|
-
Große Waffen 3, wo?
Der Titel spricht für sich.
Wo kann man Große Waffen 3 erlernen?
-
 Zitat von seity
Der Titel spricht für sich.
Wo kann man Große Waffen 3 erlernen?
Bitte sehr:
Ausbilder für den Perk Meister der Streitaxt/große Waffen/Zweihänder (mind. 250 Stärke / 5 Lernpunkte / 5000 Gold).
-
Nur in Nordmar, hier sind die Lehrer.
-
Lehrling
is ja voll behämmert da bin ich jetzt in silden wollts dann mal endlich lernen und dann kann mans sich erst so spät aneignen >.<
lohnt es sich denn von silden aus einfach nach nordmar hoch sich es beibringen zu lassen und dann ich vengard weiter zu machen? ich mein level 40 bin ich bereits also für zu früh halte ich es nicht. was meint ihr?
-
 Zitat von Dealer198
is ja voll behämmert da bin ich jetzt in silden wollts dann mal endlich lernen und dann kann mans sich erst so spät aneignen >.<
lohnt es sich denn von silden aus einfach nach nordmar hoch sich es beibringen zu lassen und dann ich vengard weiter zu machen? ich mein level 40 bin ich bereits also für zu früh halte ich es nicht. was meint ihr?
Lass dir von Lars den Weg nach Nordmar zeigen, dann ist der Weg nicht so weit. Für einen Abstecher bist du auf jeden Fall stark genug, wenn dein Ziel nur das Lernen des Perks ist und du sonst nichts weiter in Nordmar machen willst.