Ergebnis 1 bis 6 von 6

ESC-Taste funktioniert nicht

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Ich habe mir gestern das Spiel zugelegt und das Update gezogen. Nachdem installieren des Updates bekam ich eine Fehlermeldung. konnte das Spiel aber ohne Probleme starten.
    Das Einzige, was bei mir nicht funktioniert, ist das ich das spiel nicht über die ESC-Taste verlassen kann, da sie erst garnicht reagiert. Muss das Game über den Taskmanager verlassen. Hat evtl. noch jemand dieses Problem oder weiss Rat?!
    Fuhrmann ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von King86
    Interessant wäre hierbei natürlich die Fehlermeldung. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es wieder die übliche Meldung war, dass die Autostartdateien nicht geändert werden können. (Is ja auch logisch, wenn der Autostart grad in dem Moment meistens läuft -.-)

Ansonsten hab ich jetzt zwar keinen speziellen Grund warum das vorliegen könnte, aber wenn keinem anderen was spezielles einfällt, würd ich sagen, installiers einfach mal neu. Blöde Frage, aber nur sicherheitshalber... funktioniert die ESC-Taste denn in anderen Spielen?
    King86 ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von lichtwicht
    Hallo erst mal und §welcome im Forum Fuhrmann,

vorweg, die ESC-Taste funktioniert ansonsten? (Keyboard OK!)

welchen Patch hast du denn?
    Allgemein haben hier viele Leute Probleme mit dem neusten Patch (1.0.6.0)...ich persönlich spiele seit einer Woche damit und habe bisher *auf-Holz-klopf* noch keine Probleme.

Ansonsten probier es mal mit deinstallieren, neuinstallieren und NUR Patch 1.0.5.0 (klick mich, ich bin ein Link) installieren...
    Wichtig! vorher dein SaveGame sichern: Wie speichere ich die Spielstände in Loki? (klick mich, ich bin ein Link)

ansonsten könnte ich dich noch an die Technische FAQ (klick mich, ich bin ein Link) verweisen...

mfg lw
    lichtwicht ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Ja vielen Dank!

Also, die Tastastur ist neu und die ESC-Taste funktioniert einwandfrei. habe aber vorsichtshalber eine andere ausprobiert und das selbe Problem.
    Habe mir den Patch von deinem Link heruntergeladen und werd es mit ner Neuinstallation probieren.

lg Fuhrmann
    Fuhrmann ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling
    Problem behoben !

Ich danke dir Lichtwicht, der Patch von dir funktioniert. Neuinstalliert und dein Patch haben das Problem behoben.
    Es gab wohl ein Problem mit dem automatischen Update.

So, ran ans Game!!!
    Fuhrmann ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Von mir auch nen Welcome und viel Spass ........
    RaNon ist offline