Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Ele] Anfänger Build (Nur NF)

1. #1 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Hi,

ich brauch dringend Hilfe bei meinem Ele. Und zwar bekomme ich kein anständiges Build hin, und von Seiten meiner Gilde kann mir auch niemand helfen. Nun frage ich euch ob jemand einen guten Vorschlag für ein mehr oder weniger universelles Anfängerbuild hat.

Danke schon mal.

MfG, Wara
    Waragath ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von necate
    hast du dich entschieden ob du Feuer,wasser,luft oder erde spielen willst oder ist dir das egal?
    necate ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Karadus
    Meine erste Frage ist eher: Wie weit bist du denn schon im Spiel?
    Falls du auf dem Festland bist, dann hol dir Versengende Flamme (http://gw.gamewikis.org/wiki/Korr%2C_Living_Flame). Dann schnappst du dir glühender Blick und Immolate. 1-2 FlächenschadensZauber sollten noch rein, Feueranpassung einpacken und Rezz nicht vergessen. Schon hast du ein relativ anständiges Build.
    Und wenn du noch nicht auf dem Festland bist, dann pack einfach Fläschenschadens zauber und glühender Blick und Feueropfer ein, dann passt das schon, da du auf der Tut Insel sowieso keine großen Kombinationsmöglichkeiten hast, soweit ich weiß.
    Karadus ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Karadus Beitrag anzeigen
    Meine erste Frage ist eher: Wie weit bist du denn schon im Spiel?
    Falls du auf dem Festland bist, dann hol dir Versengende Flamme (http://gw.gamewikis.org/wiki/Korr%2C_Living_Flame). Dann schnappst du dir glühender Blick und Immolate. 1-2 FlächenschadensZauber sollten noch rein, Feueranpassung einpacken und Rezz nicht vergessen. Schon hast du ein relativ anständiges Build.
    Und wenn du noch nicht auf dem Festland bist, dann pack einfach Fläschenschadens zauber und glühender Blick und Feueropfer ein, dann passt das schon, da du auf der Tut Insel sowieso keine großen Kombinationsmöglichkeiten hast, soweit ich weiß.
    Bin jetzt hinter der Mission in der Bastion von Dzagonur (oder so). Hab vorher auf Erde geskillt und hab jetzt kein Siegel der Erbeutung mehr für die Elitefähigkeit...
    Waragath ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Ab dem Yohlon Winkel kann man sich Siegel der Erbeutung bei einem Skill-Händler kaufen. Das ist der Außenposten nach dem Konsulatshafen. Wenn du schon in der Dzagonur Bastion bist, dürfte das ja kein Problem sein.
    ancariziel ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von ancariziel Beitrag anzeigen
    Ab dem Yohlon Winkel kann man sich Siegel der Erbeutung bei einem Skill-Händler kaufen. Das ist der Außenposten nach dem Konsulatshafen. Wenn du schon in der Dzagonur Bastion bist, dürfte das ja kein Problem sein.
    Ahh, danke. Werde jetzt versuchen einen "Echonuker" aufzubauen.
    Waragath ist offline