Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 73 of 73

Liste der Browsergames und Multiplayergames

  1. #61 Reply With Quote
    Just arrived
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1
    http://www.new1000ad.com

    Why delete this ? It is a browser game ?
    dogma7 is offline Last edited by dogma7; 23.06.2013 at 00:17.

  2. #62 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    3
    Ist der Thread hier nur für "richtige" Spiele gedacht?
    Wenn nicht, dann würde ich auf jeden Fall für Jump'n'Run noch ein paar Flash Games zufügen.
    Ich persönlich halt gar nichts von diesen <kostenlosen> Online Games, denn wer nicht bereit ist sich irgendwelche Waffen oder sonst was mit echtem Geld zu kaufen, der hat meist keine Chance oder muss viele Stunden spielen um sich den Gegenstand leisten zu können.
    Das nervt mich an den scheinbar kostenlosen Spielen.
    Da lob ich mir lieber ein paar Minuten Jump'n'Run Spiele von hier
    Meist sind da auch Spiele bei, die ich bei Facebook gespielt hab.
    Find ich ganz nett

    Hoffe der Thread ist nicht nur für oben genannte Spiele.
    Neroli is offline

  3. #63 Reply With Quote
    Einmalposter
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    1
    Hallo, ich hätte da noch ein Browsergame:
    http://www.onlineboxingmanager.de

    Ist ein Boxmanager Spiel.
    PeterW is offline

  4. #64 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    3
    Ihr habt darkorbit in eurer liste vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=PWrWKPbXZ4c

    Gruß Nico
    DaWeihnachtsmann is offline

  5. #65 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    5
    hmm, meine lieblings-browsergames sind nicht in der liste- die siedler online und demon slayer ???
    gamer666 is offline

  6. #66 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    3
    Habe das schon in einem anderen Thread geschrieben, weiss aber nicht, ob das Spiel an dieser Stelle nicht besser passt. Bin halt noch neu hier
    Das Spiel heisst ritterheere.de, und ich spiele da bereits seit einigen Jahren. Das Spiel handelt vom Mittelalter, und man kann sich unterschiedlichen Völkern anschliessen. Sehr komplexes System, aber nach der Startphase suchtverdächtig.
    HotDogge is offline

  7. #67 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    4
    Hier auf http://de.upjers.com/ gibt es auch noch einige Browsergames, die nicht in der Liste stehen. Vielleicht kann man diese auch noch hinzufügen? mfg
    heissluftballon is offline

  8. #68 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    7
    Ich kann euch auch world of warplanes empfehlen. Sehr geiles game!
    Güße euer Krischel
    Krischel is offline

  9. #69 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    May 2015
    Posts
    5
    Ich hätte auch noch eine Browsergames Liste mit allerhand Spielen beizusteuern.

    Grüße
    bgf1337 is offline Last edited by bgf1337; 21.05.2015 at 18:49.

  10. #70 Reply With Quote
    Einmalposter
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    1
    Nachdem ich gefühlte Jahrzehnte immer wieder Heroes III mit meinen Freunden spielte (es gab aus meiner Sicht nicht wirklich etwas vergleichbar interessantes mit "random-maps", einem guten "fantasy-setting" und "multiplayer"), habe ich jetzt meine persönliche Perle zum "Zeit totmachen" entdeckt:

    Endless Legend

    Der absolute Knaller, erfordert aber doch einiges an Einarbeitungszeit. Ich habe immer wieder etwas entdeckt, dass ich noch nicht kannte. Viele der verfügbaren Völker erfordern eine komplett andere Spiel- und Herangehensweise.

    Ich möchte auch gar nicht lange schwärmen, deswegen hier der link zum Endless Legend Wiki !

    http://endlesslegend.gamepedia.com/Endless_Legend_Wiki

    Viel Spass

    P.S. Zuletzt hatte ich mich mit Civilization 5 Complete "über Wasser gehalten"

    P.P.S. Nicht über teils schwache Bewertungen wundern, diese erfolgten zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel noch unausgereift war. Ist ja leider so eine Masche geworden, unfertige Spiele schon mal auf den Markt zu kloppen. Es gab nunmehr diverse (kostenlose) updates und ein kostenpflichtiges DLC (ist seinen Preis aber Wert !!!)
    Groo The One is offline

  11. #71 Reply With Quote
    wirtschaftspiel is offline

  12. #72 Reply With Quote
    Einmalposter
    Join Date
    May 2018
    Posts
    1
    Heute ging der Euro Bus Manager nach einer längeren Rewritepause erneut an den Start. Wer Manager-, Tycoon oder WiSim-Spiele mag, wird dieses Browsergame mögen.
    EuroBusManager is offline

  13. #73 Reply With Quote
    Einmalposter SpaceTraders's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    1
    SpaceTraders ist ein Weltraum Handel Manager Tycoon Browsergame für Windows Desktop-PCs. Kostenlos und ohne Download/Installation spielbar.
    Ausgelegt auf geruhsamen Langzeitspielspass wird auf Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe verzichtet. So bleiben unliebsame Über-Nacht-Überraschungen, in denen man alles mühsam angeschaffte verliert, aus. Für etwas Adrenalin sorgt im späteren Spielverlauf das gelegentliche Auftauchen von Weltraumpiraten oder zerstörerischen kosmischen Objekten. Doch vor allem geht es um den Transport und den Handel von Gütern innerhalb eines sehr geräumigen Universums. Und um das Erlangen des Titels SpaceTrader.
    SpaceTraders - Weltraum Handel Manager Tycoon Browsergame für Windows Desktop-PCs
    SpaceTraders is offline

Page 4 of 4 « First 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •