Hi!
Ich bin neu hier im Forum und habe noch nicht mit NWN begonnen.
Vor einiger Zeit habe ich mir NWN als Box mit 3 CDs und die beiden Add-Ons als Doppel-CD-Box gekauft. Daneben noch andere Rollenspiele, die ich teilweise zuerst spielte (z.B. Baldurs Gate 1 und 2, Gothic 1 und 2, etc...). Hol mir meistens erst Nachschub, wenn es nicht mehr so viel kostet. Sorry, genug palavert. Mein Problem:
Ich habe NWN installiert und getestet (-geht). Dann habe ich das Add-On 'Der Schatten von Undernzit' und anschließend 'Die Horden des Unterreichs' installiert. Das habe ich aufgrund meiner Erfahrung mit Gothic 2 gemacht, wo das Add-On 'Die Nacht des Raben', oder so, Teil der Welt von Gothic 2 wurde, durch Zusatzgebiete und Missionen. Auch wollte ich meinen Charakter ohne Mühen nach NWN in den Add-Ons weiter benutzen.
Nun will NWN beim Start aber die Spiel CD des zweiten Add-Ons und nur dieses starten.
Kann es sein, dass ich hier erst NWN durchspielen muss, dann das erste Add-On installieren, spielen,usw.. Irgendwo im Internet habe ich aber gelesen, dass die drei Spiele gemeinsam installiert werden können? Außerdem kam bei jeder Installation der Add-Ons eine Nachricht, dass ein Ordner override_bak angelegt wird. In der Tat
habe ich im Installationsverzeichnis jetzt die Ordner override, override_bak und override_bak0.
Kann mir jemand mal auflären?