Nice GameSpiele es Zur Zeit mit Kumpel zu Zweit ^^
das macht irgendwie süchtig. Aber mein eigentlich anliegen ist folgendes:
Nachdem man in Baldur4s gate angekommen ist, hat man ja die Wahl zwischen verschiedenen Aufträgen.
Randalla Brasshorn gibt einem die Belohnung für ihren Auftrag, dass man sie nach BG begleitet hat und sagt einem man könnte ja mal beim Hauptmann der Stadtwache nachfragen der sucht immer abenteurer.
jo gut kein Prob Wir dahin und Auftrag bekommen:
Bitte reinigen sie die knalisation von Hundert Monstern.
Rein in den Untergrund und Monster gekillt. Alle bis auf !!!EINS!!
Wir beide sind nicht Blöd.. wir haben die ganze Kanalisation bestimmt 10mal Abgesucht aber fanden dieses blöde Mosnter nicht.
Wir haben selbst Dinge ausprobiert die an jeglichem Verstand zweifeln lassen.
- Auf Gitter Gesprungen in der Hoffnung sie würden ein brechen
- Kisten durch die Kanalisation geschoben
- wieder raus und wieder rein aus dem Teil
--------------------
Ich war schon soweit zu fragen, ob wir nicht alle Toten Monster Nachzählen wollen -_-
Da muss irgendwo ein Glitch passiert sein, dass ein fehler in der Zählung ergab oder sonstwas. Jedenfalls haben wir es dann Aufgegeben. Letztenendes haben wir das Spiel dann noch mal von Vorne anfangen müssen, weil wir nur einen Speicherstand angelegt hatten.
Das blöde daran war eben , das wir keine andren Auftrag bekamen solange wir diesen nicht erfüllt hatten. nur konnten wir das eben nicht.
Auftragsmässig sind wir übrigens Folgender massen vorgegangen flass das hilft.
!!Nach Ankunft in BG!!
1. Haus Blutmoor
2. Lagerhaus
3. Kanalisation
----------------------
Hat das noch jemand gehabt als Fehler oder sind wir einfach zu doof gewesen das Vieh zu finden ???
Damit der Thread nicht nur dafür da ist kann er gerne auch zur Allgmeinen Unterhaltung über dieses Spiel benutz werden
Ich hab übrigens den netten Dunkelelfischen Nekromaten genommen.
Während Muhrray die Mönchsdunkelelfin hat. sehr sehr stylische Kombo ^^