|
-
The Simpsons Movie
Hi Leute
Habt ihr den simpsons-film im kino schon gesehen??
Ich habe ich echt witzig gefunden!
fandet ihr in gut??
-
ja, hab ihn gesehn, echt genial ^^
-
Gesehen hab ich ihn noch nicht, ich hab aber vor, ihn mir anzusehen.
Ich hab von vielen gehört, dass der Film gut sei, daher werde ich ihn mir bei Gelegenheit ansehen.
-
-
-
Man sollte sich aber nur die Trailers anschauen. Nicht diese Making Ofs Shows auf Viva oder MTV. Die zeigen mal wieder zu viel. Habe mir diese Sendung angeschaut, nachdem ich den Film gesehen habe. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich bei vielen Gags nicht gelacht.
Also man sollte sich diese Shows nicht anschauen.
(Tipp: Bleibt bis zum Ende im Kino.)
-
Echt geil hab ihn gestern mit 16 Leuten zusammen angesehen Oo.
War echt geil.
Oder Bart aufm Skateboard, dann der Zaun XDDD
-
 Zitat von Game2k5
Echt geil hab ihn gestern mit 16 Leuten zusammen angesehen Oo.
War echt geil.
Oder Bart aufm Skateboard, dann der Zaun XDDD
oder ide alte da
-
Ich will heute in den Fim gehen ich greu mich schon riedig drauf.
-
vllt kann ich morgen den Film anschauen! Wie lange dauert er denn?
-
 Zitat von lateingenie
vllt kann ich morgen den Film anschauen! Wie lange dauert er denn?
85 Minuten.
-
-
Hab ihn auch schon gesehen. Ist echt spitze!
-
joa der war ziemlich witzig ( spiderschein^^)
nur die stimme von martch war doof
Ehre der Göttin
Des Mondes, der Nacht
Riasina, wie man sie nennt
Die wer du auch bist
Und was du auch tust
Dein Leben liebet und kennt
-
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich gehe morgen ins Kino um ihn mir anzusehen. Da freue ich mich schon riesig drauf
-
Naja, Naja....
Vorab, ich bin einer dieser absuluten Simpsons Fans, die es schon von anfang an geguggt ham, bin damals in den USA drauf aufmerksam geworden, und in Deutschland kams ja dann auch.
Aber schon die letzte Staffel in der die original alte Syncronsprecherin von Marge noch syncronisiert hat, wurden die immer mehr doof und unwitzig. Seid den Staffeln bei denen Anke Engelke syncronisiert, warn die mal richtig schlecht, einfach net mehr des typische original Simsons von früher. Die ersten Staffeln, die warn einfach richtig klassik und genial. Vor allem der Zeichenstyl war cooler.
Und des gleiche ises bei Simpsons - der Film...
Ab und zu mal lustig, die Story ok, in Ordnung, aber was ist des typische von den Simpsons dahinter??? nichts....bzw fast nichts. Ich werd in mir net mehr ansehen. Auf ner Skala von 1-10 hätte er bei mir 6 Punkte bekommen.
So sprach der Simpsons Kenner (mit vielen Rechtschreibfehlern weil ich noch wo anrufen muss )
-
Nö, angeschaut hab ich ihnnoch nich, werds aber mal machen.
War ewig net mehr im Kino und ich glaub es wird sich auch ganz gut lohnen, was man so hört und sieht
-
Also ich fand ihn einfach klasse, obwohl ich mir mehr von dem Fim erwartet hätte
-
 Zitat von <Razor>
Also ich fand ihn einfach klasse, obwohl ich mir mehr von dem Fim erwartet hätte 
Ja ich fand ihn ja auch super, aber die Klassiker-simpsons-Szenen haben schon ein bisschen gefehlt!!
z.B. eine szene in muds bar, vor dem fernseher, ...
UND SEIT WANN STEHT MOE'S TAVERNE NEBEN DER KIRCHE??????
-
@LesterSchwester
Deine Meinung kann ich echt nicht nachvollziehen.
Die frühere Synchro von Marge ist nunmal leider verstorben und somit musste ein neue Person diesen Job machen. In meinen Augen macht Anke Engelke das eigentlich ganz gut, ich denke das viele Simpsons-Fans (oder halt auch Simpsons Kenner ) sich schlicht und ergreifend erst daran gewöhnen müssen.
Rein qualitativ macht sie es auf jeden Fall nicht schlecht, und für den Inhalt (z.B. schlecht übersetzte Witze aus dem englischen) kann sie sowieso nichts.
Zum Inhalt: Ich weiss nicht welche Simpsons "von früher" du kennst aber der Humor in dieser Serie zeichnet sich durch 2 wichtige Elemente aus. Zum einen der etwas flachere Humor für die eher jungen Zuschauer (Running-Gags, Slapstick (Humor fällt durchs Dach) usw.) und der in meinen Augen wichtigerer subtiler Humor der als eine Art Satire auf ganz Amerika zu verstehen ist. Davon war imo so einiges insbesondere in der ersten Hälfte des Films zu sehen. Zum Beispiel die Verfolgung des nackten Barts (...stopp im Namen der amerikanischen Prüderie!) oder der Hinweis auf die 1000$ an der Grenze zu Amerika und und und.....
Das der Zeichenstyl sich verändert hat, hat denke ich einfach was mit der Technik zu tuen. Die alten Folgen wirken eher unscharf und "schmutzig" wobei die neueren scharf sind und auch stärkere Farben haben, um einfach ein besseres Bild zu erzeugen.
Sicher haben die Figuren sich auch ein wenig geändert, die Form des Kiefers z.B., doch finde ich kann man darüber nicht die inhaltliche Qualität beurteilen.
Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt gut darstellen,
gruß Rotfuchs