|
-
-
Ich habe zu meiner Geburt von einem Onkel einen Kuscheltierelefanten bekommen, das ist ds einzigste Kuscheltier das ich behalten habe, und auch behalten werde...
-
Plüschtiere aus der Kindheit ? Ich hab die alle noch in meinem Zimmer, ich steh auf Plüschtiere xD
- ein großes rosa Schwein namens Thomes
- ein großen platten Bären, als Bettvorleger
- ein kleines Faultier (gibts Fotos im Fotothread )
- dann noch kleinere: Flat Eric, Pummeluff, Igel, Leopard und ein Kamel ^^
An denen hänge ich ganz schön, wenn meine Mutter die wegschmeißen würde
(was sie nicht wagen täte), würde ich ziemlich an die Decke gehen ^^
-
Kennt ihr Felix und seine Abenteuer?
So ein kleines niedliches Häschen?
Das hatte ich mal als Kuscheltier, aber mein Hund hat es in 1000 Teile gefetzt!
Seid dem will ich auch kein neues, ich könnte es nicht verkraften es wieder zu verlieren...
Edit: Huch, ich bin Waldläufer? Eben war ich noch Abenteurer?
-
Ich hatte nen Koalabären, der Alfred hieß
-
12.08.2007 21:11
Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 21:07 Uhr)
-
Ich hatte mal einen Stoffelefanten, der ist aber dann kaputt gegangen, danach hatte ich ein Stofftier bekommen, das gleichzeitig auch eine weiche und kuschelige Handpuppe war in Gestalt eines Fuchses.
Den hab ich heute immer noch im Zimmer im Regal stehen, früher hab ich ihn immer mit ins Bett genommen, weil ich mich mit ihm dann immer sicher gefühlt habe und in Ruhe und ohne Ängste einschlafen konnte.
Ich werde ihn auch niemals wegwerfen, da er mich lange Jahre in der Kindheit begleitet hat, kann ich es einfach nicht übers Herz bringen ihn in die Mülltonne zu werfen.
-
-
 Zitat von Thalys
Hallo PEler!
Sagt mal, habt ihr auch noch Kuscheltiere aus eurer Kindheit, die ihr von Kleinkindtagen an bei euch habt? Verwart ihr diese Erinnerungen nur in euren Gedanken auf oder habt ihr diese Kuscheltiere bzw. dieses eine besondere Tier noch?
Ich zum Beispiel habe einen kleinen Papagei aus Stoff, der unten ein kleines Bändchen zum ziehen hat. Wenn man daran zieht spielt es lange eine Schlafmelodie, die mich sehr beruhigt, auch heute noch und ich finde es einfach schön, dass ich es noch habe. Später sollen es meine Kinder bekommen.
Wie ist das bei euch? Hab ihr noch euer Lieblingsplüschtier oder ist damit vielleicht sogar etwas dummes passiert, was ihr nicht wolltet?
Hier können auch gerne Bilder gepostet werden!
Viel Spass!
Euer Thalys
Ja habe ich einen Waschbär mit einer karrierten Weste, ich habe ihn von meinem Opa bekommen.
-
Ich bin jetzt 17 und ich habe immer noch einen Plüsch-Affen!
Ich habe ihn bei der Geburt bekommen und werde ihn NIE hergeben!!
-
Ich habe noch nen kleinen weissen Plüschhäschen, den ich seit Kindergarten (oder länger) besitze. Im moment liegt er oben auf dem Dachboden, gut verstaut in einem Karton. Habe es liebevoll Timo getauft. Nun habe ich seit neun Jahren nen Cousin namens Timo 
Und ich besass noch ne kleine Kugel mit einer Schnur. Zog man an der, spielte sie ein Schlaflied. Habe ich mir immer angehört, als ich klein war. Frage mich was daraus geworden ist 
edit: Bin zwar 19 werde aber am Anfang September 20. Und den Hasen gebe ich niemals her >_<
edit2: Mmhhh. Wird mal wieder Zeit den Hasen rauszuholen 
Der braucht doch frische luft.
@all die ihre Tierchen "verloren" haben:
Mein herzliches Beileid. T_T
Geändert von Grommash (13.08.2007 um 12:01 Uhr)
-
Ich hab sehr, sehr viele Kuscheltiere; auch wegen meinen kleinen Geschwistern...
Einer der ersten war ein Dinosaurier, der quiescht, wenn man ihn drückt...
-
Ich hatte einen STEIFF Teddybären.
Ich hab nie geglaubt, dass ich mich jemals von ihm trennen würde.
Ich hab ihn überall mithingenommen.
-USA
-Karibik
wohin auch immer ich gegangen bin.
...Naja typschises denken von einem Kleinkind.
Heute liegt er irgendwo im Schrank
-
Zu Anfang hatte ich einen kleinen Pandabären. Der hatte unten eine Öffnung, wo man die Hand reinstecken konnte um ihn als Handpuppe zu benutzen.
Später ging er mir verloren, da war ich extrem traurig, bekam aber einen neuen Bären. Diesmal war es ein kleiner Brauner, der eine chinesische-Bären Art präsentieren sollte. Ich fing schnell an ihn zu lieben und nannte ihn "Max".
Der gute Max hat viel mitgemacht, mitunter tolle Reisen nach Dänemark usw.
Heute sitzt er immer noch in meinem Zimmer und sieht noch sehr prächtig aus.
-
Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
-
Ich hab(tt)e eine Robbe namens "Roberto" die es heute noch gibt und ich nicht hergeben.Ohne sie im Arm konnte ich nicht einschlafen
-
Ich hab noch einige Elche aus Stoff hier rumstehen
Wir waren oft in Norwegen und dann haben wir in jedem Urlaub einen Mitgebracht. Das sind genau 6 Stück.
-
Hab son' riesen Bär der ist etwas älter als ich, so 16 Jahre. Hat keien Namen und ist mega bequem
Targor (10:41 AM) : die bösen haben keine schweine
rivas (10:42 AM) : aber kühe haben se?
Targor (10:42 AM) : sicher die geben doch Milch
-
So, ich hoffe ich darf den Thread hier ausgraben; so alt ist er ja noch nicht.
Also, ich habe der letzten Zählung zufolge ~80 Plüschtiere zuhause, von denen aber nur fünf bei mir im Bett liegen, im ersten Stockwerk; die anderen 75 liegen zwei Etagen tiefer im Keller. Von diesen fünf Tierchen werden nur drei regelmäßig von mir in den Arm genommen;
Einer davon, ein kleiner Bär den ich bei meiner Geburt von einem Arbeitskollegen meines Vaters geschenkt bekommen habe, liegt mir dabei besonders am Herzen; ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ihn jemals wegzugeben.
Weiterhin habe ich einen ewig traurig dreinblickenden kleinen Löwen, ohne Mähne, den ich öfters zwischen meinen Kopf und mein Kissen lege, und der deswegen ziemlich platt ist..
Die meisten meiner 75 Tierchen haben eigene Namen, welche ich an dieser Stelle allerdings nicht erwähnen will;
Ich sehe nicht ein, warum ich mit 18 Jahren auf Plüschtiere verzichten sollte.
Gruß, Siddhartha
There are no rules, there's only passion
My passion gives me energy
My dreams guide me to my future
My determination will break my chains
My thoughts will set me free
-
Als kleines Mädchen (2-5 Jahre alt) hatte ich jediglich
einen kleinen Plüschhund.
Der war ja ganz süß, aber ich habe damit weder gekuschelt
noch gespielt.
Echte Hunde sind mir halt schon immer lieber gewesen.^^