Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling Avatar von Carpediem
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46
     
    Carpediem ist offline

    Post Off Topic - Public Discussion

    Hier könnt ihr nun alles besprechen was ihr wollt, Fragen stellen oder was euch noch so einfällt
    Viel Spaß

  2. Beiträge anzeigen #2
    Lehrling Avatar von Ritter of death
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    39
     
    Ritter of death ist offline
    ähm falls es schon irgendwo steht sorry , aber wann seit ihr fertig mit dem mod. Eine Einschätzung würde mir schon reichen

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen und nicht allzu viel schiefgeht frühstens nächstes Jahr, ordentliche "Screenshots" wird es aber schon wesentlich früher geben. Das größte Problem ist derzeit, dass Gothic3 bisher noch keine vernünftige Plattform zu bieten hat. Sollten weder das neue Projekt von den PBs noch Gothic3 diese Plattform bieten können müssten wir Grafikmäßig jede Menge einstreichen (oder etliche Ladebalken einfügen), um das Projet in Gothic2-taugliches Format zu bringen, nicht zuletzt da wir die Teturen austauschen müssten. Ich bin allerdings nach wie vor zuversichtlich, dass wir es bis 2008 schaffen können, versprechen kann ich es jedoch nicht.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling Avatar von R4m8o
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    11
     
    R4m8o ist offline

    Rückkehr

    So wollte nur mal mitteilen das ich nachdem ich meinen rechner wieder fitt gemacht habe und drei wochen urlaub rum sind ich wieder aktiv da bin und mit Skizzen und sonstigen konzeptzeichnungen aufwarten werde.

    wen jemand irgendwas bestimmtes als skizze oder konzept brauch. mailt mir oder schreibt mir im icq. ein photo, oder eine beschreibung und ich schaue was ich für euch tun kann

    Gruß

    R4m8o

  5. Beiträge anzeigen #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1
     
    Setyos ist offline

    mal ne Frage

    Hi Leute.
    Ich hab da mal so eine Frage:
    Für den Mod baut ihr ganz neue Level oder? Könnt ihr den die Gothic 3 Mesh und Level formate umwandeln in z.B. 3ds-format?
    Wenn ja, interssiert es mich wie ihr das macht, bzw. mit welchen Programm.
    Wollt etwas Privat an den Gothic 3 Leveln basteln

    Mit freundlichen grüßen
    Setyos.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    ...leider sind wir im moment auch noch nicht in der lage diese dateien zu lesen oder umzuwandeln. Im Moment modellieren wir die Lanschaften ohne jeglichen zugriff auf die meshes von G3 ... obwohls hilfreich wär....

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    wie wärs mit nem neuen thema?
    wenn ich hier jetzt zum beispiel mal den Sieg Obamas anspreche.
    meine meinung:
    ich erwarte diesen prophezeiten "Change", find es allerdings klasse endlich mal einen schwarzen da oben zu sehen

    was sagt ihr? wäre euch ein Mc Cain lieber gewesen?^^ bzw. eine Sarah Palin?
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  8. Beiträge anzeigen #8
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Nein natürlich nicht... Palin ist

    Und McCain eben ein Republikaner, der mir überhaupt nicht gefällt...
    Ich finde aber auch nicht, dass Obama "in Ordnung" ist, aber eindeutig besser als McCain.

    Ich wäre ja für Ralph Nader gewesen, aber mit dem scheiß Wahlsystem in den USA, ist sowas ja nicht möglich^^

    Aber genaueres steht unter Mud's Plauderecke unter dem Thema Obama

    Da hab ich auch gepostet.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Zitat Zitat von simon k Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht... Palin ist

    Und McCain eben ein Republikaner, der mir überhaupt nicht gefällt...
    Ich finde aber auch nicht, dass Obama "in Ordnung" ist, aber eindeutig besser als McCain.

    Ich wäre ja für Ralph Nader gewesen, aber mit dem scheiß Wahlsystem in den USA, ist sowas ja nicht möglich^^

    Aber genaueres steht unter Mud's Plauderecke unter dem Thema Obama

    Da hab ich auch gepostet.
    eben, so sehe ich Palin auch xDxD

    oh sry, na ja ich dachte das hier halt auch mal wieder richtig so ws geht
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  10. Beiträge anzeigen #10
    Lehrling Avatar von Dorwagor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Ludwigsburg (BW)
    Beiträge
    22
     
    Dorwagor ist offline
    Nunja, Obama ist auf jeden Fall nicht der Heilsbringer, wie er von unseren Medien oft dargestellt wird. Wenn man sich mal näher über ihn informiert merkt man, dass er a) kein genauen Plan hat, was er konkret machen will und b) einige Dinge im konservativen Amerika auch unterstützen muss (Todesstrafe, Krieg gegen "Terroristen" usw.) Das paradoxe ist, dass wir so viel von ihm erwarten, obwohl wir von dem "change" am wenigsten spüren werden.
    In den USA wird sich innenpolitisch wahrscheinlich einiges ändern (z.B. das Gesundheitssystem) aber außenpolitisch wird Obama vielleicht einen anderen Ton anschlagen, aber keine großartig andere Politik machen. Wie er sagte, er hätte genauso den Afghanistan-Krieg befohlen.

    McCain ist auf jeden Fall besser als Bush, muss er auch, weil die letzten 8 Jahre eine Katastrophe waren. Aber er ist ein Mann mit alten Feindbildern (Russland, Kuba usw.) und keinen großen Horizont, wie sein Wahlspruch "Country First!".
    Zu unserer kompetenten Sarah; wie es ein amerikanischer Schauspieler vor kurzen auf den Punkt gebracht hat: "Die Vorstellung ängstigt mich, dass eine diese Frau nur einen Schlaganfall eines gehandicapten 71-Jährigen davon entfernt ist, die Codes für die Atomwaffen der USA zu erhalten. Wir brauchen keine "Hockey-Mum", wir brauchen erfahrene Politiker."
    Nur nochmal zur Erninnerung: Diese Frau hat wiederholt ihre geografische Nähe von Alaska zu Russland als ihre Außenpolitische Kompetenz angerechnet....Kein Kommentar dazu.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Zitat Zitat von Dorwagor Beitrag anzeigen
    Nunja, Obama ist auf jeden Fall nicht der Heilsbringer, wie er von unseren Medien oft dargestellt wird. Wenn man sich mal näher über ihn informiert merkt man, dass er a) kein genauen Plan hat, was er konkret machen will und b) einige Dinge im konservativen Amerika auch unterstützen muss (Todesstrafe, Krieg gegen "Terroristen" usw.) Das paradoxe ist, dass wir so viel von ihm erwarten, obwohl wir von dem "change" am wenigsten spüren werden.
    In den USA wird sich innenpolitisch wahrscheinlich einiges ändern (z.B. das Gesundheitssystem) aber außenpolitisch wird Obama vielleicht einen anderen Ton anschlagen, aber keine großartig andere Politik machen. Wie er sagte, er hätte genauso den Afghanistan-Krieg befohlen.

    McCain ist auf jeden Fall besser als Bush, muss er auch, weil die letzten 8 Jahre eine Katastrophe waren. Aber er ist ein Mann mit alten Feindbildern (Russland, Kuba usw.) und keinen großen Horizont, wie sein Wahlspruch "Country First!".
    Zu unserer kompetenten Sarah; wie es ein amerikanischer Schauspieler vor kurzen auf den Punkt gebracht hat: "Die Vorstellung ängstigt mich, dass eine diese Frau nur einen Schlaganfall eines gehandicapten 71-Jährigen davon entfernt ist, die Codes für die Atomwaffen der USA zu erhalten. Wir brauchen keine "Hockey-Mum", wir brauchen erfahrene Politiker."
    Nur nochmal zur Erninnerung: Diese Frau hat wiederholt ihre geografische Nähe von Alaska zu Russland als ihre Außenpolitische Kompetenz angerechnet....Kein Kommentar dazu.
    jaja, die Sarah so is sie mir auch recht, weg bloß weg da^^
    ja von ihm wird viel erwartet, mal sehen was kommt
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    mal was anderes, kennt ihr Ingo Appelt?

    ich hab ihn gestern abend live aus der 2ten reihe erlebt. DER HAMMER!!!!!!!!!!
    XD
    bei seinem neuen programm:
    Männer muss man schlagen!

    SO GEIL!!!!!
    der hammer, mir tun die lachmuskeln jetzt noch weh ^^
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  13. Beiträge anzeigen #13
    Lehrling Avatar von Dorwagor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Ludwigsburg (BW)
    Beiträge
    22
     
    Dorwagor ist offline
    Was ich euch mal zeigen wollte:
    http://www.deadmantalking.com/index.htm

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Zitat Zitat von Dorwagor Beitrag anzeigen
    Was ich euch mal zeigen wollte:
    http://www.deadmantalking.com/index.htm
    wow, Todestrakt, kein fake?
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  15. Beiträge anzeigen #15
    Lehrling Avatar von Dorwagor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Ludwigsburg (BW)
    Beiträge
    22
     
    Dorwagor ist offline
    Zitat Zitat von xXxStrikerxXx Beitrag anzeigen
    kein fake?
    Unwahrscheinlich, warum sollte jemand die Gefühlswelt eines Todeskandidaten in dem Umfang erfinden?
    Ich finde den Blog/die Kolumne sehr tiefgründig und deswegen auch lesenswert.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Zitat Zitat von Dorwagor Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, warum sollte jemand die Gefühlswelt eines Todeskandidaten in dem Umfang erfinden?
    Ich finde den Blog/die Kolumne sehr tiefgründig und deswegen auch lesenswert.
    eben deswegen ja, irgendwie is das reizvoll....
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide