Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Liste der Browsergames und Multiplayergames

  1. #61 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    http://www.new1000ad.com

    Why delete this ? It is a browser game ?
    dogma7 ist offline Geändert von dogma7 (22.06.2013 um 23:17 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Ist der Thread hier nur für "richtige" Spiele gedacht?
    Wenn nicht, dann würde ich auf jeden Fall für Jump'n'Run noch ein paar Flash Games zufügen.
    Ich persönlich halt gar nichts von diesen <kostenlosen> Online Games, denn wer nicht bereit ist sich irgendwelche Waffen oder sonst was mit echtem Geld zu kaufen, der hat meist keine Chance oder muss viele Stunden spielen um sich den Gegenstand leisten zu können.
    Das nervt mich an den scheinbar kostenlosen Spielen.
    Da lob ich mir lieber ein paar Minuten Jump'n'Run Spiele von hier
    Meist sind da auch Spiele bei, die ich bei Facebook gespielt hab.
    Find ich ganz nett

    Hoffe der Thread ist nicht nur für oben genannte Spiele.
    Neroli ist offline

  3. #63 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Hallo, ich hätte da noch ein Browsergame:
    http://www.onlineboxingmanager.de

    Ist ein Boxmanager Spiel.
    PeterW ist offline

  4. #64 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Ihr habt darkorbit in eurer liste vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=PWrWKPbXZ4c

    Gruß Nico
    DaWeihnachtsmann ist offline

  5. #65 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    5
    hmm, meine lieblings-browsergames sind nicht in der liste- die siedler online und demon slayer ???
    gamer666 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3
    Habe das schon in einem anderen Thread geschrieben, weiss aber nicht, ob das Spiel an dieser Stelle nicht besser passt. Bin halt noch neu hier
    Das Spiel heisst ritterheere.de, und ich spiele da bereits seit einigen Jahren. Das Spiel handelt vom Mittelalter, und man kann sich unterschiedlichen Völkern anschliessen. Sehr komplexes System, aber nach der Startphase suchtverdächtig.
    HotDogge ist offline

  7. #67 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Hier auf http://de.upjers.com/ gibt es auch noch einige Browsergames, die nicht in der Liste stehen. Vielleicht kann man diese auch noch hinzufügen? mfg
    heissluftballon ist offline

  8. #68 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    7
    Ich kann euch auch world of warplanes empfehlen. Sehr geiles game!
    Güße euer Krischel
    Krischel ist offline

  9. #69 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    5
    Ich hätte auch noch eine Browsergames Liste mit allerhand Spielen beizusteuern.

    Grüße
    bgf1337 ist offline Geändert von bgf1337 (21.05.2015 um 17:49 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
    Nachdem ich gefühlte Jahrzehnte immer wieder Heroes III mit meinen Freunden spielte (es gab aus meiner Sicht nicht wirklich etwas vergleichbar interessantes mit "random-maps", einem guten "fantasy-setting" und "multiplayer"), habe ich jetzt meine persönliche Perle zum "Zeit totmachen" entdeckt:

    Endless Legend

    Der absolute Knaller, erfordert aber doch einiges an Einarbeitungszeit. Ich habe immer wieder etwas entdeckt, dass ich noch nicht kannte. Viele der verfügbaren Völker erfordern eine komplett andere Spiel- und Herangehensweise.

    Ich möchte auch gar nicht lange schwärmen, deswegen hier der link zum Endless Legend Wiki !

    http://endlesslegend.gamepedia.com/Endless_Legend_Wiki

    Viel Spass

    P.S. Zuletzt hatte ich mich mit Civilization 5 Complete "über Wasser gehalten"

    P.P.S. Nicht über teils schwache Bewertungen wundern, diese erfolgten zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel noch unausgereift war. Ist ja leider so eine Masche geworden, unfertige Spiele schon mal auf den Markt zu kloppen. Es gab nunmehr diverse (kostenlose) updates und ein kostenpflichtiges DLC (ist seinen Preis aber Wert !!!)
    Groo The One ist offline

  11. #71 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    wirtschaftspiel ist offline

  12. #72 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1
    Heute ging der Euro Bus Manager nach einer längeren Rewritepause erneut an den Start. Wer Manager-, Tycoon oder WiSim-Spiele mag, wird dieses Browsergame mögen.
    EuroBusManager ist offline

  13. #73 Zitieren
    Einmalposter Avatar von SpaceTraders
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1
    SpaceTraders ist ein Weltraum Handel Manager Tycoon Browsergame für Windows Desktop-PCs. Kostenlos und ohne Download/Installation spielbar.
    Ausgelegt auf geruhsamen Langzeitspielspass wird auf Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe verzichtet. So bleiben unliebsame Über-Nacht-Überraschungen, in denen man alles mühsam angeschaffte verliert, aus. Für etwas Adrenalin sorgt im späteren Spielverlauf das gelegentliche Auftauchen von Weltraumpiraten oder zerstörerischen kosmischen Objekten. Doch vor allem geht es um den Transport und den Handel von Gütern innerhalb eines sehr geräumigen Universums. Und um das Erlangen des Titels SpaceTrader.
    SpaceTraders - Weltraum Handel Manager Tycoon Browsergame für Windows Desktop-PCs
    SpaceTraders ist offline

  14. #74 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    5
    Wundert mich nur, wieso War Thunder, Star Conflict und Crossout hier nicht erwähnt werden
    Wurstfriedhof ist offline

  15. #75 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3
    Für die Kategorie "Browsergame":

    Drifting Souls 2
    (wurde in diesem Forumsbeitrag vorgestellt).
    Warg_DS2 ist offline Geändert von Warg_DS2 (17.01.2020 um 17:10 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    Für die liste Browsergames:

    https://xorbit.space


    XOrbit ist ein Weltraum Strategie Aufbau Multiplayer Browsergame und komplett Free2Play.
    Khalilrex ist offline

  17. #77 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Ozeankampf
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    1
    Ahoi ihr Seefahrer und Piraten,

    viele Monde sind vergangen und etliche Seemeilen haben wir zurückgelegt. Die verschiedensten Gewässer haben wir gemeinsam besegelt und so manche Untiefe passiert. Nach all den Strapazen dürfen wir euch mit Freude verkünden: Es gibt endlich neue Ozeane zu entdecken und bisher unbekannte Inseln zu besiedeln. Segelt am dritten Samstag des Monats gegen 1800 mittelkarabischer-Piratenzeit zu den Koordinaten https://www.ozeankampf.de/ und erkundet gemeinsam mit uns die neue Welt.

    ------------------------------------------------------------

    In den letzten Monaten hat sich eine Gruppe zusammengefunden, die die Nostalgie der damaligen Inselkampf Zeiten wiederbeleben möchte. Wir haben etliche Stunden investiert, Konzepte erarbeitet, Programmierfehler beseitigt und können nun der IK-Community einen würdigen Nachfolger präsentieren. Die Bekanntgabe des Relaunchs von Ozeankampf ist für uns ein riesiger Schritt und wir freuen uns auf eure Teilnahme und euer Feedback.

    Nach einem erfolgreichen Alpha-Server, geht nun der Server 1 am Samstag, den 15.01.2022 um 18:00 Uhr live. Die Registrierung zum Server ist in Kürze möglich, das Forum steht euch schon jetzt zur Verfügung.

    Erkundet die Welt von Ozeankampf, kolonisiert neue Inseln, organisiert euch in Gruppen um ganze Ozeane zu beherrschen und messt euer Können mit anderen Spielern in epischen Schlachten. Um uns weiter zu verbessern, benötigen wir euer Feedback und eure Ideen – sprich: Wir möchten euch ganz aktiv mit einbeziehen. Weitere Informationen zum Relaunch und zum Spiel an sich findet ihr unter https://www.ozeankampf.de/

    Bis dahin wünsche wir euch gute Winde und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.

    Euer Ozeankampf-Team
    Ozeankampf ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •