|
-
Gothic 3 auf xbox 360???
Also ich habe die suche benutzt aber die iist seit gestern überlastet
so also frage ich hier:
GOTHIC 3 AUF XBOX 360??????
wird es das geben????
oder muss ich da noch von TRÄUMEN??????????
MFG GEEEEEEEEETZ!"
-
Meines wissens nach wird es kein Gothic 3 auf Xbox360 geben
Signatur 
-
nee das wirds wohl auch nicht geben, weil sich PB und JWD ja getrennt haben...
JWD sagt allerdings dass Gothic 4 auch für Konsolen entwickelt wird...aber leider eben nicht von PB 
MfG Impi.
-
sry für meine noob-frage.
aber was is so schlimm wenn jowood ohne PB ein gothic entwickelt ?
-
 Zitat von DickButtkick
sry für meine noob-frage.
aber was is so schlimm wenn jowood ohne PB ein gothic entwickelt ?
Diese Frage sollte sich jeder selber beantworten. Ausserdem ist das ein Hilfe Forum und sollte daher im Diskussions Thread besprochen werden. Noch dazu gibt es zu diesem Thema schon sehr sehr viele Threads.
Aber schau doch selber Mal vorbei. Klick
-
Doch, gothic 4 soll tatsächlich für ne xbox gemacht werden.
Darüber hatte ich auch schon mal nen thread aufgemacht.
Und zwar hab ich diese information aus der PC Games des letzten monats.
-
weiß man wann gothic 4 kommen soll??
ca??
ich hatte 4 monate kein netesswegen weiß ich nichts mehr!
-
Zwischen dem 23. und 26. gibts neue Infos zu Gothic4.
Games Convention in Leipzig

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
ich stimm den meisten hier zu G3 auf xbox 360 wirds nie geben!!!
-
aber gothic 4 wird dauern oder????
soll man auf der GC worklich was erfahren??
wenn ja wäre das erichtig geil weil ich da hin gehe!!!
ist das mit gothic 4 sicher das dat kommen tutet???
Geändert von ?-? (20.08.2007 um 11:56 Uhr)
-
Lehrling
 Zitat von ?-?
aber gothic 4 wird dauern oder????
soll man auf der GC worklich was erfahren??
wenn ja wäre das erichtig geil weil ich da hin gehe!!!
ist das mit gothic 4 sicher das dat kommen tutet???
Soweit ich weiss, wird G4 jetzt von Jowood entwickelt und es wird wohl kommen...
Und wie lange es dauern wird? Da die Entwicklung wohl noch in einer sehr frühen Phase ist, wird das ganze wohl noch etwas dauern 
Immerhin ist ja erst vor nem knappen Jahr G3 erschienen^^
-
 Zitat von Elyndon
Soweit ich weiss, wird G4 jetzt von Jowood entwickelt und es wird wohl kommen...
Und wie lange es dauern wird? Da die Entwicklung wohl noch in einer sehr frühen Phase ist, wird das ganze wohl noch etwas dauern 
das mit gothic 3 timmt ja 
ich hopffe nur das die gothic 4 oder wie das heißen soll auf die xbox 360 kommt, weil mein pc zu schlecht für dern dritten teil war!!
naja selbst oblivion get noch so...
(ich habe ja beschlossen gothic zu lassen und oblivion zu zoggen!
aber nur bis ein guter gothic teil kommt!WIRKLICH!!!!!!
-
Also bei Teil4 kannst du davon ausgehen das es für eine Konsole erscheint, welche ist jetzt die Frage.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
-
21.08.2007 16:26
 Zitat von Elyndon
Jowood entwickelt da gar nix, die beauftragen höchstens ein Entwicklerstudio, aber ich bin auch sehr gespannt was die auf der GC vorstellen werden, speziell weil in den meisten Fällen eine parallele Produktion für KOnsole und Pc darin endet, dass man sich als Pc-Nutzer mit einer "angepassten" Version der Konsloensteuerung anfreunden muss
-
21.08.2007 16:57
Auf Konsole kommen nur Spiele raus die so gut wie keine offensichtlichen Fehler enhalten. Gothic 3 gehört definitiv nicht dazu (Sonst wären ja auch keine ""Patches"" mehr in der mache).
Deswegen wurde auch die Two Worlds Konsolenversion so oft verschoben. Im gegensatz zu Gothic 3 bekommt Two Worlds wenigstens noch richtige Patches.
-
...und mal ganz ehrlich gesagt...die xbox360 würde ja gothic 3 nicht mal flüssig darstellen können...dafür hat es zu riesige ausenareale etc.
die xbox360 ist eher stark in spielen, in denen du dich hauptsächlich in innenräumen aufhälst.
auf ihr würde von der hardware her nicht mal mehr der kommende ps3-titel "Lair" laufen
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
Lehrling
 Zitat von MTmotors
...und mal ganz ehrlich gesagt...die xbox360 würde ja gothic 3 nicht mal flüssig darstellen können...dafür hat es zu riesige ausenareale etc.
die xbox360 ist eher stark in spielen, in denen du dich hauptsächlich in innenräumen aufhälst.
auf ihr würde von der hardware her nicht mal mehr der kommende ps3-titel "Lair" laufen
Vom Speicher her liegen PS3 und XBox360 gleichauf, und auch CPU und VGA hätten wohl dampf genug um auch G3 flüssig darstellen zu können.
Allerdings haben die konsolen eben sehr wenig Arbeits- und Videospeicher, was bei G3 ziemlich schlecht ist. Allerdings läuft auch Oblivion ganz gut auf den Konsolen, deswegen könnte man wohl auch G3 umsetzen...
-
 Zitat von Elyndon
Allerdings läuft auch Oblivion ganz gut auf den Konsolen, deswegen könnte man wohl auch G3 umsetzen...
natürlich, das ist eigentlich nur eine Frage des richtigen Streamings, wobei das die G3-Engine wohl definitiv nicht beherrscht, da nutzen ja auch 2GB RAM nichts.
-
Also eigentlich sollte es möglich sein Gothic 3 auf einer XBox360 zum laufen zu bringen. Denn eine XBox ist ja auch nichts anderes als nen Rechner mit abgespeckten Windows.
Aber das Problem dürfte wohl der RAM sein, den so viel hat die XBox236 ja nicht.
Vielleicht fällt ja wem vom Patch Team was ein. Denn die sollen ja irgendwann Zugriff auf den Sourcecode bekommen. Dann sollte es machbar sein die Engine zu verbessern(also nicht die ganze Welt laden sondern die Welt streamen)
==>Das ist aber nur Theorie, dafür bräuchten die Profis im Bereich der C++ Programmierung mit DirectX9.