|
-
Teleportsteine und plündern von Trelis
Tachen
In den ersten paar Orten also in Reddock und Ardea z.B. hab ich immer Teleportsteine gefunden. In Trelis und Montera nicht. Hab ich sie nur nicht gefunden oder gibts dort keine?
Ausserdem habe ich von dem Dieb Peer die Aufgabe bekommen Trelis zu plündern. Was muss ich mir dafür alles nehmen?
-
 Zitat von Mikami
Tachen
In den ersten paar Orten also in Reddock und Ardea z.B. hab ich immer Teleportsteine gefunden. In Trelis und Montera nicht. Hab ich sie nur nicht gefunden oder gibts dort keine?
Ausserdem habe ich von dem Dieb Peer die Aufgabe bekommen Trelis zu plündern. Was muss ich mir dafür alles nehmen?
Teleport nach Montera:
1. Der Teleportstein für Montera liegt in der Hütte gegenüber vom Lagermeister Sanford. (Mitten auf dem Tisch!) (Bild)
2. In Yoriks Inventar. (Bild)
Teleport nach Trelis:
1. Den Teleportstein zur Stadt Trelis findet man in einer Truhe hinter dem Beliarschrein, der am Südausgang der Stadt (Trelis) steht. (Bild)
2. Dieser Stein ist im Besitz des Assassinen Khabir in Trelis. Wenn man ihn umhaut, kann man den Stein mitnehmen. (Bild)
-
 Zitat von Mikami
Tachen
Du hast sie nur nicht gefunden. Teleportsteine
 Zitat von Mikami
Den Keller vom Haus des Oberorks. Um genauer zusein die Mittlere Truhe.
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
-
 Zitat von Mikami
Tachen
Es gibt zu jeder Stadt mindestens einen 
Teleport nach Trelis:
1. Den Teleportstein zur Stadt Trelis findet man in einer Truhe hinter dem Beliarschrein, der am Südausgang der Stadt (Trelis) steht. ( Bild)
2. Dieser Stein ist im Besitz des Assassinen Khabir in Trelis. Wenn man ihn umhaut, kann man den Stein mitnehmen. ( Bild)
Teleport nach Montera:
1. Der Teleportstein für Montera liegt in der Hütte gegenüber vom Lagermeister Sanford. (Mitten auf dem Tisch!) ( Bild)
2. In Yoriks Inventar. ( Bild)
 Zitat von Mikami
Nur die Truhe (Schatzkammer) unter Vaks Raum plündern (Ruf 75 in der Stadt erforderlich)
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
Aha gut. Die Truhe kann ich noch nicht öffnen. Aber wieso ist Ruf 75 erforderlich? Das Geld das da rumliegt hab ich mir auch einfach so genommen, man muss nur Schleichen
-
 Zitat von Mikami
Aha gut. Die Truhe kann ich noch nicht öffnen. Aber wieso ist Ruf 75 erforderlich? Das Geld das da rumliegt hab ich mir auch einfach so genommen, man muss nur Schleichen 
Bei 75% rep kannste dir das schleichen sparen
PS: Bad 8 *freu*
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
-
Mit schleichen geht es?
Dann hast du wohl das Glück gehabt, dass der Ork nicht neben dem Eingang stand. 
wenn du keine 75 Ruf hast, wirst du wenn du wieder aus dem Raum kommst angegriffen weil du erst mit 75 Ruf die erlaubnis bekommst reinzugehen.
Es zählt zum Thronsaal dazu, genau wie das Obergeschoß.
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
 Zitat von Mikami
Aha gut. Die Truhe kann ich noch nicht öffnen.
Du brauchst den Perk "Schwere Schlösser Knacken" und einen Dietrich oder du nimmst eine Spruchrolle "Schlösser öffnen" .
Und die Truhe heißt richtig "Stadtkasse".
-
Ich hab wieder ne Frage zu Teleportsteinen: Wo ist denn der von Bakaresh?
-
 Zitat von Mikami
Einer ist hinter Sylvio auf der Brunnenabdeckung und ein anderer ist in "Sigmors Truhe".
-
 Zitat von Mikami
Hier ist es noch genauer:
Teleport nach Bakaresh:
1. In Sigmors Truhe, in einer Höhle in der Felswand hinter dem grossen Beliartempel. (Bild)
2. Auf dem Brunnen neben Silvio. (Bild)
-
Ein dritter Teleportstein nach Bakaresh liegt in der Schatzkammer im Tempel von Bakaresh. Du benötigst allerdings 75 Ruf in der Stadt, damit du in den Tempel gelassen wirst. Der Stein teleportiert dich direkt in den Tempel.
Ergebenst,
Eladur
-
Es heist doch der Teleportstein für Okara sei beim eEngang auf einem Stein aber irgendwie find ich den net, wo is den der genau?
-
 Zitat von Töbäl
Es heist doch der Teleportstein für Okara sei beim eEngang auf einem Stein aber irgendwie find ich den net, wo is den der genau?
Vielleicht hilft das hier:
Teleport nach Okara:
1. Der Teleportstein von Okara liegt direkt am Eingang auf einem Stein (Bild).
2. Der Paladin Roland hat ebenfalls einen Teleportstein für Okara in seinem Inventar. (Bild)
-
ach dort, und ich Idiot such da alles ab
Danke
-
Der Schmied in Okara hat auch einen glaube ich.
Ergebenst,
Eladur
-
und der für Vengrad
der sol doch in Gotha sein, aber den find ich auch nicht
-
 Zitat von Töbäl
und der für Vengrad
der sol doch in Gotha sein, aber den find ich auch nicht
Teleport zum Tempel von Vengard: (Teil der Storyline)
Vielleicht hilft diese Karte auch noch.