was kann ich mir den steintafeln aus jharkendar anfangen, also zum beispiel "steintafel des Geschicks 3"; fals die mir was bringen sollten könnte vlt. jemand eine karte mit den fundorten schicken, wäre sehr nett.
Piranha Bytes ihr seid die Geilsten
Die Gothic-Reihe war en Volltreffer ich find alle Spiele von euch superl!!!
was kann ich mir den steintafeln aus jharkendar anfangen, also zum beispiel "steintafel des Geschicks 3"; fals die mir was bringen sollten könnte vlt. jemand eine karte mit den fundorten schicken, wäre sehr nett.
Sobald von Myxir dem Wassermagier die Sprache der Erbauer gelernt hat kann man diese Steintafeln lesen und dadurch permanente Boni auf bestimmte Fähigkeiten, in deinem Fall +6 Geschick, erhalten.
Lerne die Spracher der Erbauer, die der Bauern mußt du sowieso lernen, und diese Steintafeln erhöhen dauerhaft deine Attribute. Du findest diese in