Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    @lateingenie
    könnte man glatt ein Foren-RPG draus machen... obwohls das gibts ja schon...
    Scherzbold, was glaubst Du wohl, was ich die letzten drei jahre gespielt habe

Schön wenn's gefallen hat. Hoffentlich nicht zu lang gewesen. Das wird dann ja auch gleich etwas lang*weilig*
    Holgar ist offline
  2. #22 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Hallo zusammen,
    ich wunderte mich warum es noch so einen Thread gibt, da hab ich kurzerhand einen eröffnet.

Was ist euer Lieblingsort auf Vvardenfell, in Gramfeste und auf Solstheim?? Mein Lieblingsort ist eigentlich ganz Solstheim. Da hab ich eine Banditenhöhle gesäubert und habs mir da dann gemütlich gemacht. Meine zweiter Lieblingsort ist Balmora und das Haus Rethan, das in der Nähe von Balmora liegt.

Und was ist euer Lieblingsort?
    Mani ist offline
  3. #23 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich wunderte mich warum es noch so einen Thread gibt, da hab ich kurzerhand einen eröffnet.
    So einen Thread "gibt es nicht", weil du nicht richtig geguckt hast: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=263220 Der ist halt nur schon etwas älter.
    Auch ist "Lieblingsort auf Vvardenfell" nicht so der rechte Titel, wenn man darauf von Solstheim zu sprechen beginnt.
    Thoronador ist offline
  4. #24 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Oh. Dann habe ich wohl ein wenig zu ungenau geschaut. Tut mir leid.
    Mani ist offline
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    zu meinen lieblinsorten gehört auf jeden fall rabenfels (falco ist cool) und in balmora fühle ich mich auch heimisch
    Manwe ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Ich mag am liebsten die Bitterküste mit ihren ganzen Tümpeln und Moos und Matsch, und den kleinen Inselchen an der Küste, auf denen ab und zu eine verfallene Hütte steht, und der ganze Nebel und Regen und grüne Bäume. Dazu die vielen Schmugglerhöhlen und die heruntergekommenen Küstenorte wie Hla Oad und Gnaar Mok, in denen man über Holzplanken läuft um nicht vollends im Sumpf zu versinken.
    Ich werde einfach glücklich wenn mir Modder und Dreck bis zum Hals stehen und ich mit meinem Bogen mal wieder durch eine Brühe auf ein Tier zupirsche.
    Paknoda ist offline
  7. #27 Zitieren

Batmanistrator
    Die beiden Themen "Schönster Platz in Morrowind" und "Lieblingsort auf Vvardenfell" wurden zusammengeführt. [Bild: elf_smile.gif]
    Thoronador ist offline
  8. #28 Zitieren
    Lehrling
    Es gibt keinen schönsten Ort auf Vvardenfell, der Schönste Ort des Spiels ist die Insel selbst. Ich liebe alles an ihr.

Das Aschland mit Stürmen und Lavaseen.Die alten Ruinen der Dwemer.Die Camps der Stämme.Die kleinen Inseln und komischen Felsformationen.Die Sümpfe und die alten Ahnengruften.Die Dörfer, die manchmal so hilflos im Gegensatz zu allem anderen auf der Insel ausehen, dass man sich wundert, warum sie noch stehen.

Ich mag auch das ewige Eis und den Wald auf Solstheim und die ruhigen Abende der Gramfeste.

Es gibt kein schönstes Ding im Spiel, das schönste Ding, ist das Spiel selbst.
    SilentDeath ist offline
  9. #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Der Süden bei den Plantagen ist Wunderhübsch und eigentlich meine Lieblingszone.
    Tomatensuppe ist offline
  10. #30 Zitieren
    Drachentöter
    Ich mag den Bereich um den See zwischen Suran und Pelagiad. Das ist einfach eine schöne, relativ ruhige Gegend mit viel Wasser und Grünzeug ... und vor allem mit MGE (ordentlich Weitsicht und schönere Wassereffekte) ist es dort einfach verdammt schön.

Meine Lieblingsstadt ist definitiv Balmora. Ich mag diesen Baustil (erinnert mich irgendwie an Mos Eisley auf Tatooine in Star Wars) und es gibt im Grunde alles, was man braucht. Händler, Gilden, Tavernen, eine Kaserne in der Nähe und massenhaft Quests und NPCs, die einen beschäftigt halten.

Es gibt aber noch viele andere interessante Orte in Morrowind, die definitiv sehenswert sind und ihre ganz eigene Atmosphäre haben: Ald Ruhn, Sadrith Mora, das karge Land rund um den Vulkan, der Sumpf nördlich von Seyda Neen ... eigentlich ist die ganze Insel + Solstheim sehr sehenswert. Mournhold mag ich aus irgendeinem Grund nicht sooo gern, gefällt mir aber immer noch besser als die meisten Orte in Oblivion ... wobei es dort auch einige schöne Städte gibt (Skingrad & Anvil), aber die Landschaft dort ist zwar schön, aber sehr langweilig und eintönig.
    Thurgan ist offline
  11. #31 Zitieren
    banned
    Ich würde einen von mir gemoddeten Ort nennen, doch da das nicht zählt, Ebenherz. Ich mag dieses grobe kaiserliche Festungsfeeling, und Ebenherz ist mal eine so schön verworrene und größere Festung.
    Prätorianer ist offline
  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    nordwestlich von khuul gibts übrgigens ne nette kleine insel mit nem wasserfall, nem lagerfeuer und nem bett sowie ein paar behälter..die ist echt cool^^
    Manwe ist offline
  13. #33 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Zu meinen Lieblingsregionen gehören einerseits die idyllischen Ascadia-Inseln und andererseits die Weidenländer und die Azuraküste. Diese Regionen gefallen mir vor allem wegen ihrer wilden Schönheit (hach ja ).
    Meine Lieblingssiedlungen sind, neben dem majestätischen Vivec und dem geschäftigen Ebenerz, vor allem die kleinen Redoran-Siedlungen, die abgelegen in der Wildnis stehen.
    Von der Architektur her gefallen mir die Redoran- und Kaiservolk-Behausungen. Ich denke da etwa an die Magiergilden in Ald’ruhn, die sehr gemütlich ist oder an die komfortablen Häuser in Pelagiad. Des Weiteren verfügen nur die Redoran- und Kaiservolk-Häuser über eine anständige Heizung.
    kaubonbon ist offline
  14. #34 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Auch nach mehr als sieben Jahren Morrowind ist mein Lieblingsort immer noch Seyda Neen.
    Dort gibt es zwar keine Taverne, keine Gilde, keine Festung, keine Straßen, kein Nachtleben, keine Disco, kein Freudenhaus - aber es ist ein idyllischer Ort, der erste, den man sieht, eine Art Heimat.

Klein, muckelig, überschaubar.

Ich wohne dort in Foryn Gilniths Hütte und richte mir die so gut es geht ein (Kopfkissen auf die Hängematte, überall Kerzen hinstellen und schönes Geschirr).
    Abends steige ich auf den Leuchtturm und trinke dort Sujamma oder Flin oder was ich grad bei mir habe, während ich den Sonnenuntergang betrachte, oder den Sternenhimmel.
    Oft streife streife durch die modderige Gegend, sammle Pilze und Kräuter, erlege ein paar Schlammkrabben für's Abendessen, gehe schwimmen (mit dem Resultat, daß es am nächsten Tag Fischstäbchen gibt ), pirsche mit Pfeil und Bogen herum und hole die Klippenläufer vom Himmel.
    Mein Lagerhaus ist in der ersten Räuberhöhle, wo ich es mir auch recht gemütlich machen kann.
    Beute und Tränke verkaufe ich bei Arille, mit dem ich mich angefreundet habe.
    Ich überlege, ein Verhältnis mit ihm anzufangen...

Auch wenn ich später sehr recht und berühmt geworden bin, kehre ich immer wieder nach Seyda Neen zurück - weil es einfach schön dort ist.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  15. #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Mein schönster Platz in Morrowind ist immer noch meine kleine Insel Nova Isla.
    Da bin ich Bretone, da darf ich´s sein!

Das leiser Säuseln des Windes in den Bäumen des kleinen Parks.
    Das entspannende Plätschern des Wassers im Pool.
    Das sanfte Grün des weichen Rasens.
    Am Rand des Teiches sitzen und einfach Füsse und Seele baumeln lassen.
    Unter dem alten Baum sitzen und die Sterne betrachten.
    Beim Wandern über die kleine Insel frischen Mut und neue Kraft erfahren.

Oh, würd´ich dann die Liebste finden, so würd´ich all das mit ihr teilen!
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  16. #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pfeilknicker
    Ich bevorzuge Feuchtgebiete .

Nein, ich meine es Ernst. Hla Oad bis Seyda Neen also die ganze Bitterküste ist die schönste Gegend auf Vvardenfell. Und mit Valitys Bitter Coast Mod hat man auch ein dichtes Blätterdach über der Mütze. Nur wird dadurch der Leuchtturm in Seyda Neen (übrigens der einzige im Spiel ) ziemlich nutzslos da man ihn vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann. Na da können wir doch von Glück reden, dass unser Gefangenenschiff heil im Hafen anlegen konnte.

MfG Pfeilknicker
    Pfeilknicker ist offline
  17. #37 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Die Insel Solstheim find ich am schönsten.Ich mag das raue Klima dort und den Schnee
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline
  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Luchsen
    Ich hab mich in Vivec immer recht wohlgefühlt. Find die Blocks gemütlich, auch wenn man sich gnadenlos verläuft. Auch einer der wenigen Ort, wo man sich wirklich sicher fühlt.

Gut gefällt mir auch Dagon Fel. Wirklich schönes Küstendörfchen in der garstigen Gegend .. ^^
    Last.fm
    His Mission? Protect People Without Fangs.
    Luchsen ist offline
  19. #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sereana
    Bin zwar noch nicht so lange dabei...Aber die gegend um Vos finde ich sehr schön, die Weideländer, zwecks Flusss,Wiese, Pflanzen udn paar Viecher (auch Pferde,dank Plug-in
    Außerdem Balmora, aber das wohl vor allem weil es eben ne Gewohnheitssache ist; )
    Außerdem hab ich mir da auch noch das Waldelfenhaus drin udn das macht es eigentlich auch noch recht freundlich ^^

Worauf ich noch gespannt bin: hab gehört man kann sihc spöter selber ein Haus bauen(lassen) wenn man bei Hlaalu ist...Allerdings weiß ich nciht wann das sein wird und überhaupt, aber das ist bestimt auch recht schön: ) vor allem wenn man sich Sachen selber einrichten kann : )
    Kann man bissel im RL die "pause2 Taste drücken ^^
    Sereana ist offline
  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Willkommen im Forum Sereana!

Man kommt zwar im Laufe der Häuserquests zu einem Heim ( Hlaalu: kleines Gut, Redoran: kleines Gut, Telvanni: großer Turm ), aber leider kann man die sich nicht selber einrichten, solange du nicht ein entsprechendes PI installierst oder selbst am CS Hand anlegst.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12