|
-
Eisregion - Truhe im alten Wachhaus
Hallöchen!
Als ich Gothic 2 ohne add-on spielte, konnte ich in der Eisregion auf das Wachhäuschen am Damm klettern und dort war - glaub ich - eine Kiste. Nun komm ich bei dem add-on aber blöderweise nicht mehr da hoch. Ist das normal oder steh ich einfach nur falsch?
Ach ja: habe leider alle Minecrawler geplättet, bevor ich die Rüstungsquest hatte. Was nun? Bekomm ich irgendwo noch eine Rüstung her? Bin schon überall rum gelaufen, aber Minecrawler gibt`s weder im Minental noch sonst wo zu finden.
-
 Zitat von Nuala
Hallöchen!
Als ich Gothic 2 ohne add-on spielte, konnte ich in der Eisregion auf das Wachhäuschen am Damm klettern und dort war - glaub ich - eine Kiste. Nun komm ich bei dem add-on aber blöderweise nicht mehr da hoch. Ist das normal oder steh ich einfach nur falsch?
Ach ja: habe leider alle Minecrawler geplättet, bevor ich die Rüstungsquest hatte. Was nun? Bekomm ich irgendwo noch eine Rüstung her? Bin schon überall rum gelaufen, aber Minecrawler gibt`s weder im Minental noch sonst wo zu finden.
Zum ersten kann ich dir nicht helfen aber zum zweiten die mincrawler werden nach jedem 2. kapitel beginn neugespawnt (afaik)
Geändert von Wolfraz (14.08.2007 um 14:41 Uhr)
-
Ausreichend neue Minecrawler gibts in Jharkendar in der großen Höhle zwischen Canyon und Sumpf (glaube aber erst im 3.Kapitel)
-
 Zitat von Nuala
Hallöchen!
Welcher Gilde gehörst du denn an?
Zu den Minecrawlern, auf diesen Karten sind u.a. die Postitionen von denen eingezeichnet:
Khorinis:
Kapitel 1 - Trigger und Höhlen
Jharkendar
Kapitel 2 - Trigger und Höhlen
Kapitel 4 - Spawn
Minental:
Kapitel 2 - Trigger und Höhlen
Kapitel 4 - Spawn und Trigger
-
 Faszinierend!
 Zitat von Templernase
Ausreichend neue Minecrawler gibts in Jharkendar in der großen Höhle zwischen Canyon und Sumpf (glaube aber erst im 3.Kapitel)
In vierten Kapitel werden nochmals welche gespawnt.
 Zitat von Nuala
Hallöchen!
Wirf einen Buddlerpilz oder eine Juwelenschatulle auf den Boden und klettere darauf. Das dürfte dir die entscheidenen Zentimeter bringen.
-
Danke für die Hilfe. Ich bin Feuermagier mit der schweren Magierrobe und leider habe ich sonst als Quests nur noch die Suchenden (scheint eine neverending story zu sein, so viele, wie ich schon geplättet habe) und dann bräuchte ich nur noch aufs Schiff zu gehen.
-
 Zitat von Nuala
Danke für die Hilfe. Ich bin Feuermagier mit der schweren Magierrobe und leider habe ich sonst als Quests nur noch die Suchenden (scheint eine neverending story zu sein, so viele, wie ich schon geplättet habe) und dann bräuchte ich nur noch aufs Schiff zu gehen.
Eine bessere Rüstung gibt es für dich nicht mehr, aber diese ist sowieso besser als die Minecrawlerrüstung (die bekommst du bei dieser Rüstungsquest.)
Hast du schon das Amulett "Innos göttliche Aura"? Es es erhöht all deine Schutzwerte um 30.
-
Ja, mit Pyrokar habe ich gesprochen und er meinte, ich solle das Auge immer tragen. Ist das denn das gleiche Amulett?
Gut zu wissen, dass die Rüstung nicht besser ist, dann kann ich ja lossegeln. Hatte schon Angst, ich müßte nochmals einen anderen Spielstand laden.
-
 Zitat von Nuala
Ja, mit Pyrokar habe ich gesprochen und er meinte, ich solle das Auge immer tragen. Ist das denn das gleiche Amulett?
Gut zu wissen, dass die Rüstung nicht besser ist, dann kann ich ja lossegeln. Hatte schon Angst, ich müßte nochmals einen anderen Spielstand laden.
"Das Auge Innos" und "Innos göttliche Aura" sind 2 verschiedene Amulette.
Am besten du trägst "Innos göttliche Aura", da "Das Auge Innos" schlechter ist und es reicht, wenn es aufgeladen im Inventar ist, um mit einem Drachen zu reden.
Hier noch 2 Bilder der Amulette:
Auge Innos.
Innos göttliche Aura.
-
Danke - werde ich machen.
-
hier die werte hätt sich echt nich gehlohnt
Crawlerrüstung 55/50/20/15 [Bild: ruestungauscrawlerplattfj8.png]
-
 Zitat von TheWolveOfGothic
hier die werte hätt sich echt nich gehlohnt
Crawlerrüstung 55/50/20/15
Das sind die Werte der Rüstung aus Gothic 2 Classic.
Im Addon ist sie etwas besser: (70/70/15/0)
Aber die schwere Feuerrobe ist trotzdem besser: (100/100/50/50)