Ergebnis 1 bis 7 von 7

Silverfall - schon jemand gespielt ?

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von schelli22
    Es wurde ja viel Tam Tam um den Neuen RPG Kracher gemacht.
    Was ist wirklich dran ?
    Hat es schon jemand hier aus dem Forum und wenn ja wie spielt es sich?

Wer den Teufel rein legen will, muss früh aufstehen
    schelli22 ist offline

2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Soweit ich weiß, handelt es sich bei Silverfall um ein PC-Spiel - und ist damit im Literaturforum etwas deplaziert. Dafür hat die WoG ihr ganz eines Forum für PC und Konsolen Spiele. Dort trifft dein Thread bestimmt auf mehr Resonanz, weswegen ich ihn jetzt auch dorthin verschiebe.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Ritley Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, handelt es sich bei Silverfall um ein PC-Spiel - und ist damit im Literaturforum etwas deplaziert. Dafür hat die WoG ihr ganz eines Forum für PC und Konsolen Spiele. Dort trifft dein Thread bestimmt auf mehr Resonanz, weswegen ich ihn jetzt auch dorthin verschiebe.
    Sorry da hab ich gepennt * um dreh und schäm *

schelli22 ist offline

4. #4 Zitieren
    Bitte schließen, es kennt anscheinend niemand. Danke

schelli22 ist offline

5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Da würde ich einfach pauschal mal widersprechen. Über Silverfall wurde hier bereits einiges geschrieben in der Vergangenheit, ist allerdings schon einige Monate her. Falls es dich interessiert, schau doch mal hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=199123
    Crow ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Da würde ich einfach pauschal mal widersprechen. Über Silverfall wurde hier bereits einiges geschrieben in der Vergangenheit, ist allerdings schon einige Monate her. Falls es dich interessiert, schau doch mal hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=199123
    DANKE !!!

schelli22 ist offline

7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    ich hab's auch durchgespielt und war alles in allem ziemlich enttäuscht. war zwar echt lustig, aber das war's auch schon. die gegenden waren zwar schön gestaltet, aber zu groß und somit ziemlich langweilig. die gegner waren okay, nur den endgegner war ein totaler witz. ich hab noch nicht mal gemerkt, dass das der end-boss war, so schnell war der tot. daher weiß ich auch seinen namen nicht, weil ich gar nicht so schnell reagiert habe.

ich würde sagen, es ist ganz nett, einmal durchspielen ist okay, aber sonst auch nicht viel mehr. da ist irgendwie keine motivation. ich habe das spiel schon nach einem monat ins regal gestellt. ABER das ist meine meinung. kannst ja auch mal hier im silverfall-forum vorbei gucken: http://forum.gamona.de/forumdisplay.php?f=97

aber vielleicht sind ja mittlerweile auch einiges patches rausgekommen, die das gefixt haben. ich weiss es nicht, da ich nicht auf dem aktuellen stand bin.
    Solitaire ist offline