Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Werewolf

The Werewolf ist offline

Hochfrequentes Pfeifen beim Fernseher

----
    Geändert von The Werewolf (29.09.2017 um 00:23 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Efkar

Efkar ist offline
    mein alter fernseher hatte auch immer gepfiffen oder so, allerdings war das geräusch bei mir nicht beim einschalten, sondern einfach wenn es aus war oder so, ich hatte das lange zeit, aber der fernseher ist nicht kapputt gegangen, aber ich hatte eines tages einen neuen fernseher
    Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned

Fanat1c ist offline
    Ist bei meinen Fernseher auch so. Keine Ahnung, vielleicht ist das bei Röhrenfernsehern so. Ich hab mich mitterlweile schon daran gewöhnt, außerdem ist es nur ein wirklich sehr sehr leises Pfeifen. Ich merke es kaum, nur am Anfang ist es halt ungewohnt.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned

Langschlaefer ist offline
    Das is' bei älteren Modellen durchaus normal dass sie irgendwann dieses Fiepen von sich geben.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned Avatar von Schuldig

Schuldig ist offline
    Ich hab da auch son komisches Problem Oo
    Dieses Pfeifen höre ich auch,
    aber nru wenn ein Fernesher an ist, egal welcher, sogar unser neuer Plasmafernseher, ich weiß immer wann ein fernseher im Haus an ist
    (ist wirklich kein witz)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Schuldig ist offline
    Zitat Zitat von derboZZ1609 Beitrag anzeigen
    Also es ist ja nicht so , dass das Pfeifen vorher nicht da war doch seit ca 3-4 Wochen ist es für mich einfach nur unerträglich laut, aber alle anderen höhren es gar nicht.
    Nur in der Nähe der Fernseher oder auch normalerweise ?
    z.B im Garten oder im Wald

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Langschlaefer ist offline
    Also es ist ja nicht so , dass das Pfeifen vorher nicht da war doch seit ca 3-4 Wochen ist es für mich einfach nur unerträglich laut, aber alle anderen höhren es gar nicht.
    Keine Ahnung ob du mit Älteren in einem Haushalt lebst, aber (das habe ich schon bei meinem Vater bemerkt) ältere Menschen scheinen diese hohen Töne nicht mehr wahrzunehmen. (mit ältere meine ich nicht 60 oder 50 Jährige, sondern etwa ab 40)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Schuldig ist offline
    Nur wenn der Fernseher an ist deswegen glaub ich auch nicht an Tinitu, ist aber leider trotzdem nicht auszuschließen.

Also meine Eltern sind beide 41, und meine 13 Järige Schwester kann das geräuch auch hören, Sie hatte allerdings schon einmal Tinitus.
    Dann Tipp ich das der Fernseher kaputt ist

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Jean

Jean ist offline
    Naja, ich werde einfach versuchen die nächsten 2 Wochen in denen ich sowieso im Urlaub bin, meine Ohren zu schonen und wenn es danach besser ist weiß ich das ich kurz vorm Tinitus stand und wenn nicht geh ich zum Arzt bzw klopp den Fernseher in die Tonne.

MFg derboZZ
    es ist bei den alten geräten normal, dass diese einen sehr hohen ton von sich geben, den eben nur jüngere menschen hören können (wie Langschlaefer ja schon geschrieben hat). deshalb können nur du und deine schwester den ton hören, und ältere (z.b. deine eltern) nicht, da ihr gehör solche hohen töne nicht mehr wahrnehmen kann.

ist bei uns in der schule übrigens auch so. wenn im physiksaal die fernseher eingeschaltet sind, dann hört bis auf unseren lehrer jeder diesen ton (der einen echt wahnsinnig machen kann -.-).
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

Helmut Schmidt †

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    Ausstecken wär ne grandiose Idee

Und ein neuer Fernseher kostet ned die Welt. Die Röhren bekommst schon fast nachgeschmissen...Ich seh nur noch leute die ihre alten Röhren verschenken, weil sie TFT's gekauft haben...

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von exact.

exact. ist offline
    Einfach auf ein paar Metalkonzerte neben den Boxen stehen, dann hast du das Problem auch nicht mehr

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura

Uripura ist offline
    Ich hab einen relativ neuen Fernseher in meinem Zimmer stehen und der Pfeift auch,
    aber das hört man nur wen der Ton noch nicht da ist.
    sonst stört es nicht. Ich habe mich schon daran gewöhnt, das höre isch schon gar nicht mehr.
    Wenn es dich stört musst du einen Flachbildschirm kaufen oder dir Ohrenschützer aufsetzen.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von NicoH

NicoH ist offline
    Wir haben Fernsehen aus verschieden Jahrgängen alle Röhre und keine Piept :P
    Das einzige gerät was einen hohen Ton ausspuckt sind unsere Sat-Reciever wennse an sind.
    Nipah~