Hallo ich will meine Laptop maus ausschalten.(so ein knopf zwischen den Tasten G und H)
Denn er macht gerne eigenwillig.Ich hab schon ne maus an den USb stick angeschlossen.Wie kann ichs abschalten?
Hallo ich will meine Laptop maus ausschalten.(so ein knopf zwischen den Tasten G und H)
Denn er macht gerne eigenwillig.Ich hab schon ne maus an den USb stick angeschlossen.Wie kann ichs abschalten?
Probier mal ob du was bei systemsteuerung -> maus ändern kannst
Im Gerätemanager reicht ein Rechtsklick deaktivieren. Wobei ich nicht weiß ob das dauerhaft ist oder nur für die eine Sitzung.
Der einfachste Weg dorthin müsste Maus -> Hardware -> Eigenschaften -> Geräteverwendung sein.
Gute Frage, PS/2 ist eine Schnittstelle und HID steht für Human Interface Device, was wiederum auf beide Mäuse zutrifft.Spontan würde ich aber sagen das HID ist die über USB angeschlossene Maus und PS/2 das andere *ich kann mir unter der Beschreibung nicht viel vorstellen, ist aber auch unwichtig welche du aktivierst denn wenn du die eine deaktivierst und es ist die falsche deaktivierst du eben die andere*.
Wenn man die Hardware im Gerätemanager deaktiviert ist sie für alle Sitzungen so lange deaktiviert, bis man sie wieder aktiviert.
"Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther
Diese Laptop maus läst sich nicht ausschalten.PS/2 geht net zu![]()
"geht net zu", was soll das bedeuten? Was ist eigentlich diese Laptopmaus, soll das ein Touchpad oder sowas sein?
Ich weiß net wie man das ding nennt.Es ist so ein Knopf zwischen den Tasten G und H.Durch drücken kann man damit die mausbewegen.Das gibs nur noch bei Alten Laptops,denn das Touchpad hat sich durchgesetz.
Also :Ps/2 lässt sich nicht Deaktivieren.Kann man es anderweitig ausschalten?
Deinstallieren oder Rausreißen.. also eine Idee habe ich noch, evtl stehts unter "Tastatur"?![]()