-
Für was ist Sumpfkraut gut??
also die frage steht da oben, für was ist des eigentlich gut, ich meine, wenn man des reinzieht, kommt dann dieser nervende Zeitlupeneffekt
-
 Zitat von UndeadIch
also die frage steht da oben, für was ist des eigentlich gut, ich meine, wenn man des reinzieht, kommt dann dieser nervende Zeitlupeneffekt
Aus Sumpfkraut kannst du Sumpfkrautstengel machen. Diese kannst du Rauchen. Sumpfkraut benötigst du auch Questbedingt, z.B. Fortuno.
Bei Fortuno kannst du, wenn du ihm geholfen hast, Sumpfkraut für 10 Münzen verkaufen.
-
Du kannst damit zusammen mit Apfeltabak einen Krauttabak herstellen, denn der Gärtner beim Rathaus im Oberen Viertel probiert, dafür gibts EXP, ebenso für jede Sumpfkrautpflanze, die du Fortuno im Banditenlager in Jharkendar gibst.
-
ja sumpfkrautstengel hatte ich auch gemeint, aba abgesehen von den quests, was bringt denn sumpfkraut bzw. - stengel
-
 Zitat von UndeadIch
ja sumpfkrautstengel hatte ich auch gemeint, aba abgesehen von den quests, was bringt denn sumpfkraut bzw. - stengel
Die Stengel an sich bringen nichts mehr, in G1 gabs noch etwas EXP für das einmalige Rauchen eines Stengels, aber in G2 gibts da nichts mehr, da haben die Stengel keine Bedeutung mehr, nur noch das Sumpfkraut an sich, in einigen Quests.
Außer in einer Milizquest noch, da ist ein Sumpfkrautstengel von Bedeutung, aber ansonsten nicht.
-
Jede Sumpfkrautpflanze gibt bei Fortuno 10 Gold und 10 xp.
Außerdem geben die 3 Sumpfdkrautpflanzen, die man Vatras bei der Widererstarkung des Auge Innos gibt 100 xp (afaik.)
-
ich meine hat des dann danach, wenn man es geraucht hat, auch körperliche Änderungen wie Stärke Geschick oda Schutz vor Waffen und so
-
 Zitat von UndeadIch
ich meine hat des dann danach, wenn man es geraucht hat, auch körperliche Änderungen wie Stärke Geschick oda Schutz vor Waffen und so
Nein, nichts dergleichen, sonst würde im Falle eines Bonus, es dir ja angezeigt werden, wenn deine Attribute gesteigert werden würden bei Stärke, Geschick usw. tut es aber beim Rauchen des Stengels nicht.
-
Ist doch nur logisch, vom Rauchen wird man halt net stärker.
Aber Sumpfkraut ist halt ein wichtiger Bestandteil der Gothicwelt.
Außerdem kann der Zeitlupeneffekt im Kampf doch manchmal nützlich sein. (Sagen manche, ich kämpfe aber ohne Kraut)
ironic shitposting is still shitposting
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Das mit dem Kämpfen ist Geschmackssache!
Ich habs mal probiert, aber einen richtigen Vorteil hatte ich nie.
Ich finde es eignet sich gut für die Flucht,soll heißen wenn man z.B. einen Weg entlang will mit vielen Gegnern und weiß "irgendwo" ist ne Klippe da will ich hin und bin in Sicherheit, dann gibt einem der Zeitlupen effekt ordentlich Zeit zum Ausschau halten. Ansonsten kann man es nur für ein paar Quests benutzen z.B. bei den Söldnern.
-
 Zitat von Hiroga
Das mit dem Kämpfen ist Geschmackssache!
Ich habs mal probiert, aber einen richtigen Vorteil hatte ich nie.
Ich finde es eignet sich gut für die Flucht,soll heißen wenn man z.B. einen Weg entlang will mit vielen Gegnern und weiß "irgendwo" ist ne Klippe da will ich hin und bin in Sicherheit, dann gibt einem der Zeitlupen effekt ordentlich Zeit zum Ausschau halten. Ansonsten kann man es nur für ein paar Quests benutzen z.B. bei den Söldnern.
Naja dann fang mal des weglaufen vor 2 Orks mitten im Kampf an und rauch mal ganz schnell noch so nen Stengel...des wird von der Zeit her seeeehr knapp.
-
also...
wie kann man sumpfkraut zu stängel machen?
beim durchspielen konnte ich es aber jetzt weis ich es nicht mehr
-
 Zitat von gapps
also...
ja, man kann Sumpfkrautpflanzen zu Stängeln verarbeiten
Nein, nichts dergleichen, sonst würde im Falle eines Bonus, es dir ja angezeigt werden, wenn deine Attribute gesteigert werden würden bei Stärke, Geschick usw. tut es aber beim Rauchen des Stengels nicht.
Beim Rauchen des Grünen Novizen(der ja auch ein Sumpskrautstängel) ist gibt es noch einmalig 5 xp
Geändert von Mithrashal (10.09.2007 um 19:08 Uhr)
-
 Zitat von gapps
also...
Das geht an einem Alchemietisch unter der Option "Tabak mischen und Stengel drehen".
ja, man kann Sumpfkrautpflanzen zu Stängeln verarbeiten
Die Frage war wie
-
sumpfkraut
sumpfkraut gibt exp,ist je nach fleissigem sammeln ca. 2000 exp bei fortuno
+ gruenen novizen
+ pilztabak bei dar
+ lous hammer/alternativ kann man sich das sparen das rezept bei samuel
abgeben und lous hammer dann bei ihm kaufen
+ 3 mal vuer vatras,muss aber nicht geht auch ohne und bringt gleiche anzahl exp wie bei fortuno 10exp pro pflanze
krauttabak fuer den gaertner und honigtabak sind beide im sumpf zu finden
muss man also nicht selbst herstellen
stengel kannst dur verkaufen
Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2
-
Du kannst das Zeug für Fortuno brauen und selbst trinken, das bringt auch irgendwas, wenn ich mich recht erinnere (oder auch nicht, auf jeden Fall wird irgendwas eingeblendet).
Für den Trank brauch man doch Sumpfkraut...!?
Was sind das für Zeiten, wo
Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".
-
das ist der trank der geistesveraenderung
dazu brauchst du , das secret aus blutfliegen stacheln,entweder lernen oder einfach die anleitung aus der burg benutzen
1 mana und 1 heiltrank
und roten traenen pfeffer
sumpfkraut brauchst du dafuer nicht
Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2
-
 Zitat von medvidek
dazu brauchst du , das secret aus blutfliegen stacheln,entweder lernen oder einfach die anleitung aus der burg benutzen
1 mana und 1 heiltrank
und roten traenen pfeffer
sumpfkraut brauchst du dafuer nicht
Hmm, hab ich wohl mit irgendwas verwechselt...
Naja, kann ja mal vorkommen. :]
Was sind das für Zeiten, wo
Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".
-
 Zitat von Thorwyn
Das geht an einem Alchemietisch unter der Option "Tabak mischen und Stengel drehen".
bei mir get das ned
-
Hast du auch Laborwasserflaschen dabei?