Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Liste der Browsergames und Multiplayergames

  1. #1 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.246
    Browserspiele: (alle kostenlos)



    Online-Rollenspiele:

    Sonstiges (Action-, Strategiespiele mit Multiplayermodus):
    Sweil ist offline Geändert von Sin La'Salle (04.09.2008 um 16:49 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von el primato
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    ~@127.0.0.1
    Beiträge
    1.709
    Es gibt jetzt ein eigenes Counterstrike Forum. Bitte alle Threads zu counterstrike in das neue forum!
    el primato ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Paladin
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    367
    Dreamlord fehlt noch in der liste ...

    "Dreamlords" vom schwedischen Entwickler Lockpick Entertainment verbindet die Einsteigerfreundlichkeit eines Browser-Games mit fesselnden 3D-Echtzeit-Strategieschlachten, RPG-Charakterentwicklung und einem epischen Aufbaustrategieteil. Das innovative MMOG wird in der komplett deutschen Version exklusiv von der Gamigo AG betrieben. Melde dich jetzt unverbindlich an, um Dreamlords 14 Tage kostenlos zu testen!

    Features:

    * Einzigartige Mischung aus Aufbau-Strategie und RTS, angereichert mit RPG-Elementen: Epische Schlachten, spannende Quests, Charakterentwicklung und lang anhaltendes Imperiums-Management
    * Kombiniert die Einstiegsfreundlichkeit eines Browsergames mit der optischen Qualität eines Client-basierten Titels - verwalte dein Imperium von überall aus, aber verzichte für RTS Kämpfe nicht auf detaillierte 3D Grafik
    * Drei höchst verschiedene Rassen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächenen, Verhaltensmustern und Werten
    * Lang anhaltender Spielspaß durch realistische Ökonomie und Handwerkssystem
    * Hohe Spieler-Interaktion durch Politik- und Gilden-System, PVP- und Gildenkriege
    * Atmosphärische Fantasywelt mit komplexer Hintergrundgeschicht
    http://dreamlords.gamigo.de/


    Paladin ist offline

  4. #4 Zitieren
    pnuk ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8.889
    GTA: San Andreas Multiplayer (Brauch GTA:SA als Vorraussetzung)
    Fips ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dolce
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    [+] Schweiz [+]
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen

    Sonstiges (Action-, Strategiespiele mit Multiplayermodus):
    ihr habt 2 mal battlefield aufgelistet, und nie BF2
    Dolce ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dark_LdV
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    28
    wie waere es mit Rappelz zu den mmorpgs?
    Dark_LdV ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Niles
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.381
    Es fehlen noch Gladiatus und BiteFight
    Die Zehn werden fallen...
    Niles ist offline

  9. #9 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    TrackMania Nations Forever müsste auch noch rein
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1
    Ich würde Arthoria ( http://www.arthoria.de ) für die Liste der Browsergames vorschlagen.
    Fantasy Rollenspiel als Browsergame: Werde ein Magier!
    http://www.arthoria.de
    Xeridar ist offline

  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    6
    Saluton Leute,

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich möchte auf ein Online Rollenspiel aufmerksam machen das sich doch etwas von anderen Rollenspielen unterscheidet.

    Erstens ist es keine Fantsie welt, es kann zwischen verschieden Sprachgruppen gewählt werden.
    Unter anderem auch Deutsch und Esperanto.

    Englisch wird nur gesprcohen wenn man die entsprechende Sprachgruppe gewählt hat. Die Interaktion zwischen den einzelnen Sprachgruppen und natürlich innerhalb der Sprachgruppen hat ihren Eigenen Reiz.

    Die Entwicklung im Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielen eher langsam.
    Hat aber den Vorteil das man nicht immer online sein mus.

    Kampf ist möglich doch nicht der eigentliche Sinn des Spieles.

    Ansonsten kann man Rohstoffe sammeln, veredeln, Fahrzeuge,Gebäude bauen,
    Wekzeuge , Waffen, Kleidung usw. herstellen. Handeln, tauschen , Die welt erkunden. Essen sich heilen also alles was man so braucht im Rollenspiel.
    Schaut doch mal rein.

    Unsere Deutsche Sprachgruppe ist leider zur Zeit recht dünn in der Anzahl der Mitglieder. Weshalb ich auf diesem Wege Leute suche die uns zur Seite stehen.
    Auch die Esperanto Sprachgruppe braucht Leute. Wer also diese Inressenante und nütlziche Sprache lernen oder üben möchte kann es hier Rollen spiel und das Lernen einer Sprache mit einander verbinden.
    Hier der link zum Spiel.


    http://www.cantr.net/


    Wir sind grade dabei auch eine deutsche Variante der Spieleigenen Wiki zu erstellen. Die Wichtigsten Infos findet man also schon auf Deutsch

    hhttp://www.cantr.net/mwiki/index.php/Deutsche_Version


    Ein Forum gibt es auch in mehreren Sprachen.
    Hier der Link

    http://www.cantr.net/forum/


    Es währe schön wenn du der dieses gerade liest zu uns stöst. Fragen beantworten wir gerne. Hier oder im Canr II Forum.
    Bis hoffentlich bald.


    Das Spiel ist kostenfrei.
    Espo ist offline Geändert von Espo (10.12.2008 um 10:07 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
    http://scooter-game.de/

    Das Scooter-Game Version 2 ist ein völlig kostenloses, browserbasiertes Onlinegame.

    Kaufe dir von deinem Startbudget einen von über 15 Rollern und Tune was das Zeug hält. Doch auch Tunings kosten Geld, deswegen wirst du wohl oder übel eine von mehreren möglichen Berufskarrieren einschlagen müssen. Hast du deinen Roller getunt, kann es auch schon ab auf die Piste gehen, messe dich in Rennen und Meisterschaften mit anderen Usern und steuere deinen Roller selber in 3D-Rennen und Meisterschaften!

    Schon nach kurzer Zeit hast du dir einen Namen in der Szene gemacht und bekommst die Möglichkeit dein eigenes Racingteam, deine eigene Crew zu eröffnen. Werde zum Teammanager und leite dich und deinen Rennstall zum Sieg - Werde der größte Rollertuner aller Zeiten!
    Alo ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von wuusaa
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    884
    www.xhodon.de

    Ist auch ein kostenloses Browsergame.

    Geschichte
    Xhodon wurde 2006 als Hobbyprojekt von Johanna Riemann, Jascha Schubert und Dennis Reimer im Allgäu gegründet, die selbst passionierte Browsergame-Spieler sind. Dennis und Jascha erstellten gemeinsam in ihrer Freizeit die erste Version. Das enorm positive Feedback der Spieler und die Auszeichnung zum besten Browsergame 2007 in der Kategorie "Hobbyprojekt" sowie mehrfache Nominierungen auf Galaxy-News und Gamesdynamite ermutigten die Gründer dazu, die alten Jobs an den Nagel zu hängen und sich ab jetzt voll und ganz auf Xhodon zu konzentrieren. Gemeinsam gründeten sie im Mai 2008 die Trollgames GmbH und schlossen anschließend eine erfolgreiche Finanzierungsrunde mit privaten Investoren und Businnes-Angels aus der Browsergame Szene ab. Xhodon wird ständig von 4 festen Mitarbeitern und 7 Freelancern weiterentwickelt.

    Spielbeschreibung
    HELDEN - MACHT - MAGIE

    Xhodon ist dein Tor in eine magische Welt voller Macht, Magie und Abenteuer. Entscheide dich! Ruft dein Herz den Schatten oder sehnt es sich nach dem Licht? Löse gemeinsam mit tausend anderen Magiern Quests. Sammle wertvolle Gegenstände und schütze magische Artefakte in deiner Gilde. Mit neuester Ajax-Technologie ausgestattet, und somit mit sehr schnellen Ladezeiten, kann dir Xhodon maximalen Spielspaß gewährleisten. Schick deinen Magier auf Meditation und jage mit deinen Helden durch die Lande! Kämpfe gegen Wächter und raube deren unzählige Schätze! Über 2.400 Items warten, um von deiner Macht gelenkt und eingesetzt zu werden. Xhodon ist für dich kostenlos spielbar. Deine Einhornwägen stehen bereit, um deinen Handel zu vollziehen und deine steinwerfenden Bergtrolle warten nur auf deine Befehle, um in die nächste Schlacht zu ziehen.

    Finde dein Glück als Händler oder geschickter Diplomat. Xhodon fördert aktiv die Community durch einen gemeinsamen Perlentausch, ein individuelles Profil, ein ausgereiftes Gilden-System und vieles mehr. Das ausgeklügelte Kriegssystem und der Anfängerschutz garantieren, dass auch kleine und neue Spieler den Spielspaß nicht verlieren. Wenn du Platz eins am Ende des Monats in deiner Liga bist, kannst du dich mit einer Auszeichnung in deinem Profil schmücken. Xhodon bietet durch sein innovatives Beschwörungssystem die wunderbare Mšglichkeit, dass du selber entscheiden kannst, wann dein Gebäude fertiggestellt wird.
    Hier das wiki dazu:
    http://wiki.xhodon.de/index.php/Xhodon
    wuusaa ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von SILBERHERO
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    11
    zensiert

    hallo !!

    ich spiele das kostenlose Fantasy-Online-Game Xhodon und würde mich freuen, wenn du auch mitspielen würdest!
    Melde dich am besten gleich über den Button "jetzt kostenlos mitspielen" an, somit bist du in meinem Stammbaum und dadurch habe ich Vorteile und du auch!



    auch ein sehr gutes spiel !!



    lg SH
    SILBERHERO ist offline Geändert von Tim Andersson (12.01.2009 um 14:27 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von wuusaa
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von SILBERHERO Beitrag anzeigen
    zensiert

    hallo !!

    ich spiele das kostenlose Fantasy-Online-Game Xhodon und würde mich freuen, wenn du auch mitspielen würdest!
    Melde dich am besten gleich über den Button "jetzt kostenlos mitspielen" an, somit bist du in meinem Stammbaum und dadurch habe ich Vorteile und du auch!



    auch ein sehr gutes spiel !!



    lg SH
    Lol, kannste nich mal einen Post vor dir lesen? Und dass du deinen persönlichen Reflink verwendest, wird sicherlich nicht gern gesehen...
    wuusaa ist offline Geändert von Tim Andersson (12.01.2009 um 14:28 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von wuusaa Beitrag anzeigen
    Lol, kannste nich mal einen Post vor dir lesen? Und dass du deinen persönlichen Reflink verwendest, wird sicherlich nicht gern gesehen...
    Richtig, danke noch mal für den Hinweis.

    Und jetzt noch mal an alle: Reflinks sind hier nicht gestattet und die Moderatoren dieses Forums werden dementsprechend handeln

    Edit:

    @wuusaa und silberhero: Ich habe eure kleine Diskussion rausgelöst, da sie den Thread nicht belasten sollen. Ich denke, dass die Sache gelöst wurde. Also nicht wundern, dass mein Post hier der Letzte ist.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline Geändert von Tim Andersson (14.01.2009 um 23:02 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    ToP(tales of pirates) ist auch noch ein top mmorpg

    http://top.igg.com/ <--- da is der link
    pumpy ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von 4Andi
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Vor dem Monitor ;)
    Beiträge
    22
    "Kingsage"könnte noch zu den Browsergames geschrieben werden.
    4Andi ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6.234
    Als Onlineshooter außer WarRock kenne ich noch Combat Arms, sowie Crossfire.
    Lounikelas ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Lounikelas Beitrag anzeigen
    Als Onlineshooter außer WarRock kenne ich noch Combat Arms, sowie Crossfire.
    Left 4 Dead nicht zu vergessen.
    Diablo ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •