sicherheit.
Allerdings war das nicht immer so. Alben wie KoK, CCN1, und VBBZS waren keine "Komerz" Alben.
Damals hat er in Interviews noch gesagt :" Mir ist es nur wichtig das Leute meine Musik hören. Ob Sie diese auch kaufen oder nicht, spielt für mich keine Rolle".
Außerdem muss zwischen Rap und HipHop Unterschieden werden.
Rock und Metal würde ich auch nie in einen Topf werfen.
Rap: Bushido,Fler
HipHop: Beginner, Fanta4...und neuerdings Sido
MfG JohNado 
Ach hat er das sog gesagt. Ich kenn da ein anderes Interview, hab ich nuelich auf youtube gesehen.
Das war auch noch zu aggro berlin zeiten, da blabert er sowas ähnliches: "Natürlich ist es cool, wenn jemand ankommt, und sagt ich mag deine Musik. Aber was bringt das mir. Dann sag ich immer, ist toll, aber was bringt mir das, kauf mein album, wo bleiben die 16€ auf meinem Konto..."
oder
"ich liebe es sachen zu kaufen, ich liebe geld..."
Nur damals war es iwie gar nicht so schlimm. Denn damals hat man noch so ein bisschen liebe zum detail erkennen. Und ich glaube KOK, bzw. Demotape, war auch selber geschrieben. Kann mir zumindestens nicht vorstellen, dass der zu den Zeiten das geld dazu hatte, sich einen Songschreiber zu leisten.
Edit: http://youtube.com/watch?v=RqW9WrLXU...elated&search= <-- das da, am ende kommts dann.
Edit2. Bushido ist schwul. Der depp rappt wie scheiße die aggro berlin stars rappen, und dabei klaut er ´sachen von denen.
Er hat auf Von der Skyline auf den bordstein zurück n ganzen tracknamen von fler geklaut. Hab mir gerade "Ansage nr.4", also das lied, angehört. DA rapp fler "ich bin ein aggro soldier". Und was macht Pussido, "schreibt" doch glatt einen track mit dem namen Universal soldier.
Geändert von Dermitri (18.08.2007 um 22:13 Uhr)
-
Hier is das Intervie. leider ist es nicht das was ich meine aber hier sagt er auch was er davon hält.
http://www.youtube.com/watch?v=QO1oZn4vrBQ
Ca bei 5:10...Heute wäre es undenkbar das er sowas sagt 
MfG JohNado
-
Beginner mag ich auch nicht so aber das es guten und schlechterren hiphop giebt der meinung bin ich auch. Shiml finde ich gut.
zu Bushido war früher mal ganz ok jezt nicht mehr.
-
 Zitat von JohNado
Hier is das Intervie. leider ist es nicht das was ich meine aber hier sagt er auch was er davon hält.
http://www.youtube.com/watch?v=QO1oZn4vrBQ
Ca bei 5:10...Heute wäre es undenkbar das er sowas sagt
MfG JohNado 
Heute verklagt er jeden, der seine tracks ausm netz laden
Geändert von Dermitri (19.08.2007 um 08:16 Uhr)