Ich bin nach dem Angriff des Helden ums Leben gekommen, also was soll die Frage?
Geheime Schnapsbrennerei!
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu dieser Brennerei komme oder was ich tun muss ich hab Gothic 2 und das Addon schon Xmal durchgespielt und ich ich hab sie nie gefunden!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG.
also für mich gibt es nur 2 möglichkeiten: entweder du meinst den schnapsbrenner (name grad vergessen(scheiss alkohol ) ) im piratenlager in der neuen welt oder du meinst die brennerei auf khorinis.. diese befindet sich nördlich des großen waldes nördlich der hafenstadt...mehr oder wniger zwischen dem wäldchen beim sonnenkreis und dem großen wald ... da in der höhle wo so viele leichen davor liegen und wo sich ein schattenläufer befindet.. um die winde für das gitter betätigen zu können brauchste molerat fett.. ist bestandteil einer quest die zu finden wenn ich mich recht erinnere (schon lange her)
Die Schnapsbrennerei ist im Wald beim Leuchtturm. Du könnstest sie finden wenn du nach einem alten , kaputten Karren Ausschau hälst. Es ist eine Höhle mit einer Winde , die du nur mit Moleratfett aufkriegst. Besonders viel lässt sich da aber nicht finden.
Wenn du vom Sonnenkreis die Stiege herab gehst und dann rechts abbiegst, kommmst du zu einer Höhle, vor der sich eine zerstörte Karawane und einige Echsen befinden. In der Höhle gibt es ein paar Ratten und eine Winde, die klemmt. Wenn du Moleratfett hast, kann man die Winde benutzen und bekommst XP dafür.
Durch die Karte von Nachtwanderer wirst du sie sowieso finden.
Viel Spaß weiterhin!
P.s: Is natürlich in Gothic 2!