Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Danksagung an Zuxxes für Patch 1.5

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    hi leuts

ich will an Zuxxes eine E-Mail senden mit meinem dank für Patch 1.5 das die das machen im gegenteil zu PB und Bethesda und wie die alle heißen
    jetzt würd ich mich freuen wenn sich da noch ein par zusammen finden die mir helfen da ich wie ihr seht probleme mit der rechtschreibung habe und inhaltlich ihr mir vielleicht auch bissel unter die arme greifen könnt
    alle die helfen werden zum schluss der E-Mail mit

MFG ich, ihr

ich finde das hat zuxxes für ihre arbeit verdient
    ShiwanKhan ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von ShiwanKhan Beitrag anzeigen
    hi leuts

ich will an Zuxxes eine E-Mail senden mit meinem dank für Patch 1.5 das die das machen im gegenteil zu PB und Bethesda und wie die alle heißen
    jetzt würd ich mich freuen wenn sich da noch ein par zusammen finden die mir helfen da ich wie ihr seht probleme mit der rechtschreibung habe und inhaltlich ihr mir vielleicht auch bissel unter die arme greifen könnt
    alle die helfen werden zum schluss der E-Mail mit

MFG ich, ihr

ich finde das hat zuxxes für ihre arbeit verdient

Ähm, meinst du das Ernst?
    Ich meine, ich freue mich auch, dass ein Patch erscheint, aber sollte man dabei nicht vergeßen, dass das eigentlich absolute Pflicht ist?
    Das ein Spiel, das nicht ordentlich läuft, eigentlich selbstverständlich gepatched werden sollte .

Lobenswert fände ich es, wenn das Spiel von Anfang an vollkommen und gut spielbar wäre, aber nicht, wenn das Spiel nach einigen Monaten einmal fertig geflickt wird.

Aber gut, ich will ja nicht als ewiger Miesepeter dastehen, also verziehe ich mich wieder mal ^^
    Zeratul ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von zeratul Beitrag anzeigen
    Ähm, meinst du das Ernst?
    Ich meine, ich freue mich auch, dass ein Patch erscheint, aber sollte man dabei nicht vergeßen, dass das eigentlich absolute Pflicht ist?
    Das ein Spiel, das nicht ordentlich läuft, eigentlich selbstverständlich gepatched werden sollte .

Lobenswert fände ich es, wenn das Spiel von Anfang an vollkommen und gut spielbar wäre, aber nicht, wenn das Spiel nach einigen Monaten einmal fertig geflickt wird.

Aber gut, ich will ja nicht als ewiger Miesepeter dastehen, also verziehe ich mich wieder mal ^^
    ja mein ernst Oo
    ich bedanke mich damit das Zuxxes nicht wie PB erst sagen woa ja wartet bissel dann kommt nen mega patch ist zwar sehr groß und ihr müst ne weile saugen aber er kommt 100%tig und was war nix Oo jetzt arbeitet community daran das game halbwegs vertig zu machen ich würde G3 nicht nochma kaufen -.- hab auch 70 euro gezahlt wasn fehler bei TW hab ich auch die Royal gekauft und die war ma geil ^^ die Karten woa nehme ich jetzt immer um zu pokern mit mein leuten :P und das schwert sieht doch geil aus und alles
    hoffe verstehst mich ^^ es ist heute einfach selten geworden so ein support und dafür muss man sich bedanken damit bei den leuten im hirn auch klick macht und die weiter machen :P wenn die jetzt nur lesen: äh so groß äh äh bla bla
    ey dann machen die das doch nie wieder -.-
    ShiwanKhan ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    also ich würd ja sagen, erstmal den patch testen und dann evtl. bedanken
    Deus_Ex ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Deus_Ex Beitrag anzeigen
    also ich würd ja sagen, erstmal den patch testen und dann evtl. bedanken
    ja das ist gute idee dann so ^^ aber man kann ja schon verher die e mail entwerfen nis wa?
    ShiwanKhan ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von Draecus
    Ein Danke? Für etwas absolut selbstversändliches?

Wie schon gesagt wurde muss das selbstverständlich sein.
    Ich habe diesen Menschen mein Geld gegeben in der annahme ein fertiges Produkt zu erhalten, was aber nicht der fall war.
    In diesem Fall steht der Produzent mir entweder Kostenfrei den Schaden zu beheben oder aber mir das Geld zurückzugeben.

Ich finde es gut, das sie mit hochdruck daran arbeiten... was bei G³ schief lief, ist nicht bekannt... aber egal wie hat PB immer einen sehr guten Support geleistet... nur können sie nichts machen, was sie schlichtweg nicht dürfen.
    Also sind solche vergleiche mehr als hinfällig.

Es gab mal Zeiten, da waren Patches nur nötig um Content und Features dazu, zu machen und das Spiel noch besser zu machen.... siehe Warcraft 3.

Das ist in der Rollenspielszene aber immer mehr zu seltenheit geworden.

mfg Draecus
    Draecus ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Draecus Beitrag anzeigen
    Ein Danke? Für etwas absolut selbstversändliches?

Wie schon gesagt wurde muss das selbstverständlich sein.
    Ich habe diesen Menschen mein Geld gegeben in der annahme ein fertiges Produkt zu erhalten, was aber nicht der fall war.
    In diesem Fall steht der Produzent mir entweder Kostenfrei den Schaden zu beheben oder aber mir das Geld zurückzugeben.

Ich finde es gut, das sie mit hochdruck daran arbeiten... was bei G³ schief lief, ist nicht bekannt... aber egal wie hat PB immer einen sehr guten Support geleistet... nur können sie nichts machen, was sie schlichtweg nicht dürfen.
    Also sind solche vergleiche mehr als hinfällig.

Es gab mal Zeiten, da waren Patches nur nötig um Content und Features dazu, zu machen und das Spiel noch besser zu machen.... siehe Warcraft 3.

Das ist in der Rollenspielszene aber immer mehr zu seltenheit geworden.

mfg Draecus
    ähm wenns selbstverständlich ist dann ist es vollkommen egal was PB passiert ist da gibt es dann keine ausreden wie haben sich getrennt sry ist aber so
    und TW war lange nicth so verbugt wie G3 (TW hab ich durchgezockt voller begeisterung bei G3 muhahah die CE für 70 euro immer noch nicht durch kein bock kein herraußforderung im einzelkampf und gegen mehrer null chance als schwertkämpfer)
    und auch so der Publisher von G3 hätte dann weiter machen sollen was er nicht gemacht hat was für mich ja mehr als eine frechheit ist vorallem wenn man sowas liest wie community muss patches machen woa dachte ich nur woa
    ops bissel vom thema abgekommen ^^ arg G3 regt mich immer wieder auf xD
    sry aber die 70 euro verlust für nix sind für mich viel viel geld ^^
    ShiwanKhan ist offline

8. #8 Zitieren
    basher00
    Gast
    Vllt danach ein kleines Dankeschön, aber vorher nicht

Naja wenigstens kommt er, nicht wie bei G3, dass es garnicht kommt
    Geändert von basher00 (28.07.2007 um 10:40 Uhr)

9. #9 Zitieren
    ähm wenns selbstverständlich ist dann ist es vollkommen egal was PB passiert ist da gibt es dann keine ausreden wie haben sich getrennt sry ist aber so
    und TW war lange nicth so verbugt wie G3 (TW hab ich durchgezockt voller begeisterung bei G3 muhahah die CE für 70 euro immer noch nicht durch kein bock kein herraußforderung im einzelkampf und gegen mehrer null chance als schwertkämpfer)
    und auch so der Publisher von G3 hätte dann weiter machen sollen was er nicht gemacht hat was für mich ja mehr als eine frechheit ist vorallem wenn man sowas liest wie community muss patches machen woa dachte ich nur woa
    Würdest du für lau arbeiten?
    Den PB's wurde der Geldhahn zugedreht, sie haben das OK von Jowood nicht bekommen und sie dürften auch rein rechtlich gesehen keinen Patch bringen.
    Jowoood ist nunmehr in der Verpflichtung.
    Was den zustands Gothic's im vergleich zu Two Worlds angeht, ist das wohl arge interpretationssache. Imo kamen beide ähnlich schlimm auf den Markt.
    Was das Community patchen anbelangt, so ist dies lediglich eine Übergangslösung.
    Es ist selbstverständlich... und Zuxxez muss nunmal einen patch rausbringen, da sie Neu in dem Genre sind, und wenn sie jetzt die Kunden vergraulen werden sie nie wieder erfolg haben.
    Draecus ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling
    also zu g3, wer 70 € für ein spiel von einem entwickler und einem publisher, welche beide für extrem fehler behaftete spiele ausgibt, hat selber schuld.

im erst post wurde bethesta kritisiert, da wüsste ich doch gerne warum. oblivion ist auf jedenfall fertig in die läden gekommen und ist dabei noch größer und umfangreicher.

aber zuxxez oder rp für inhalt danken, welcher schon in die verkaufs version gehört hätte? nein danke...

und@topic wenn du wirklich unverständlkicherweise eine mail an den verein schreiben möchtest, schonmal was von word oder so für die rechtschreibung gehört? oder einfach mal im deutsch unterricht aufpassen.
    und zum inhalt, habe ich das richtig verstanden, du willst das wir einen brief für dich schreiben sollen?
    da das mir schon die sprache verschlägt
    Sonius ist offline Geändert von Sonius (28.07.2007 um 04:00 Uhr)

11. #11 Zitieren
    hm da hier fast alle schwer von begrief sind mach ich das eben allein
    woa so viel du*mhe* noch nie gesehen

und oblivion ist nicht vertig raußgekommen und ohne mods isses öde

am besten closed ein mod den thread das wird ja hier eh nix kommen nur die G3 und Oblivion fans und stressen rum -.-
    ShiwanKhan ist offline

12. #12 Zitieren
    Ehrengarde
    lol
    hatte bei g3 weniger bugs als bei tw... im ernst
    und wenn patch 1.5 kommt mit 1,1 gig meinsdu etwa dadurch gehen meine bugs weg... kommen nur noch mehr freatures und zig neue teleporter dann paar neue waffen und die grafik wird besser...
    aber meine sch*** bugs gehen dadurch auch net weg
    Fighter ist offline

13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Septimus
    Bevor das spiel kam, hatte zuxxez am meisten damit werbung gemacht das dass spiel im gegensatz zu anderen herstellern erst kommt, wenn es wirklich ohne fehler ist und man will sich deshalb die nötige zeit nehmen! Ich habe ihnen geglaubt und mir deshalb das spiel gekauft. Nun wissen wir, dass wir mal wieder die zahlenden betatester sind und zuxxez uns belogen hat! In diesem punkt unterscheiden sie sich nicht von anderen herstellern. Für was willst du dich denn nun konkret bedanken?? Das einzige was zuxxez von anderen in dem punkt unterscheidet ist, dass sie auch an leute ohne dsl denken und den patch auch auf cd bringen. Das ist lobenswert und alles andere für mich aber selbstverständlich was jeder andere hersteller auch macht!! Dafür das sie uns am anfang so belogen haben, werde ich mich aber ganz sicher nicht noch bedanken! Bin doch kein hund der sich untertänigst freut wenn ihn sein herrchen mal etwas zuwirft!!! Oder hat man viele zocker jetzt schon so weit? Wir haben für dieses spiel viel geld bezahlt und mir hat man jedenfalls keine 10 euro erlassen weil das ein und andere noch nicht ganz fertig war!!!!!
    Septimus ist offline

14. #14 Zitieren
    banned
    Mit dem Gedanken an den Dankesbrief würde ich noch warten bis der Patch einmal sicher da ist und er auch ordentliche Verbesserungen enthält.

Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen auch wenn sie mit dem 1,1 GB großen Patch Fehler beheben wie die Gegend südlich des Gron, wäre das nur eine Selbstverständlichkeit, da diese Gegend ja schon vorher im Spiel ordentlich vorhanden sein müsste, das gleiche wegen der Lippensynchronisation oder ein ordentliches Balancing.

Auserdem wenn du dich nicht gegen die wahren Aussagen anderer USer wie "den PBs wurde der Geldhahn zugedreht und deshalb konnten sie keine Patches mehr nachbringen", die ja auch stimmen nicht wehren kannst musst du doch nicht alle Leute als Dumm bezeichnen, da bist der einzige Dumme nur du allen.

Zu Gothic3, ich habe mir selbst die CE gekauft und bereue es nicht 70€ dafür ausgegeben zu haben. Da Gothic3 sehr viele gute Inhalte hatte und deine Aussagen, das man gegen mehrere Gegner keine Chance hat und das nichts passiert" sind völliger Müll. Drei Zeilen weiter oben hast du geschrieben das du das Spiel nich mal halb durchgezogt hast und dann regst du dich auf man wird nicht stärker und es passiert nicht. Da kann ich dir nur empfehlen zock das Spiel mal ordentlich durch und urteile dann ob es so schlecht ist. Auserdem wurden die gröbsten Bugs durch die Patches von PB behoben.

Zu der Trennungssache von Jowood und PB, auch wenn du nicht glauben willst das das nicht der Grund war, es ist aber so. PB war immer ein sehr auf die Community setzendes Unternehmen und sie würden Gothic3 bestimmt jetzt noch durch Patches verbessern, wenn die Rechte nicht allein bei Jowood liegen würden.

Zu den Fan Patches, wie Draecus schon angemerkt hat ist die Sache mit den Fan Patches nur eine Übergangslösung von Jowood. Jowood hat doch schon überall verkündet (Gamestar, PC Games, World of Players und weis ich noch wo überall) das sie auf der Suche nach einem Entwickler für Gothic 4 und auf der Suche nach einem Entwickler für Gothic3 Patches sind.

Wegen Oblivion, es ist auf jedenfall fertig rausgekommen, ja es waren Bugs da wie die verpfuschte deutsche Synchronisation, aber im großen und ganzen war Oblivion sehr fertig als es auf dem Mark erschien. Und weil du die Mods angesprochen hast, die wurden doch auch nur durch Bethesda ermöglicht da sie der Community das sehr gute TES4 Construction Set zur Verfügung stellten, mit dem man auf (fast) alle Inhalte von Oblivion zugriff hatte.

Gruß Innos Paladin

P.S.: Ich bin ein Fan von Oblivion, Gothic3 und Two Worlds, aktiv in allen drei Foren (und sogar mehr), deshalb kannst du mir nicht vorwerfen das ich als Oblivion oder Gothic3 Fan, Two Worlds runtermachen will.
    Ursor ist offline

15. #15 Zitieren
    basher00
    Gast
    Oh man! Als Rollenspieler muss man sich wohl oder übel darauf einstellen, dass egal ob man sich nun G3, Oblivion oder TW kauft, so gut wie kein Rollenspiel fertig auf den Markt kommt! Ich find es auch nicht gut, aber es ist nunmal so und man kann es leider nicht ändern

Wenn man ein Bugfreies Spiel haben will, dass fertig auf den Markt kommt, sollte man dann auf Ego-Shooter umsteigen

Außerdem hat mir zB. G3, wie Innos Paladin schon gesagt hat, mit dem einen Patch (1.1 ??) auch schon sehr gut gefallen, nur war es sehr schade, dass das Spiel dann vollständig geflickt wurde (wurden konnte)...

16. #16 Zitieren
    hm da hier fast alle schwer von begrief sind mach ich das eben allein
    woa so viel du*mhe* noch nie gesehen

und oblivion ist nicht vertig raußgekommen und ohne mods isses öde

am besten closed ein mod den thread das wird ja hier eh nix kommen nur die G3 und Oblivion fans und stressen rum -.-

Was hat dies bitte mit G³ und Oblivion "Fans" zu tun?
    Ich würde mal sagen, das ich das objektiv beurteile.
    Ich spiele Oblivion noch recht gerne, sowie Gothic³ und bis vor kurzem spielte ich auch Two Worlds.
    Nur gefällt mir die Story weniger als in G³ und zumindestens bei mir macht, das Spiel weniger spass als Gothic³ und Oblivion.
    Die so lange angepriesene spitzen Performance ist ein Witz.
    Ich habe in Gothic³ auf max. Details bei 1280*1024 ne bessere Performance als bei Two Worlds auf mittleren Details in 1024*768, in Oblivion sowieso.
    Questtechnisch ist da nichts innovatives dabei.

Hier stresst niemand rum.
    Ich würde aber auch bei PB oder Bethesda kein GROßES DANKE schicken wenn jetzt ein großer Patch käme, weil ich das einfach als Kunde der für ein fertiges Produkt gezahlt hat, dieses auch fertig haben möchte.... auch wenn ich an Oblivion zumindestens bis jetzt nichts unfertiges gesehen habe, zumindestens nicht so krass wie bei Gothic³ und Oblivion.

Achja Shiwan Kan... halte dich mit Beleidigunen zurück... das führt nämlich ganz schnell zu einer Verwarnung!
    Hier hat dich auch niemand beleidigt.

mfg Draecus
    Draecus ist offline Geändert von Draecus (28.07.2007 um 12:41 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Also ich weiss nicht was dein Problem ist bei mir läuft Gothic3 ohne Mängel und wegen weiteren Patches ist es PB nicht erlaubt welche zu machen.
    gothic3 ist offline

18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von Innos Paladin Beitrag anzeigen
    Mit dem Gedanken an den Dankesbrief würde ich noch warten bis der Patch einmal sicher da ist und er auch ordentliche Verbesserungen enthält.

Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen auch wenn sie mit dem 1,1 GB großen Patch Fehler beheben wie die Gegend südlich des Gron, wäre das nur eine Selbstverständlichkeit, da diese Gegend ja schon vorher im Spiel ordentlich vorhanden sein müsste, das gleiche wegen der Lippensynchronisation oder ein ordentliches Balancing.

Auserdem wenn du dich nicht gegen die wahren Aussagen anderer USer wie "den PBs wurde der Geldhahn zugedreht und deshalb konnten sie keine Patches mehr nachbringen", die ja auch stimmen nicht wehren kannst musst du doch nicht alle Leute als Dumm bezeichnen, da bist der einzige Dumme nur du allen.

Zu Gothic3, ich habe mir selbst die CE gekauft und bereue es nicht 70€ dafür ausgegeben zu haben. Da Gothic3 sehr viele gute Inhalte hatte und deine Aussagen, das man gegen mehrere Gegner keine Chance hat und das nichts passiert" sind völliger Müll. Drei Zeilen weiter oben hast du geschrieben das du das Spiel nich mal halb durchgezogt hast und dann regst du dich auf man wird nicht stärker und es passiert nicht. Da kann ich dir nur empfehlen zock das Spiel mal ordentlich durch und urteile dann ob es so schlecht ist. Auserdem wurden die gröbsten Bugs durch die Patches von PB behoben.

Zu der Trennungssache von Jowood und PB, auch wenn du nicht glauben willst das das nicht der Grund war, es ist aber so. PB war immer ein sehr auf die Community setzendes Unternehmen und sie würden Gothic3 bestimmt jetzt noch durch Patches verbessern, wenn die Rechte nicht allein bei Jowood liegen würden.

Zu den Fan Patches, wie Draecus schon angemerkt hat ist die Sache mit den Fan Patches nur eine Übergangslösung von Jowood. Jowood hat doch schon überall verkündet (Gamestar, PC Games, World of Players und weis ich noch wo überall) das sie auf der Suche nach einem Entwickler für Gothic 4 und auf der Suche nach einem Entwickler für Gothic3 Patches sind.

Wegen Oblivion, es ist auf jedenfall fertig rausgekommen, ja es waren Bugs da wie die verpfuschte deutsche Synchronisation, aber im großen und ganzen war Oblivion sehr fertig als es auf dem Mark erschien. Und weil du die Mods angesprochen hast, die wurden doch auch nur durch Bethesda ermöglicht da sie der Community das sehr gute TES4 Construction Set zur Verfügung stellten, mit dem man auf (fast) alle Inhalte von Oblivion zugriff hatte.

Gruß Innos Paladin

P.S.: Ich bin ein Fan von Oblivion, Gothic3 und Two Worlds, aktiv in allen drei Foren (und sogar mehr), deshalb kannst du mir nicht vorwerfen das ich als Oblivion oder Gothic3 Fan, Two Worlds runtermachen will.
    hab G3 fast komplet durchgezockt Oo war gerade dabei Xardas da wo hin zu brigne und dann war nen scheiß bug und das 10 meter vorm ende dann hatte ich kein bock mehr runter von der platte war schon so schlimm genug
    G3 hat bei mir mit nachlade rucklern alles max
    Two worlds flüssen ohne ruckler alles max
    Oblivion bissel besser als G3 (performance
    und streiten bringt eh nix ihr seit ja eh alle gegen mich
    dann verdrück ich mich lieber wieder hins hardware forum ins Crysis forum und ins ET:Quake Wars forum
    ShiwanKhan ist offline

19. #19 Zitieren
    hab G3 fast komplet durchgezockt Oo war gerade dabei Xardas da wo hin zu brigne und dann war nen scheiß bug und das 10 meter vorm ende dann hatte ich kein bock mehr runter von der platte war schon so schlimm genug
    G3 hat bei mir mit nachlade rucklern alles max
    Two worlds flüssen ohne ruckler alles max
    Oblivion bissel besser als G3 (performance
    und streiten bringt eh nix ihr seit ja eh alle gegen mich
    dann verdrück ich mich lieber wieder hins hardware forum ins Crysis forum und ins ET:Quake Wars forum

Hier ist niemand gegen dich.
    Wir versuchen lediglich dir zu erklären das eine Danksagung, zwar ne nette idee ist... Zuxxez allerdings in der VERPFLICHTUNG ist das Spiel zu fixen.
    Die Danksagung wäre angebracht, wenn der Patch draussen ist und man jede menge neuen Content hinzugefügt begutachten kann.

mfg Draecus
    Draecus ist offline

20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Zitat Zitat von Sonius Beitrag anzeigen

im erst post wurde bethesta kritisiert, da wüsste ich doch gerne warum. oblivion ist auf jedenfall fertig in die läden gekommen und ist dabei noch größer und umfangreicher.
    und was ist mit den ganzen übersetzungsfehlern? also ich finde oblivion war alles andere als fertig, und die ersten patches kamen nicht von bethesda sondern von spielern.
    dagegen ist der support von zuxxex echt erste klasse.
    Deus_Ex ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »